• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf

DeletedUser

wenn das so weiter geht gibt es bei The West keinen Herrscher-Toni mehr
 

DeletedUser

aber wenigstens ist jetzt mal ne entschludigung da, davon kann man sich aber auch nix kaufen,
gibts auch was für den 2.ten verpatzen fk
 

DeletedUser

Oder du gehst an die Luft und hälst zu einen Thema wo du keine Ahnung hast, den Mund. ;)
Ja ich habe keine Ahnung.
Ja ich habe erst 350 FK gemacht.
Ja den Fall den ihr jetzt hattet, habe ich schon ca. 5 mal gehabt.
Ja ich habe nicht so ein Theater wie ihr gemacht.

Ja ich kenne wichtigere Sachen bei denen man sich aufregen sollte.
Zumindest bin ich noch nie auf die Idee gekommen Inno mit aufhören zu drohen, oder eine Wiedergutmachung zu verlangen.
 

DeletedUser

ich würde mal sagen wenn du nicht betroffen bist kannst hier mal wegbleiben :whistle:
 

DeletedUser10722

Ja ich habe keine Ahnung.
Ja ich habe erst 350 FK gemacht.
Ja den Fall den ihr jetzt hattet, habe ich schon ca. 5 mal gehabt.
Ja ich habe nicht so ein Theater wie ihr gemacht.

Ja ich kenne wichtigere Sachen bei denen man sich aufregen sollte.
Zumindest bin ich noch nie auf die Idee gekommen Inno mit aufhören zu drohen, oder eine Wiedergutmachung zu verlangen.


Jo immer schön Mund zulassen und alles hinnehmen. So muss das sein! Bist bestimmt ein Lieblingskunde von Inno. Den kann amn scheiße behandeln und er meckert trotzdem nie. :)
 

DeletedUser

Also, ich selber wäre eh nur Off gewehsen aber ich kann verstehen das ihr euch alle aufregt.

Es ist ganz klar Inno's schuld. Aber bringt euch allen nicht's auf den Mod's rum zuhacken. Die System Admins werden sich bestimmt direkt nach dem Absturz darum gekümmert haben. Ich möchte hier jetzt keinen in Schutz nehmen, ich wollte es nur gesagt haben.

Aber was ich noch sagen möchte ist das Inno wenigstens in der besagten nacht ein Statusupdat hättw rausgeben können, dann hätte all hier vermeidet werden können.

LG
Jonas
 

DeletedUser

Ich möchte nochmal vielmals um Entschuldigung bitten. Wir werden das Problem nun genau untersuchen und beheben. Weiteres erfahrt ihr im Laufe des Tages.

Na Jonas :) meinst du nicht es wäre zeit für ein Statement?

Ich wollte noch sagen das der Support in letzterzeit extrem an Professinelität abgenommen hat, aber dies nur am rande. ;)

LG
Jonas
 

DeletedUser

Jo immer schön Mund zulassen und alles hinnehmen. So muss das sein! Bist bestimmt ein Lieblingskunde von Inno. Den kann amn scheiße behandeln und er meckert trotzdem nie. :)
Sagen wir mal so, wenn ich mich hierrüber aufregen würde, käme ich aus dem Aufregen nicht mehr raus.

Ich sehe es ja gerade bei Sony, da regen sich Millionen auf, weil sie nen Monat nicht Online zocken konnten.
Ich habe mir aber eine PSP Go mit 10 herunterladbaren Spielen gekauft und sitze jetzt seit 6 wochen mit einem teuren Briefbeschwerer rum, da ich keine Spiele downloaden kann.

Da finde ich halt Eure Problemchen etwas harmlos gegen.

Inno wird es schon richten und denkt daran: Der Ton macht die Musik.
Ein kleines bischen Höflichkeit hat noch niemanden geschadet.

Jetzt lass ich Euch aber hier alleine.
 

DeletedUser

Sagen wir mal so, wenn ich mich hierrüber aufregen würde, käme ich aus dem Aufregen nicht mehr raus.

Ich sehe es ja gerade bei Sony, da regen sich Millionen auf, weil sie nen Monat nicht Online zocken konnten.
Ich habe mir aber eine PSP Go mit 10 herunterladbaren Spielen gekauft und sitze jetzt seit 6 wochen mit einem teuren Briefbeschwerer rum, da ich keine Spiele downloaden kann.

Da finde ich halt Eure Problemchen etwas harmlos gegen.

Inno wird es schon richten und denkt daran: Der Ton macht die Musik.
Ein kleines bischen Höflichkeit hat noch niemanden geschadet.

Jetzt lass ich Euch aber hier alleine.

Also:
Das mit Sony tut mir ja leid für dich (Sakasmus), aber das gehört hier net hin. Auch nicht wie du die Beweggründe beurteilst aufgrund derer wir hier Beiträge posten. Das interessiert hier erstens keinen und zweitens is der Post auch Null hilfreich....

2. Der Ton geht der Situation entsprechend in eine Richtung. Wie die aussieht liegt halt dann an Inno, bzw. an der Art wie man den betroffenen Spielern begegnet und an einer Problemlösung feilt.

Also wieso sich Leute hier beschweren, die mit der ganzen Sache nichts zu tun haben oder aber nur Beiträge sammeln wolln, versteh ich net.

Nun kommt dazu, dass die Leute natürlich erstma Zeit brauchen um dran zu arbeiten, allerdings is das weder ein völlig Neues Problem, noch war es nicht vorhersehbar.
 

DeletedUser

Edit: Supportticket entfernt

AHA....

"Wir möchten den entstandenen Schaden ersetzen"...
Und inwiefern ist den vielen Leuten geholfen indem die Stadtkasse gefüllt wird?

Es gibt doch dieses neue dingens mit den Bonuscode system.
Wie wärs denn wenn ihr den Leuten jeeils einen Code zukommen lasst?
So könnte man gleich mal testen ob das System denn auch reibungslos funktioniert^^

Naja... zumindestens habt irh euch ne Entschuldigung rauseleiert.
War zwar nur ne massenmail die an alle gesendet wurde aber was solls.

Wenn man davon ausgeht das etwa die hälfte der Leute nuggets genutzt haben um rechtzeitig da zu sein und die Charackterbonis zu bekommen gehe ich mal davon aus das etwa 50 nuggets ( nen zeitwert des 14 tägigen char PA´s + wegzeitverkürzung um rechtzeitig anzukommen ) pro spieler möglich sind.
dafür könnte man doch nen Bonuscode rausgeben durch den man evtl dann mal nen schönes item bekommen kann.
Eine entschädigung in form von Stadtkasse füllen empfinde ich zumindestens in keinster weise als befriedigende entschädigung.


............................

jaaaaa.... support ticket entfernt...das ist Verboten... weil ja uch niemand weiss was in der lieblosen Massenrundmail stand mit denen weder Spielern noch Inno geholfen ist...
Ich macht euch immer unmöglicher Jungs.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Joony

Wildwest-Legende
Ehemaliges Teammitglied
Wenn man davon ausgeht das etwa die hälfte der Leute nuggets genutzt haben um rechtzeitig da zu sein

Diese Nuggets entschädigen wir gerne, bitte wendet euch dazu an den Support.

Zusätzlich erstatten wir den Geschädigten der Kämpfe die Kosten zum Ausrufen eines Kampfes zurück, also einmal der Angreifer- und einmal der Verteidigerstadt.
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser

jaaaaa.... support ticket entfernt...das ist Verboten... weil ja uch niemand weiss was in der lieblosen Massenrundmail stand mit denen weder Spielern noch Inno geholfen ist...
Ich macht euch immer unmöglicher Jungs.

Forenregeln schrieb:
Veröffentlichen von Supportanfragen oder anderen Gesprächen mit Supportern
Supportanfragen und andere Gespräche mit Supportern (zum Beispiel Forennachrichten) dürfen ohne explizite Zustimmung des betreffenden Supporters in keinem Fall veröffentlicht werden. Auch nicht, wenn der Name des Supporters entfernt wurde. Eine Veröffentlichung kann zu Bestrafungen führen, im Wiederholungsfall sogar zu einem Ausschluß aus dem Forum.

So schwer? Diese Regeln hast du sogar akzeptiert.:whistle:
Jonas hat geschrieben, es wird alles entschädigt, hat sich das Thema jetzt endlich erledigt ?
 

DeletedUser

Für mein Teil ist es vom Tisch, da alles, in einem angemessenen Rahmen, getan wird. Rückgabe des Forts zu fordern halte ich für überzogen, wir müssen es wohl zurückerobern ;)
 

DeletedUser

ja hades es hat sich erledigt.

wenn du aber nur halb so schlau wärst wie du tust, hättest du mitbekommen das,

1. sicher überhaupt keine entschädigung gekommen wäre wenn wir uns nicht beschwert hätten und

2. diese mail jeder bekommen hat und somit da nix drin stand was irgendwiegeheim wäre.
wenn du schon klugscheisst, frag den supportler ob er was dagegen hatte.

und nu is das thema wohl durch... bis zum nächsten mal wenn es wieder heisst könig kunde gegen inno.
 

DeletedUser

Ich bin schon weit aus länger bei dem Spiel als du und es gab bei solchen "dramatischen" Störungen bisher immereine Entschädigung.
Aber immer mit dem Kopf durch die Wand.
 

DeletedUser

wenn du aber nur halb so schlau wärst wie du tust, hättest du mitbekommen das,

1. sicher überhaupt keine entschädigung gekommen wäre wenn wir uns nicht beschwert hätten


Ach und das weißt du schlauerchen natürlich ganz genau was Inno vorhatte. Die hocken mit sicherheit jedes Wochenende mit nem Bierchen zusammen und warten auf eure Beschwerden. Vorher geben sie auch keine Ankündigungen und Entschädigungen preis, hat ja dann eh keiner gemerkt.

Ich bitte dich :blink:
 
Oben