• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf

DeletedUser15080

der erste FK in w14 und dann kommt keiner rein
super inno respekt.


fehlermeldung die alle bekommen
Es konnte keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden. Stell bitte sicher, dass die Netzwerkports 1582 und 1028 nicht durch eine Firewall oder einen Router blockiert werden. Wenn du dir sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Support.
 

DeletedUser10722

Also von unserer Seite (Angreifer) kommt anscheinend niemand rein und alle die gleiche Fehlermeldung. Mehr als ärgerlich.
 

DeletedUser

Der Support freut sich bestimmt wenn sich jetzt alle an die wenden ;)
Aussenstehende haben das gleiche Problem...
 

DeletedUser15080

tja inno da sieht man mal wieder das zu viele features auf nem server, euch total in die knie zwingen.

ist schon komisch seit start von Arizona gabs nur probleme mit fehlermeldungen und error dingern.


auf w1 bis w10 lief immer alles perfekt.


inno denkt mal drüber nach :whistle:
 

DeletedUser

DITO

Wiedermal erneut eine klatsche den Kunden gegenüber :mad:
Kümmert euch bitte ..lam´ngsam nervt es nur noch :shootout:
 

DeletedUser17496

*Beim Support meld*

Nein jetzt mal im Ernst...
wasn Kack ist das denn bitte?

Ne ganze Welt freut sich auf den ersten FK zwischen 2 der führenden Bunde. Und was ist?

Genau das: " "
GAR NICHTS!!!

Was geht mit euch Inno?!
Wir sollen Geld für euch ausgeben und was kriegen wir von euch?

Netzwerkprobleme?!
Na danke....


Ich bin stinksauer...
 

DeletedUser

Wir versuchen gerade den Fehler zu beheben.
Danke für eure Geduld!
 

DeletedUser18365

Danke inno, freut ihr euch jetzt das ich mein geld bei euch verschwendet habe, wie 9 jährige kinder? Ihr solltet lieber wie eine Firma denken und agieren, evtl. mal etwas bieten wenn ihr soviel fordert?

Entäuschend für micht und viele andere der welt DAKOTA!

Wir versuchen gerade den Fehler zu beheben.
Danke für eure Geduld!

von welcher geduld wir hier gesprochen? sicher nicht von meiner :blink: :mad:
 

DeletedUser

Ich bitte Inno auch, wenn sie eine Lösung finden, einen fairen Weg zu wählen: Neustart des Fortkampfs zu einer angekündigten Uhrzeit, dass wir uns drauf einstellen können und alle wieder am PC sind.
einfach weiterlaufen zu lassen wäre nicht in Ordnung, für keine Seite!
 

DeletedUser15080

Danke inno, freut ihr euch jetzt das ich mein geld bei euch verschwendet habe, wie 9 jährige kinder? Ihr solltet lieber wie eine Firma denken und agieren, evtl. mal etwas bieten wenn ihr soviel fordert?

Entäuschend für micht und viele andere der welt DAKOTA!



von welcher geduld wir hier gesprochen? sicher nicht von meiner :blink: :mad:


meiner auch nicht

mich und viele andere sind einfach sauer.


dann beschafft euch ordentliches personal, oder testet die welten vorher auf herz und nieren :mad:


wir geben euch geld und bekommen sowas geboten.

aber da ist wieder der Beweiß, das inno mit den nugget welten nur an Geld denkt, und die Spieler in die hinterste schublade gesteckt werden.
 

DeletedUser18365

meiner auch nicht

mich und viele andere sind einfach sauer.


dann beschafft euch ordentliches personal, oder testet die welten vorher auf herz und nieren :mad:


wir geben euch geld und bekommen sowas geboten.

aber da ist wieder der Beweiß, das inno mit den nugget welten nur an Geld denkt, und die Spieler in die hinterste schublade gesteckt werden.


richtig, geld ist doch sehr schön, wäre doch schade, wenn ihr plötzlich keines mehr bekommen würdet!
 

DeletedUser

Seid doch nicht immer gleich so pessimistisch ;)
Die Entwickler geben schon ihr bestes aber ich finde das auch nicht gut .
 

DeletedUser

Bitte, Inno:
Gebt uns ein Statement, WAS ihr behebt!
Wenn ihr das Problem gelöst habt wird was passieren?
Setzt ihr den FK für, z.B. 22 Uhr neu an?
Wird der FK durchgelaufen sein? *böseguck*
Wird er laufen, sobald ihr das Problem behoben habt?
Klärt uns wenigstens so weit auf, dass wir uns darauf einstellen können...
 

DeletedUser

Heults doch ned so rum, meine Güte.
Es ist Samstag Abend, Champions League Finale nebenbei und es ist nur ein "notfallteam" in der Firma. Milo hat bescheid gegeben, Punkt.
Ich gehe mal davon aus, dass Inno die Ports noch nicht freigegeben hat, was auch verständlich ist, weil sie nicht dachten, dass es so schnell Fortkämpfe geben würde.
 

DeletedUser

Entschuldigung? Der FK wurde 24h vorher ausgerufen?
Wie könnte Inno das nicht mitbekommen?!?
 

DeletedUser18365

Bitte, Inno:
Gebt uns ein Statement, WAS ihr behebt!
Wenn ihr das Problem gelöst habt wird was passieren?
Setzt ihr den FK für, z.B. 22 Uhr neu an?
Wird der FK durchgelaufen sein? *böseguck*
Wird er laufen, sobald ihr das Problem behoben habt?
Klärt uns wenigstens so weit auf, dass wir uns darauf einstellen können...


Probleme damit:

Manche leute haben ihren abend wegen dem fk umgeplant und haben um 22 uhr kz mehr, andere haben dann kb mehr zu warten uusw.

Ich finde es einfach bisschen blöd das sie obwohl der fk seit gestern schon geplant ist, sie hätten es doch testenv können, solange es keine schlimmen folgen hat und alles "gerecht" geregekt wird ist alles okay.
 
Oben