• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 6 - Teilnahme nur mit 6000-7000$

DeletedUser359

Howdy!

Wie gestern nach dem Kampf schon angekündigt, findet der nächste Kampf recht spontan und schnell wieder statt. Am Montagabend (heute) gegen 21:00 Uhr wird Hades001 einen Kampf auf das kleine Fort Fort Sin (liegt im Sin County) ausrufen, so dass dieser Kampf dann am Dienstagabend 21:00 Uhr ausgetragen wird.

Ich bitte euch, sich hier im Forum anzumelden. Ingame-Telegramme an Micky1992 sind diesesmal nicht nötig, um Musterungssicherheit zu erhalten. Wie immer werde ich (Micky1992) die Leitung beider Fortkampfgruppen (Verteidigung und Angriff) übernehmen. Daher bitte ich alle Teilnehmer den IRC-Channel #Fortkampffake wieder beizutreten.

Ganz wichtig: Ihr bekommt nur dann eine Musterungssicherheit, wenn ihr 6000$-7000$ Bargeld mit in den Kampf nehmt. Mehr Geld ist nicht erwünscht.

Ziel des Kampfes ist es, dass von den etwa 90 Teilnehmer letztlich noch rund 30-35 Kämpfer überleben. Von diesen Überlebendenen können nicht alle was finden, wir hoffen jedoch drauf, dass etwa 10-15 Leute was finden werden. Wer überleben wird, das werde ich im Laufe des Kampfes beeinflussen durch meine Befehle. Ich bitte euch alle, diesen Befehlen folgezuleisten.

Warum dieser Aufwand? Das könnt ihr dort nachlesen: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=34867

Außerdem: Wir können NICHT überprüfen, wie viel Geld ihr tatsächlich mitnehmt, dennoch habe ich das nötige Vertrauen in euch, dass ihr euch an die Bedingungen für die Kampfteilnahme haltet.


Mit freundlich Grüßen
Micky1992
 

DeletedUser

aber nach den funden gestern muss man sagen, das die leute doch wohl viel geld mithatten, zuviel wohl. aber sie waren ehrlich und hatten geld mitgenommen.
 

DeletedUser17553

bis dinestag schaffe ich leider nur 5k,
falls ich mitmachen soll bitte melden
 

DeletedUser

Kleine Sache noch:

Ich hab heute mein Postfach gelöscht, alle die angreifen möchten, schreiben mich bitte IGM an!
Ich habe es lieber, alle Nachrichten beisammen zu haben!
 

DeletedUser

ich bin wieder dabei, ob Angriffer oder Verteidiger weiß ich noch nicht :D
 

DeletedUser16567

Auch wieder dabei, diesesmal jedoch wahrscheinlich als Verteidiger...
 

DeletedUser

bin auch dabei

(sry, konnte letztes Mal net, da hat mich glatt einer KO gehaun^^)
 

DeletedUser

Also erst gestern war der letzte Kampf o.0
Wie verdient ihr den soviel Geld.
Ich krieg ca 7k wen ich all meine überflüssigen Produte verkaufe,und durch Silberabbau.
 
Oben