• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf - Teilnahme ab 5000$ Bargeld nur erlaubt!

DeletedUser

Darf man fragen,wieviele Leute sich schon insgesamt angemeldet haben?
 

DeletedUser

Lieber nicht mitmachen/nicht kommen als so wenig dabeizuhaben. Damit vermiest du unter Umständen allen den Test.
 

DeletedUser

Lieber nicht mitmachen/nicht kommen als so wenig dabeizuhaben. Damit vermiest du unter Umständen allen den Test.

Ok,aber ich hab noch ne frage.
Also wen ich 1k dabei habe und die anderen nichts.
Bekomm ich dan noch was?
Oder wird das Geld von allen zusammengesetzt und dan aufgeteilt.
Eogentlich hättet ihr den Kampf früher ankündigen müssen dan hätte ich gespaart :rolleyes:
 

Jigelp

Pubquiz-Champion
Ehemaliges Teammitglied
Es kommt nicht darauf an, wie viel du dabei hast, sondern wie viel die hatten die fallen. Die anderen werden sich alle an das Limit halten und wenn du das nicht kannst, hast du Pech gehabt. Ich glaube nicht, dass man darauf warten muss, bis du 5000$ dabei hast.
 

DeletedUser

Es wird bestimmt auch nicht der einzige Kampf dieser Art werden, den Micky organisiert, so wie ich ihn einschätze.
 

DeletedUser16567

Ok,aber ich hab noch ne frage.
Also wen ich 1k dabei habe und die anderen nichts.
Bekomm ich dan noch was?
Oder wird das Geld von allen zusammengesetzt und dan aufgeteilt.
Eogentlich hättet ihr den Kampf früher ankündigen müssen dan hätte ich gespaart :rolleyes:


Man kann auch mit 0 $ etwas finden, hab ich schon oft genug :)
 

DeletedUser

Ich hätte da eine Idea :D
120vs 120
Alle mit 10k,dan findet garantiert einer den schlüssel ;)
Also wen ich z.b der einzige bin der viel Geld dabei hat und nicht sterbe bekomm ich nichts wertvolles oder? :(
Ich finde diese Theorie interresant.
ihr müsst unbedingt ein Theread eröffen wo ihr euere Fünde bekantgibt;)
 

DeletedUser16567

Ich hätte da eine Idea :D
120vs 120
Alle mit 10k,dan findet garantiert einer den schlüssel ;)
Also wen ich z.b der einzige bin der viel Geld dabei hat und nicht sterbe bekomm ich nichts wertvolles oder? :(
Ich finde diese Theorie interresant.
ihr müsst unbedingt ein Theread eröffen wo ihr euere Fünde bekantgibt;)

Und dort findet garantiert niemand den Schlüssel, sondern ein Haufen Leute finden nur die Winchester.
 

DeletedUser

Wenn wir den Schlüssel finden erst recht nicht und wenn nicht wird weiter probiert...

Ich habe gar kein Interesse den Schlüssel zu finden, Ich bin interessiert an den edlen Waffen ;) Wenn ich was über Hernandos Schwert finde skille ich soooofort um auf Duelle^^
 

DeletedUser359

Es wird bestimmt auch nicht der einzige Kampf dieser Art werden, den Micky organisiert, so wie ich ihn einschätze.
Gut eingeschätzt. Egal, wie dieser Kampf ausgehen wird. Das wird sicherlich nicht der letzte Kampf von mir dieser Art sein.

Ab jetzt bitte ich alle Neuanmelder sich in den Angriff zu stellen. Da haben wir jetzt etwas zu wenig!
 

DeletedUser359

Im Moment sieht die Situation wie folgt aus:


(Angreifer links vom Fort; Verteidiger im Fort)

Auf dem Bild sind jeweils gelb markiert die Kampfleiter Micky1992 und Hades001.

Wie ihr seht, brauchen wir noch etwas mehr Angreifer, damit der Kampf möglichst fair gestaltet wird. Also meldet euch zum Angriff, sonst passt das Verhältnis zwischen Geldpool und der Anzahl möglicher Funde nicht.

MfG
Micky1992
 

DeletedUser16134

Bin erst beim Fort, im RL noch auf der Arbeit. Bin als Verteidiger gemeldet, falls sich noch was ändern soll schickt mir per IG ne Nachricht auf welcher Seite ich mich anmelden soll. Hades und Mickey ihr könnt noch entscheiden für welche Seite ich mich anmelden soll.:eek:
 

DeletedUser359

DWolf: Melde dich möglichst bei den Angreifern an, wenn es noch möglich ist. Danke :)
 

DeletedUser

Vielleicht wäre es das nächste mal besser,wenn sich die leute einfach nur bei euch melden und ihr sie dann so verteillt,dass beide Seiten ausgewogen sind.
 

DeletedUser359

Gar nicht nötig, es läuft alles wie geplant. Es ist im Moment ja relativ ausgeglichen. Da wir etwas mehr Angreifer bräuchten (etwa 5 mehr), sehe ich noch absolut keinen Grund für Panik. Und im Notfall werden Hades und ich uns da was einfallen lassen...
 

DeletedUser

Ich freu mich, dass Öl bohren, Wald roden und Silberabbau die nötigen 5825$ zusammenbrachten.
Nun stehe ich wie gewünscht an der Seite von Micky und hoffe auf zahlreiche Funde. Da ich diesen Kampf hier nutze, um auch Erkenntnisse für die Welt 2 zu mitzunehmen... ;-) Dort will ich unbedingt den Schlüssel und da andere Wege als der des Fortkampfes nicht in Sicht sind, muss es einfach hier klappen. Gern nehme ich auch hier die edle Holzfälleraxt^^

Ich wünsch uns nen guten Kampf und hoffe für mich, pünktlich auf Arbeit zu sein^^
 
Oben