DeletedUser
Ich möchte nochmal vielmals um Entschuldigung bitten. Wir werden das Problem nun genau untersuchen und beheben. Weiteres erfahrt ihr im Laufe des Tages.
und was is jetzt?
Ich möchte nochmal vielmals um Entschuldigung bitten. Wir werden das Problem nun genau untersuchen und beheben. Weiteres erfahrt ihr im Laufe des Tages.
Ja ich habe keine Ahnung.Oder du gehst an die Luft und hälst zu einen Thema wo du keine Ahnung hast, den Mund.
Ja ich habe keine Ahnung.
Ja ich habe erst 350 FK gemacht.
Ja den Fall den ihr jetzt hattet, habe ich schon ca. 5 mal gehabt.
Ja ich habe nicht so ein Theater wie ihr gemacht.
Ja ich kenne wichtigere Sachen bei denen man sich aufregen sollte.
Zumindest bin ich noch nie auf die Idee gekommen Inno mit aufhören zu drohen, oder eine Wiedergutmachung zu verlangen.
Ich möchte nochmal vielmals um Entschuldigung bitten. Wir werden das Problem nun genau untersuchen und beheben. Weiteres erfahrt ihr im Laufe des Tages.
Sagen wir mal so, wenn ich mich hierrüber aufregen würde, käme ich aus dem Aufregen nicht mehr raus.Jo immer schön Mund zulassen und alles hinnehmen. So muss das sein! Bist bestimmt ein Lieblingskunde von Inno. Den kann amn scheiße behandeln und er meckert trotzdem nie.
Sagen wir mal so, wenn ich mich hierrüber aufregen würde, käme ich aus dem Aufregen nicht mehr raus.
Ich sehe es ja gerade bei Sony, da regen sich Millionen auf, weil sie nen Monat nicht Online zocken konnten.
Ich habe mir aber eine PSP Go mit 10 herunterladbaren Spielen gekauft und sitze jetzt seit 6 wochen mit einem teuren Briefbeschwerer rum, da ich keine Spiele downloaden kann.
Da finde ich halt Eure Problemchen etwas harmlos gegen.
Inno wird es schon richten und denkt daran: Der Ton macht die Musik.
Ein kleines bischen Höflichkeit hat noch niemanden geschadet.
Jetzt lass ich Euch aber hier alleine.
Wenn man davon ausgeht das etwa die hälfte der Leute nuggets genutzt haben um rechtzeitig da zu sein
jaaaaa.... support ticket entfernt...das ist Verboten... weil ja uch niemand weiss was in der lieblosen Massenrundmail stand mit denen weder Spielern noch Inno geholfen ist...
Ich macht euch immer unmöglicher Jungs.
Forenregeln schrieb:Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.
wenn du aber nur halb so schlau wärst wie du tust, hättest du mitbekommen das,
1. sicher überhaupt keine entschädigung gekommen wäre wenn wir uns nicht beschwert hätten