• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf

DeletedUser18365

Entschuldigung? Der FK wurde 24h vorher ausgerufen?
Wie könnte Inno das nicht mitbekommen?!?

Exact, verdienen die denn fürs hoffen das alles klappt geld? Oder fürs sichergehen.

Naja, ich hoffe ich bekomme nicht 1 tag automatiesierung -.-!

Heults doch ned so rum, meine Güte.
Es ist Samstag Abend, Champions League Finale nebenbei und es ist nur ein "notfallteam" in der Firma. Milo hat bescheid gegeben, Punkt.
Ich gehe mal davon aus, dass Inno die Ports noch nicht freigegeben hat, was auch verständlich ist, weil sie nicht dachten, dass es so schnell Fortkämpfe geben würde.


Na also du sagst es selbst, CHAMPIONSLEAUGUE FINALE und ich mache nebenbei FK vorberietung undsoweiter, das leitungs team sitzt 1 1/2 stunden im chat und bereitet vor. Toll, dann gehts ncht los und wer sind am ende die blöden? WIr die idioten die trotz allem pas kaufen und unsere zeit verschwenen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Heults doch ned so rum, meine Güte.
Es ist Samstag Abend, Champions League Finale nebenbei und es ist nur ein "notfallteam" in der Firma. Milo hat bescheid gegeben, Punkt.
Ich gehe mal davon aus, dass Inno die Ports noch nicht freigegeben hat, was auch verständlich ist, weil sie nicht dachten, dass es so schnell Fortkämpfe geben würde.

Bei ner PA-Welt könnten sie sich das aber denken ;)
 

DeletedUser

Das ist doch schei** warten nun schon 50min und immernoch nichts !
_______________________
Timete Monachos
Wir sind die kämpfenden Mönchen von Dakota
Bist du einmal ein Mönch bleibst du immer ein Mönch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Können wir mal irgendeine Art von Statusmeldung seitens Inno bekommen? :whistle:Wie schaut es momentan aus? Schließlich warten hier einige Leute.
 

DeletedUser

Es wäre einfach mal schön zu hören, was inno jetzt genau vor hat.
Das könnte schon viel bedeuten.
 

DeletedUser18365

Können wir mal irgendeine Art von Statusmeldung seitens Inno bekommen? :whistle:Wie schaut es momentan aus? Schließlich warten hier einige Leute.
Bitte, ich muss jetzt pennen :D habe um 01:40 einen Clan war in einem anderen spiel und da ist es in amerika nunmal 20:00 also, muss ich jetzt weg. Hoffe das ihr das fair und gerecht regelt inno, undwie Brisedarius bereits sagte...

Status update bitte !
 

DeletedUser10722

Ich will meine Exp wieder voll und LP. Ohne was machen zu können alles 0 und keine Exp und nichts. Das doch die totale Verarsche!
 

DeletedUser

Supi,Fk einfach zuende gelaufen Kasse unserer Stadt für nichts geleert und mir fehlen einfach die Worte.
_______________________
Timete Monachos
Wir sind die kämpfenden Mönchen von Dakota
Bist du einmal ein Mönch bleibst du immer ein Mönch
 

DeletedUser

Inno, diese Lösung ist keine Lösung.
Weder für den Angriff noch für die Verteidigung zufriedenstellend, ich hoffe, ihr unternehmt da noch was!
 

DeletedUser

Leute das kann doch nicht euer ernst sein :mad:

die welt läuft doch wohl schon lange genug, in colorado geht es mit denselben updates doch auch, super das ihr es schafft immer wieder scheiße zu bauen!!
RESPEKT!!!:up:

also wenn da mal nicht eine entuschludigung für die beiden bündnisse, bzw. fortbesitzer/angreifer drinn ist werde ich in zukunft keinen grund mehr sehen warum ich euch noch geld für Premium Account in den A***** steck!
 

DeletedUser10722

Wir versuchen gerade den Fehler zu beheben.
Danke für eure Geduld!

Sry das hättest du dir aber auch sparen können. Die Aussage macht nur noch aggressiver. "Wir arbeiten dran", dann läuft der fortkampf normal weiter und man wacht im hotel auf. Sinnfrei.
 

DeletedUser725

Was ihr immer am jammern seid. Wie Hades schon sagte, für sowas ist ein Standby-Team der Sys-Admins da, mehr als weiterleiten ist da nicht drinne. Und wenn wir dann keine Rückmeldung bekommen können wir keine geben.
Von uns sitzt keiner den Jungs aufm Schoß und schaut was die machen, sondern wir sitzen selber zuhause an unseren heimischen Rechnern und geben das von da aus weiter.
Und für alle die, die hier von Ersatz sprechen, habt ihr auch die AGB zum Thema Mängelgewährleistung einmal angeschaut?
So wie ihr jammert anscheinend nicht.
Ich zitiere es euch einfach mal:
AGB schrieb:
§ 5 Mängelgewährleistung


  1. Dem Benutzer ist bewusst, dass die von InnoGames angebotenen Spiele – wie jede Software – nie völlig fehlerfrei sein kann. Demgemäß ist ein Mangel des Spiels nur bei schwerer und nachhaltiger Störung anzunehmen.
  2. InnoGames gewährleistet jedoch eine Erreichbarkeit der Spiele von 97% im Jahresmittel. Davon ausgenommen sind die regelmäßige Wartung der Spiele, die lediglich im Offline-Modus möglich ist, höhere Gewalt oder Unerreichbarkeit aufgrund externer Manipulation.
97% im Jahresmittel heisst 354,05 Tage, sprich 10,95 Tage Downtime, wobei Wartungen, höhrere Gewalt, oder Manipulation von aussen ausgenommen sind. Und in all der Zeit, in der ich nun schon Spiele waren diese 10,95 Tage im Jahr nie voll.
 

DeletedUser22477

:) wir haben nichts anderes erwartet und es wird bestimmt auf der nächsten Welt noch deutlicher gedankt. Die einzige Befriedigung
 

DeletedUser10722

Finde eine sehr sympatische Aussage von Inno Seite.

Statt Entschuldigung halt "was jamemrt ihr."

Denke da brauch man nichts mehr dazu sagen. Mir wird nun der Grund des Spielerwegganges bewusst. ;)
 

DeletedUser

heißt also für alle auf welt 14, versucht es doch bitte irgendwann anders, inno hat nur standby mitarbeiter, sie können nicht verhindern das fehler auftreten bzw. sie können vorhande fehler nicht beheben.

WAS SOLL DAS??? wir wollen hier EINEN fortkampf austragen! den ersten auf dieser welt, und jetzt...

... lest die AGB, mitarbeiter können nicht helfen und ihr habt pech gehabt!

DANKESCHÖN SEHR VIELEN DANKE INNO, STELL MAL NEUE LEUTE EIN!!!!:mad::mad::mad:
 

DeletedUser

schon klar, dass Inno hier nicht haftbar ist, aber wie schieben hier schlicht Frust...
Der Fortkampf wäre richtig klasse geworden, er wurde ein Fiasko.
Wir werden das so nicht einfach akzeptieren, ein Entgegenkommen von Inno oder ein Mod mit dem man zum thema reden könnte wäre hilfreich.
 

DeletedUser

Beschiss

Ander kann ich das nicht nennen.

viele haben extra nuggets eingesetzt um rechtzeitig da zu sein.
Ergebnis. Rausgeschmissene Nuggits = Betrug.

Der Kampf lief durch ohne das überhaupt jemand die chance hatte Aktiv teilzunehmen, weder Att noch Deff konnten rein.

Der Verlauf des Kampfes wurde durch die Fehler verfälscht und die verteilung der Abzeichen wie sie jetzt sind haben den tatsächlichen Leistungsstand verfälscht.

Ebenfals wurde nun Automatisch die Deff belohnt.
Ich frage mich wie es sein kann das das FK system immer wieder abstürzt wenn es doch auf 13 Welten inzwischen funktioniert.

Es war der erste Kampf auf Dakota und wurde sowas von verkackt weil keine Aktiv sein durfte.

ne entschädigung muss wohl drin sein wenn man schon durch nen Spielfehler auf so derbe weise benachteiligt wird.

Zumindestens aber fordere ich das der alte Status quo wieder hergestellt wird.
Heisst : Es gab keinen FK, es gibt keine FK abzeichen und die eingesetzten nuggets um rechtzeitig am fort zu sein werden zurückerstattet.

Ich hab dinge auf der zunge die möchtet ihr garnicht hören...
Sowas hab ich noch nicht erlebt das ist schon mehr als nur beschiss was da abgelaufen ist.

ich hör jetzt auf zu schreiben, trink ne Kaffe Rauch eine und werfe dann dartpfeile auf die scheibe in deren mitte inzwischen Inno steht.
 

DeletedUser

nunja man kann in mom net mehr machen als zu warten Leutchen.
Spart euch eure Nerven lieber für den nächsten FK.

^^

Klar is man erstma enttäuscht, aber was bringts euch nun darüber aufzuregen.
Eure Meinung is angekommen und wurde registriert. Mehr als dran arbeiten können die auch net.

Seid fair und gebt den Leuten ne Chance zur Behebung, meine Meinung.

Siehts mal so Blue hat nur gewonnen, weil die Gegner (wir) nichts gesehen haben ^^
 

DeletedUser

Das ist nun wirklich unfassbar! Es geht hier nicht um Gewährleistungsfragen. Hier dreht sich keiner um den Paragraphenballon. Nein, es geht nichtmal zwingend um ne Neuansetzung oder irgendwelche anderen Produkt- oder sonstwas Entschädigungen für die Beteiligten.

Was mich wirklich erschreckt ist, dass es offensichtlich niemanden mehr kümmert, was Kundenzufriedenheit heißt. Wir reden hier von einer Voll-PA-Welt! Führt euch das mal vor Augen. Selbst wenn man eine Leistung gerade aus welchen Gründen auch immer nicht erbringen kann, hackt man nicht auf seine Kunden ein mit "Was ihr immer jammert" und versucht dann den Spieß umzudrehen. Echt, also da sagt man lieber mal einfach gar nichts, als sowas.

Offensichtlich interessiert es niemanden mehr, ob die Leute, die euch die Kohle in den Rachen werfen zufrieden sind oder nicht. Ich für meinen Teil bin reichlich bedient - und (um das klarzustellen!) ich war nichtmal am FK beteiligt. Mich nervt die Art und Weise, wie hier damit umgegangen wird, ab - nicht der Ausfall an sich. Dass da ein Not-Team irgendwo an nem C64 sitzt, interessiert mich dabei herzlich wenig - das ist nämlich nicht unser Problem...

So. Musste mal eben raus.
 
Oben