• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf - Teilnahme ab 5000$ Bargeld nur erlaubt!

DeletedUser359

Howdy!

Es ist soweit! Auch ich möchte mit meiner Gruppe nun einen Massenkampf veranstalten, wo jeder teilnehmen darf - sofern er genug Geld hat.

Am Mittwochabend gegen 19:00 Uhr werde ich einen Kampf auf das Dark Fort (liegt im Racoon County) ausrufen, so dass dieser Kampf dann am Donnerstagabend 19:00 Uhr ausgetragen wird.

Ich bitte euch, sich bei mir oder Hades vorher zu melden, um Musterungssicherheit zu erhalten. Hades wird die Verteidigungsleitung übernehmen und ich übernehme die Angriffsleitung.

Ganz wichtig: Ihr bekommt nur dann eine Musterungssicherheit, wenn ihr mindestens 5000$ Bargeld mit in den Kampf nehmt. Mehr Geld ist auch gerne erwünscht.

Wir werden den Kampf danach wie einen normalen Kampf austragen, also nicht wie in anderen Experimenten so, dass eine bestimmte Person überleben soll.

Warum dieser Aufwand? Das könnt ihr dort nachlesen: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=34867

Also: Einfach ingame bei Hades oder bei mir melden und dann gehts rund. Die Angreifer werden als Chat den Ingamechat nutzen, ich werde alle passend dafür mustern.

Außerdem: Wir können NICHT überprüfen, wie viel Geld ihr tatsächlich mitnehmt, dennoch habe ich das nötige Vertrauen in euch, dass ihr euch an die Bedingungen für die Kampfteilnahme haltet.


Mit freundlich Grüßen
Micky1992



BITTE LESEN:
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=436969&postcount=25
http://forum.the-west.de/showpost.php?p=436980&postcount=26
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ich würde auf jeden Fall mitmachen, brauche aber noch eine Stadt :)

wäre nett wenn sich jemand zur verfügung stellt mein Ingame Name ist mirdochegal
 

DeletedUser

Bin auch auf jeden Fall dabei! Geld hab ich genügend.

ps: Deffen ist uncool!
 

DeletedUser

ich werde das geld leider nicht hinbekommen:( trotzdem viel erfolg

PS: wenn ihr noch eine stadt sucht...
 

DeletedUser

@ Dinter:
Meiner Meinung nach ist Deffen uncool bzw langweilig. Nach meiner Beobachtung sind auf der Seite der Verteidiger meistens mehr Inaktive als auf der Seite der Angreifer.
Das liegt wohl daran, das allgemein der Gedanke verbreitet ist, das die Chance ein Fort zu verteidigen höher ist, als die Chance der Fortübernahme (was durch die Eingrenzung der Teilnehmerzahl immerhin ein wenig verbessert wurde). Dennoch sehe ich oft Fortkämpfe, wo die Kapazität der Verteidiger vollkommen ausgeschöpft ist, während ich das von der Kapazität der Angreifer nicht behaupten kann. Die meisten Spieler, die ihre Level durch Fortkämpfe steigern wollen, stehen meist auf der Seite der Verteidiger, weil es da halt, aus Spielerfahrung, wahrscheinlicher ist, den Fortkampf zu gewinnen, auch wenn es vom Prinzip her, also weil die Anzahl der möglichen Angreifer höher ist, eher wahrscheinlich ist, das die Angreifer siegen.

Außerdem habe ich bereits viele (man könnte sagen "unwichtige" bzw "Übungs-") Fortkämpfe auf dem Betaserver durchgeführt und bin dort zu dem Ergebniss gekommen, das Angreifen einfach mehr Spaß macht. Da ist mehr Action bei, als einfach nur auf seinem Turm zu stehen und das Fort zu verteidigen, was sicherlich auch wieder damit zusammenhängt, dass auf der Seite der Angreifer ein größerer Anteil aktiver Spieler vorhanden ist.

Meine Aussage "Deffen ist uncool" ist so gesehn ein Appell, damit sich mehr Spieler für die Seite der Angreifer, statt der Seite der Verteidiger, entscheiden.
 

Deleted User - 660

so wurde zettel tiel 3 gefunden. Allerdings hatten die all 10k und nciht 5k. Wenn ich jetzt nciht auf ne Fortkampfwaffe sparen würde. würde ich mitmachen.
 

DeletedUser

Bei mir haben sich fix 10 Leute gemeldet, die gemustert werden wollen!
Kommts schon, da geht noch was !
 

DeletedUser

Jo, wär gern dabei, hab eh nix besseres mit meiner Kohle anzufangen.
;)
 

DeletedUser

quis, ich hab dir igm schon geantwortet.
Wir benötigen aber auf der Seite der Verteidiger noch welche, angreifer sind derzeit mehr als Verteidiger.
 

DeletedUser

gut Leute, ich trage euch ein. Matricius du bist doch Verteidiger, oder^^^?
 

DeletedUser16134

Komme leider nicht mehr an die 5000$ wurde heute duelliert und habe einiges verloren, bekomme wohl noch ca 3500$ zusammen....wenn das reicht würde ich gerne mitmachen und wenn noch Leute gebraucht werden bei der verteidigung helfen.:confused:
 

DeletedUser

Wenn die Herren und Frauen so nett wären und sagen würden, ob angriff oder verteidigung, dann könnten wir die Sache um einiges beschleunigen
 

DeletedUser

Ich bin multifunktional einsetzbar.:D
Also auf die Seite, auf der noch Leute fehlen, ich richte mich da ganz nach Euch...
 
Oben