• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 7 | Teilnahme ab 6000 $

  • Themenstarter DeletedUser16567
  • Startdatum

DeletedUser16567

Wegen einer starken Unwetterfront über NRW werde ich den Kampf 10 Minuten früher ausrufen!!!

Ich bitte um Verständnis :)


Edit: Der Kampf ist nun um 19:50 h ausgerufen worden!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser2256

Ich mach auch wieder mit!
Kann sein, daß ich nur offline dabeisein kann... dann spiel ich gern das Opfer und fülle mal wieder den Pool :)
 

DeletedUser

..ich will auch mal mitmachen ...jajajajaja ..naja mit Stufe 40 und einer für das Level pasende gewehr bin ich nicht so gut gerüstet! ...aber mir kämpfen ja mit Sachen und Gewehr ..oder nicht???

...wieso gerade ich! ..eigendlich wollt eich meinen Char auf W1 fallen lassen, hab aber gefallen gefunden an dem Vorhaben!

...übrigends hab ich noch 19.000 Kiesel in bar dabei! ...also wenn ich mitmachen kann bring ich um die 7.000 Kiesel mit!

(1 Kiesel = 1$ xD)

..und was ist besser Verteidiger oder Angreifer?? ..schludigung wenn ich so was frag aber bin seit über nen halben ja auf jeder Welt auf der ich bin ohne Stadt ...aslo ein Hinterwelder (außer auf der Beta xD)

...bitte um Antwort!
 

DeletedUser

ich werde mich erstmal als kanonenfutter hinstellen, wenn ich dann on kann befolge ich die befehle^^
 

DeletedUser

..und was ist besser Verteidiger oder Angreifer?? ..schludigung wenn ich so was frag aber bin seit über nen halben ja auf jeder Welt auf der ich bin ohne Stadt ...aslo ein Hinterwelder (außer auf der Beta xD)

...bitte um Antwort!
Ich würd Angreifer vorschlagen, weil die Verteidiger sind meistens relativ schnell voll besetzt (Profiteure melden sich gern vor allem als Verteidiger an weil sie sich da bessere Überlebenschancen erhoffen)
 

DeletedUser16567

Du kannst gerne mitmachen, Ahoi-Brause und yunn hat Recht, besser wäre als Angreifer.
 

DeletedUser

...ok! ...werd eh sterben ...will aber irgendwie mein Geld loswerden xD ...bin auch nicht so der Foertkampftyp .aber ich hab Geld xD ...brauch bloß noch ne Stadt!

..ich weiß nocht ob ich schon 19:50 wieder da bin stell ich mich dann zwischen die Online rund den Offlinern?? ...also genau zwischen eine Trum und dem Wall ...oder ???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16567

Am besten stellst du dich erst oberhalb des Abenteurerturms oder unterhalb des Soldatenturms auf, wenn du vor Beginn doch wieder on bist, kannste dich wieder zwischen die Türme stellen.
 

DeletedUser1116

bin dabei

So, habe mich gerade als Angreifer angemeldet, habe knapp 7000 dabei. Werde aber off sein, also auch Kanonenfutter.

Gruß Tobbele
 
Oben