• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf - Teilnahme ab 5000$ Bargeld nur erlaubt!

DeletedUser359

So schaut es im Moment aus:


(Links vom Fort Angreifer; Im Fort Verteidiger)

37 Angreifer gegen 42 Verteidiger.


Ich bitte ALLE, die noch teilnehmen wollen, sich in den Angriff zu stellen. Ansonsten läuft bisher noch alles wie geplant :)

MfG
Micky
 

DeletedUser359

Der Kampf hat soeben begonnen und es läuft noch immer alles nach Plan:



48 Angreifer gegen 46 Verteidiger.
 

DeletedUser359

Wir befinden uns gerade in Runde 37 und es läuft alles wie gewollt. Respekt schon jetzt an alle Teilnehmer, das lief schon sehr gut.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

[report=487911497cda5f3202]Fortkampfbericht: dark Fort[/report]
 

DeletedUser

gw yunn und jace flying hawk zu wyatt earps buntline :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

omfg,das ist echt hart.Ich hätte doch kommen sollen:(

Aber trotzdem Glückwunsch Yunn,noch ein paar XP und du haust in Duellen alle weg ;)
 

DeletedUser359

Der Kampf ist vorbei. Ich denke, wir können die Aktion als voll und ganz erfolgreich bezeichnen.

Gefunden wurden:

Edler Mantel
Goldene Kugel
Whyatt Earps Buntline
Präzise Winchester
Edle Krawatte

und viele mehr!

Da die Aktion so ein großer Erfolg war, werde ich dieses Wochenende schon den nächsten Kampf dieser Art eröffnen. Näheres dazu, gibts dann in einem neuen Thread!

Vielen Dank an alle Beteiligten und vor allem an die Opfer. Hoffentlich seid ihr beim nächsten Kampf die Überlebenden.

MfG
Micky1992
 

DeletedUser11339

Nette Sachen gefunden und beim nächsten Mal will ich nicht wieder das Opfer spielen. $5000 weg und dafür fette 0 EP abgesahnt, ach wie ich meinen Errichter liebe der 7 mal daneben geschossen hat und kein einziges Mal getroffen hat :rolleyes:
 

DeletedUser

Nochmal Nochmal!

Und das nächste mal machen wir 7k zum mitmachen^^
 

DeletedUser

vielleicht könnte man zusammentragen wieviel insgesamt eingezahlt wurde.
Aber eins ist bewiesen, unter 5000$ geht keiner mehr zum Fortkampf^^

Mensch keine Geheimnisse mehr um edle Waffen, is ja langweilig :D
 

DeletedUser

Aber die Buntline haut gar nicht so hart rein wie ich dachte...
Irgendwie deprimierend^^
 

DeletedUser

buntline.jpg
ist aber schon geil wenn man den Bericht aufmacht und da eine leuchtende Buntline findet :)
(joa, ein duellant hätte sicherlich auch Verwendung für das Teil, auch weil mir noch 5701 Exp fehlen :rolleyes: hab leider nur wenig Interesse an Duellen, deswegen werden wohl in nächster Zeit ne Menge Leute zu mir kommen und nicht umgekehrt^^)
Ich bedanke mich herzlichst, dass ich teilnehmen durfte und erhoffe die Ehre im nächsten Kampf mit möglichst viel Kohle draufgehen zu dürfen:D
 
Oben