• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 7 | Teilnahme ab 6000 $

  • Themenstarter DeletedUser16567
  • Startdatum

DeletedUser

Tja, die Itempräsentation übernehme diesmal ich.
Bis auf einen edlen Fund gabs im Prinzip nichts besonderes.

Jace Flying Hawk Jesse James Schofield.(10600$)
Ahoi-Brause Präziser Hinterlader(12600$)
Jebediah Edler Mantel(9500$)
Lares Goldene Kugel (6750$)
Dinter Präziser ArmeeRevolver(3940$)
Master 99 Präzise Büchse(2950$)
Heimkind Schwarze Melone(808$)^^

@ TiceTace, Jace hat den meisten Schaden als Verteidiger gemacht :D
 

DeletedUser

nix besonderes! ich (Stufe 40!!!!) hab den Hinterlader gefunden! ...ich denke wenn "kleine" unter den "GROSSEN" sind bekommen die eher was als die "GROSSEN"! ...ich hatte z.B. kaum Treffer hab aber trotzdem so was schönes gefunden!

19 mal daneben gesemmelt!!!! und 1449 Schaden gemacht, bei 7 Schüssen mit Stufe 40 gegen Leute mit Stufe 99! ..und ich bin nichtmal richtig auf Fortkampf ausgelegt!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Nur eine Frage:
Wieso kommst du zu so einem Fortkmapf wenn du den Gegenstand erst in 6 Monaten anziehen kannst? Das Frage ich mich wirklich sehr.
 

DeletedUser

moinmoin
habe 554 ep erhalten sonst nix dabei
aber würde gern beim nächsten kampf wieder mitmachen
grüße knut
 

DeletedUser

Nur eine Frage:
Wieso kommst du zu so einem Fortkmapf wenn du den Gegenstand erst in 6 Monaten anziehen kannst? Das Frage ich mich wirklich sehr.


...mmmmh mal überlegen .....ich (Ahoi Stufe 40, 19.000 in Bar) dachte eigendlich ich werd abgeballert, hab aber mit 25 LP überlebt, also hat mich niemand KO geschlagen und so konnte ich überleben! ...und meine Theorie ist wenn "kleine" bei einmen Fortkampf für "GROSSE" dabei sind bekommen die sicherlich immer bissel mehr! ...und wenn es irgendwann man in den nächsten 100 Jahren den Warenhandel gibt hätte ich das Teil auch sicherlich verschebbert... für Geld! ...und wenn ich z.B. jetzt immer überleben und vieleicht irgendwann ne Schlüüsel oder ne Edle Waffe bekomme hätte ich sie auch an arme Leute,wie dich xD, die die waffe brauchen verkauft, das wäre eine gute Idee gewesen, aber Dinter sagt bis der Warenhandel kommt, dauert es noch ne Weile und dasshalb ist das nicht do gut mich als Itemsammler einzusetzten xD


...nochmal kurz: Ich wollte eigendlich bloß mal testen, wei es ist bei so einem Fortkampf mitzumachen, weil ich hauf W2 auch so was mitmachen will! ..hier auf W1 war ich bloß im Urlaubsmodus und hab mein Geld behütet xD ...das war ein Testaccount und hatte ne Menge Geld und wollte es sinnvoll einsetzten! ...leider haben mich manche nicht KO bekommen!
 

DeletedUser17489

Wieso Komisch?
das kann doch sein.
aber ich finde es blöd dass er immer überlebt, da er sich jetzt eigentlich auch mal opfern könnte

PS: habe ne edle Büchse gefunden.
PPS: das mit den kleinen und großen halte ich eigentlich für schwachsinn. du hattest wahrscheinlich wirklich nur glück.
 

DeletedUser

ziemlich komisch das Jace Flying Hawk fast immer überlebt :eek::eek::eek:

Ziemlich komisch das ich immer einer derjenigen bin, der am meisten Schaden anrichtet. Vielleicht liegts ja an der Skillung <.<! Desweiteren hab ich mich auch schon ab und an geopfert. Aber so ist es eben, die Neider schreien am lautesten.
 

DeletedUser17489

wenn du mich damit indirekt angesprochen hast, sry, aber ich habe deinen lebensweg in glücksfks nicht verfolgt. ich hab jetzt auf die angabe von winetoo geantwortet. achso und neider bin ich nicht, ich freu mich eher für ich. :)
 

DeletedUser

ne , ich bin nicht neidisch, aber wenn du schon so oft wirklich wertvolle gegenstände gefunden hast kannst du dich jetzt auch erstmal die nächsten 15 Fks opfern, oder? Jessys schofield ist ja keine Kleinigkeit und ja wir beneiden dich alle wer würde das nicht machen aber nunja wenn man nicht auf duelle geskillt ist nützt einem nicht mal der schofield was.
 

DeletedUser

Jo klar, die nächsten 15 Fortkämpfe... <.<! Und bis auf den Schofield war eigtl nichts besonderes dabei. Nen präzisen Hinterlader bekomm ich auch beim Büchsenmacher.
 

quis

Questmaster
Naja, ich habe bisher in den 7 Kämpfen, die ich gemacht habe, (4 überlebt) NIX gefunden... nicht mal nen Stirnband oder so... Andere, die zwei oder drei der Kämpfe mitgemacht haben, finden gleich mehrmals was... ich versteh das System irgendwie nicht...
 

DeletedUser

Naja, ich habe bisher in den 7 Kämpfen, die ich gemacht habe, (4 überlebt) NIX gefunden... nicht mal nen Stirnband oder so... Andere, die zwei oder drei der Kämpfe mitgemacht haben, finden gleich mehrmals was... ich versteh das System irgendwie nicht...

Ich tippe auf bloßen Zufall. Der zeichnet sich dadurch aus, dass er nicht berechenbar ist :D!
 

DeletedUser16567

Naja, ich habe bisher in den 7 Kämpfen, die ich gemacht habe, (4 überlebt) NIX gefunden... nicht mal nen Stirnband oder so... Andere, die zwei oder drei der Kämpfe mitgemacht haben, finden gleich mehrmals was... ich versteh das System irgendwie nicht...


10x überlebt, einen Fund, aber weniger als 4000 $ wert.

Denke auch, dass es mit Glück zusammenhängt..
 

DeletedUser

Nur weil man sich jetzt der Möglichkeit nähert, wie man an solche Waffen rankommt, heisst das doch lange nicht, dass jeder überlebende Teilnehmer nach 3, 4 Fortkämpfen IMMER etwas findet und dann auch noch IMMER etwas jenseits von Billys Peacemaker oder so ...

also bitte .. Zufall bestimmt nunmal den größten Teil von The West ..
 

DeletedUser

Was soll ich sagen, 25 Kämpfe sind es mittlerweile locker(private in der NAcht und die Massenkämpfe)
Ich hab die meiste Zeit überlebt, gefunden hab ich aber nur 1x was und zwar ne normale Winchester :rolleyes:
 

DeletedUser

der Name dieses Threads lautet doch aber Kampf Nr. 7 ..

also war es der 7te Kampf indem ordentlich eingezahlt wurde oder nicht?

bei den anderen zich Fk's die ihr bestritten habt, wird das sicher nicht so gewesen sein
 
Oben