• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 6 - Teilnahme nur mit 6000-7000$

DeletedUser

danke für die einladung, nur währe jetzt das problem, das ich mich auf der defferseite anmelden muss

ist das ok? oder soll ich lieber noch etwas warten, vielleicht bekomme ich noch ein andere einladung :)
 

DeletedUser359

War alles okay...

Also gut der Kampf ist vorbei und die Pause beginnt für mich vorerst.

Was ich mir merke... in den nächsten Kämpfen lasse ich mir nicht mehr in meine Vorhaben reinreden. Diesesmal haben knapp 25 Spieler überlebt... ich wollte ursprünglich ganze 10 Spieler weniger überleben lassen.

Im Nachhinein hat sich herausgestellt, dass dies auch besser gewesen wäre. Der Topfund bei diesem Kampf war nämlich nur der präzise Hinterlader mit 6300$ Verkaufswert (gleich 2x).

Schade drum, aber danke an alle die mitgemacht haben.

Ich hoffe, dass irgendwer mein Amt hier auf Welt 1 für die nächsten Wochen übernimmt, denn ich wollte nun in die Sommerpause gehen und meine Spielerprojekte weitestgehend still legen (bis auf die TW Times).

Hoffentlich findet sich ein Nachfolger für das Organisieren dieser Kämpfe auf Welt 1. Die Berechnungen kann ich für diese Person auch gerne übernehmen, bloß die Organisation möchte ich mir nun im Sommer ersparen.

So far, ich wünsche allen schöne Ferien, schönen Urlaub und natürlich eine wunderbare Rest-WM :D

MfG
Micky1992
 

DeletedUser

dann ändere mal deine sig....
danke dir auch;)
und weitere kämpfe wären echt toll...
PS: ich organisier keinen, bin zu doof dafür^^:cool:
 

DeletedUser

Bin ab Freitag für 1,5 Wochen im Urlaub und danach hab ich auch anderes zu tun, sry.
 

DeletedUser359

Soeben kam ein neuer Bericht herein eines weiteren Teilnehmers. Es scheint sich also doch gelohnt zu haben:

Tröllz ist nun stolzer Besitzer von Wyatt Earps Buntline!

Viel Spaß damit ;)

MfG
Micky
 

DeletedUser17489

schöne sig.^^
gw tröllz. :)
ist jetzt shcon ein nachfolger gefunden?
 

DeletedUser16567

Nachfolger????
Das ist nur eine Sommerpause...
Ich bin übrigens auch ab dem 17./18. Juli in der Sommerpause :)
 

DeletedUser359

Kaltbluetiger hat sich schonmal so wage gemeldet, dass er es in Zukunft vorerst übernehmen würde. Das wird aber noch geklärt.
 
Oben