• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf Nr. 7 | Teilnahme ab 6000 $

  • Themenstarter DeletedUser16567
  • Startdatum

DeletedUser16567

Howdy!

Die Sommerpause hat ja schon für einige angefangen und bei mir wird es nächste Woche Samstag auch anfangen. Als kleinen Abschluss planen wir noch einmal einen Kampf, der nächste Woche Donnerstag, den 15. Juli, um 19:50 Uhr stattfinden wird. Natürlich werden wir wieder das Fort Sin dazu nutzen.

Wahrscheinlich werde ich den Fortkampf ausrufen, um so ohne Probleme die Angreifer mustern zu können.

Den Fortkampf leite ich nach den normalen Strukturen. Die Aufstellung erfolgt bitte so:

Die Angreifer stellen sich links auf, die Offliner stellen sich bitte neben den Türmen auf, die Onliner zwischen den Türmen, wie gehabt.

Die Verteidiger, die on sein werden, stellen sich auf der rechten Fortseite auf, die Offliner gehen bitte auf die Gebäude innerhalb des Forts oder auf den linken Wall.

Kurzfristige Änderungen aufgrund hohem Stress nächste Woche, muss ich mir leider vorbehalten, der Kampf findet aber auf jeden Fall statt.

Ich bitte euch, sich bei mir zu melden, um als Angreifer teilzunehmen und bei totzy oder Micky1992 als Verteidiger. (Bitte meldet euch außerhalb des Forums frühestens am Anfang der Woche, dann entsteht ein besserer Überblick über die Teilnehmer.)

Ganz wichtig: Ihr bekommt nur dann eine Musterungssicherheit, wenn ihr min. 6000$ Bargeld mit in den Kampf nehmt. Wer auf der Blacklist steht wird automatisch als Verräter gemustert.

Ziel des Kampfes ist es, dass von den etwa 90 Teilnehmer letztlich noch rund 30-40 Kämpfer überleben. Von diesen Überlebendenen können nicht alle was finden, wir hoffen jedoch drauf, dass etwa 10-15 Leute etwas finden werden.

Warum dieser Aufwand? Das könnt ihr dort nachlesen: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=34867

Außerdem: Wir können NICHT überprüfen, wie viel Geld ihr tatsächlich mitnehmt, dennoch habe ich das nötige Vertrauen in euch, dass ihr euch an die Bedingungen für die Kampfteilnahme haltet.


Mit freundlich Grüßen

Dinter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Ich habe wieder genug Zeug zum Verkaufen, und wenn möglich, würde ich dieses Mal gerne wieder überleben, nachdem ich mich die letzten zwei Male geopfert habe. Wo wird noch Unterstützung gebraucht?
 

DeletedUser17489

werde leider nur mit 5k kommen können. ich hoffe, das ist genug.
würde bitte auch ums überleben bitten, da ich bis jetzt IMMER gefallen bin.
 

DeletedUser

Ich bitte euch, sich bei mir zu melden, um als Angreifer teilzunehmen und bei totzy oder Micky1992 als Verteidiger. (Bitte meldet euch außerhalb des Forums frühestens am Anfang der Woche, dann entsteht ein besserer Überblick über die Teilnehmer.)
*ignorier* (bevor ich es vergess, ich meld mich an, als atter)
(hab die 6k zusammenbekommen *riesig freu*)
bis dann
:cool:


EDIT: hab schon die hoffnung aufegeben und wollt mein ganzes geld auf die bank einzahlen...
ein gaaaaanz großes lob an die organisatoren^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mach auf jeden fall mit, seite: egal, wo halt leute gebraucht werden^^
 

DeletedUser

würd auch gern mitmachen und min. 6000$ sind dabei
grüße knut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben