• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampf

DeletedUser

Jetzt gehts los!
er kann sihc jawohl anmelden wenn er will und aus welchem grund auch immer...
wenn er eben das eben für diesen post getan hat ist es so und er wird das forum auch weiterhin nutzen also beim besten willen, lass ihn doch
ich denk das war mehr als spaß gemeint, kein Grund gleich an die Decke zu gehen :D
Ich denk es ist klar dass es jedem freisteht sich anzumelden für was auch immer er möchte ;)

Also bitte geht euch hier nicht gegenseitig an die Gurgel :boone:

achja und inno ich hoffe das der heutige fk klappen wird ansonsten kannst dich auf min. 10 seiten beschwerde posts freuen, und natürlich auf ca. 100 verärgerte spieler!!!

Ich hoffe auch das es funktioniert, und mindestens die Ersatzteams werden auf hochtouren arbeiten, allerdings geht vermutlich sowieso nur eine beschwerde an die Devs durch, da werden noch ein paar beschwerden nix ändern^^
 

DeletedUser9094

Inno juckt das ganze hier nen feuchten Dreck. Wie ihr merkt reagieren sie auch gar nicht mehr hier. Um es mal anders auszudrücken: Inno hat alle Spieler schon seit Jahren auf Ignore gesetzt!

Bestes Beispiel ist die Anwort des CMs auf Seite 1. "Wir bitten um eure Geduld". Das ist wie bei der Deutschen Bahn: Der Zug wird mit 4 Stunden Verspätung angekündigt, Anschlusszüge/-flüge warten nicht, wir bitten um ihr Verständniss.

Das Thema wird (wie viele andere Probleme vorher) einfach totgeschwiegen werden, in spätestens 5 Tagen regt sich hier niemand mehr auf und alle kaufen weiter munter Nuggets.
Die einzige Sprache die ein servicebewusstes Unternehmen wie Inno versteht ist Geld. Dem entsprechend wäre die einzige Möglichkeit Inno zu sagen, dass man unzufrieden ist, dass ALLE (oder wenigstens viele) entweder einfach mal ein oder zwei Monate auf Nuggets verzichten oder wenigstens die Menge an investiertem Geld extrem runterschrauben.

Solange ihr hier alle nur flamed, entstehen zwar nette Quotes für Signaturen und viel Löscharbeit für die armen Mods hier, mehr aber auch nicht.
 

DeletedUser

Was bringt es die Nuggets einzustellen?
Inno ist ein Unternehmen.
Nicht ein kleiner Seitenstraßenladen der nach nem ein Monatigen Boykot arge geld probleme hat sondern eines das durch andere Spiele immernoch genug Geld scheffelt.

Und sich nicht zu beschweren ist das falscheste was man machen kann.
Wenn wir stillschweigend alles hinnehmen und das als Kundschaft , "!ZAHLENDE KUNDSCHAFT!" , werden die sich alles erlauben können.

Also los. Ich will ne Stellungnahme von Inno.
achja, wies aussieht wird heute wieder nicht funktionieren da bei Blu Water nen Manöver auch wieder hing.
von daher werd ich wohl den Pappkarton wieder aspacken müssen und muss wiedermal Inno draufschreben und weiter mit der Softair drauf ballern.
 

DeletedUser15080

OMG

:mad::mad::mad: INNO KÖNNT IHR MAL EUREN ARSCH BEWEGEN :mad::mad::mad:
:mad::mad::mad: UND DIE BESCHISSENEN 2 PORTS ÖFFNEN :mad::mad::mad:
:mad::mad::mad: DAMIT WIR IN WELT 14 MAL NEN FORTKAMPF :mad::mad::mad:
:mad::mad::mad::mad::mad: BESTREITEN KÖNNEN. :mad::mad::mad::mad::mad:

das sind 2 kleine einstellungen die ihr machen müsst, und ihr bekommt es nicht auf die reihe, das ist ja mal mega peinlich für euch.

habt ihr euch euer verstand weg gesoffen gestern beim fußball?



UND WIR SOLLEN NOCHMAL FÜR EUCH VOTEN WENN ES HEIßT
The west best game of the Year

ich glaube da wird kein Schuh draus :shootout:


Ich zitiere es euch einfach mal:
97% im Jahresmittel heisst 354,05 Tage, sprich 10,95 Tage Downtime, wobei Wartungen, höhrere Gewalt, oder Manipulation von aussen ausgenommen sind. Und in all der Zeit, in der ich nun schon Spiele waren diese 10,95 Tage im Jahr nie voll.


Das stimmt so nicht.Der Fk nicht lief nicht nur heute nicht sondern dieser Fehler besteht seit Anfang der Welt.
Also insgesammt seit 8,nochwas Tagen.
Ihr habt als noch ca 2Tage innerhalb der nächsten 357Tage.


ich korrigiere 1 TAG


ABER SO MERKT MAN MAL WIEDER DAS INNO SICH EIN SCHEIß DRAUS MACHT UND EINFACH NIX VERÄNDERT,

INNO BESORGT EUCH ORDENTLICHES PERSONAL, FEUERT DIE GANZEN FEIER LUSTIGEN, FUßBALL FREAKS, SHERIFFS HIER IM FORUM ... UND ZEIGT MAL DAS IHR NE FIRMA SEID DIE AUF KUNDENZUFRIEDENHEIT WERT LEGT


MUSS NOCHWAS LOS WERDEN

Was ihr immer am jammern seid. Wie Hades schon sagte, für sowas ist ein Standby-Team der Sys-Admins da


aha, das nennt man mal 6 setzen
es heißt Kunde ist König und du Dark bist nun voll gegen ne wand gerannt, soetwas den kunden an den Kopf zu knallen, es ist hier zwar NUR ein Forum,aber so ein Umgangston gehört hier nicht hin.
im RL würden dich jetzt viele besuchen kommen und dich in die Schranken weisen. aber hast glück das es nicht so ist.

Stand By team, muss man das jetzt verstehen
vermutung 1

Stand By team, sitzen die nun den ganzen tag da und schlafen vor sich hin? und wachen auf wenn es nen notfall ist?

vermutung 2
Stand By Team sind das bei euch Azubis die gerade mal mit MS Excel tabellen kalkulieren können, oder mit Power Point ne kleine presi zustande bringen?



man die Port kann man doch ganz einfach per Fernwartung frei schalten.

gebt mir eure IP und das Passwort und ich mach das für euch :D

ist doch nicht so schwer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Es konnte keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden. Stell bitte sicher, dass die Netzwerkports 1582 und 1028 nicht durch eine Firewall oder einen Router blockiert werden. Wenn du dir sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Support.

Willkommen zur Runde 2 :(

2. FK, nix geht
 

DeletedUser10722

2. Fortkampf und wieder folgende Meldung:

Es konnte keine Verbindung mit dem Server aufgebaut werden. Stell bitte sicher, dass die Netzwerkports 1582 und 1028 nicht durch eine Firewall oder einen Router blockiert werden. Wenn du dir sicher bist, dass dies nicht der Fall ist, wende dich bitte an den Support.
 

DeletedUser

und heute schon wieder!

leute BITTE das macht das spiel kaputt...
wie soll man einen fk gewinnen?
bitte bitte ändern:mad:
 

DeletedUser23695

Ok!

FK Nr. 2 der nicht Funktioniert!!!
Schauen eure dummen Programierer-Studenten gerade das Länderspiel,währen wir hier sitzen und einen Fortkampf bestreiten wollen???

Was soll das???Ihr hattet jetzt 24h Zeit euch auf diesen EINEN Fortkampf vorzubereiten!UND NICHTS,ABER AUCH REIN GAR NICHTS IST PASSIERT!!

Und passt auf das nicht wieder so ne scheiß Nachricht vom Sherrif kommt:,,Regt euch doch nicht auf,dafür können wir nichts ect."

Sind euch eure Premiumzahler eigentlich sch**ß egal???

Vielen dank Inno für einen 2 versauten Abend!

:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
 

DeletedUser

So langsam frage ich mich ob ihr überhaupt weiter existieren wollt:mad::mad:

Es kann doch nicht sein das der 2. FK auf w14 wieder nicht Funktioniert, ihr nur leere Sprüche bringt "Wir arbeiten dran"
Ja ne is klar ....habt euch mächtig ins zeug gelegt. Respekt.
Ach diese Ironie :whistle::whistle:

Beim Welten starten und Leuten hoffnungen zu machen seid ihr Stark, beim Geld kassieren noch stärker aber so ein FK zum laufen zu bringen daran scheiterts.

Man Man armes Inno sollte es ein 3. mal passieren bin ich raus aus dem Laden!!

Ich glaub es hackt langsam -.- :shootout::shootout::shootout:

Guten Abend
 

DeletedUser

Ich bin kurz davor euch zu besuchen.....

nen wütender Kunde mit baseballschläger im Serverraum ist dann sicherlich nen Fehler den ihr beachten würdet oder ?

warum ist es so schwer nach 13 Welten die 14 am laufen zu halten ohne das solche kinderkacke passiert.
 

DeletedUser19156

Echt einfach nur lächerlich von Inno ... wir Spieler sorgen für eure Existenz und ihr kümmert euch da nen Dreck drum ! :whistle:

Guckt euch die Spielerzahlen an gerade IHR könnt euch sowas nicht erlauben ! :shootout:

Echt schade was aus TW geworden ist ...
 

DeletedUser10722

Ich bin kurz davor euch zu besuchen.....

nen wütender Kunde mit baseballschläger im Serverraum ist dann sicherlich nen Fehler den ihr beachten würdet oder ?

warum ist es so schwer nach 13 Welten die 14 am laufen zu halten ohne das solche kinderkacke passiert.

Kein Fehlermanagement (Qualitätsmanagement), somit werden die Fehlerursachen nicht ordentlich ermittelt und damit auch nicht ordentlich abgestellt. Normalerweise ist Fehler nach ersten mal Auftreten zu entfernen. Das 14 mal dann zu versauen, grenzt schon an Unfähigkeit. Aber naja müssen sie selber wissen.
 

DeletedUser

Ich versuch mich mal als Stimme der Vernunft :whistle:

Es wäre sinnvoller, wenn auch peinlich für Inno, FKs (+Manöver) auf Dakota zu deaktivieren bis das Problem behoben ist, als einen Fail nach dem anderen zu produzieren...

Das ist zwar auch keine befriedigende Lösung, aber immer noch besser als die Kundschaft so zu enttäuschen und sinnlos Geld verbraten zu lassen...
 

DeletedUser

Die Stämme ist InnoGame doch Scheiß egal, da verdienen sie kein Geld!

The West und Grepolis sind wichtige Geldquellen (besonders Grepolis)
 

DeletedUser

tja...

ich wills mal so ausdrücken.

Wenn man zu Unfähig ist einen fehler zu beheben der nun auf der 14. welt da ist, dann werden die wohl auch nicht fähig sein so ohne Unterstützung Externe Unterstützung eine Funktion zu deaktivieren.

Wenn man jetzt bedenkt das die nichtmal nen dreizeiler als Entschuldigung zustande bringen kann man sogar davon ausgehen das dort nur nen hausmeister sitzt und drauf achtet das die Sicherungen nicht raus fliegen und mit müh und not festellen kann das überall rote lämpchen aufblinken.


verdammtnochmal, jeder kleine hobby programmierer schafft es ne staus nachricht aufzusetzen wenn es einen fehler in dem hobby browsergameprojekt gibt und der wird dafür nichtmal bezahlt.

Ich will nicht sofort detailiert wissen was der fehler ist, dafür bleibt genug zeit wenn der fehler gefundn ist aber zumindestens möchte ich das man mir sagt,
"entschuldigung es gibt einen fehler der Funktionen des Spiels beschränkt.
Unser Standbyteam arbeitet mit Hochdruck an einer lösung"

da wäre das mindeste.

im vergleich dazu haben wir was bekommen.

1. was jammert ihr.
2. wir bitten um geduld.
3. " sagt den idioten lieber nicht das wir das mit absicht gemacht haben um ihre reaktion zu testen.

je mehr protest kommt, desdo beliebter das spiel.



ach übrigens.

FK2 = fort gefallen weil Inno es nicht für nötig hält zu arbeiten.
das rückgängig zu machen wäre wohl das mindeste denn durch inno wurden wir jetzt 2 mal gef***.
 

DeletedUser

tja...
...
FK2 = fort gefallen weil Inno es nicht für nötig hält zu arbeiten.
das rückgängig zu machen wäre wohl das mindeste denn durch inno wurden wir jetzt 2 mal gef***.

nya ich denk mal nicht dass das der fall sein wird, schließlich haben die anderen ja offensichtlich damit gerechnet dass der Server nicht hinhaut und das wohl einzig funktionierende gemacht - glückwunsch übrigens das habt ihr wirklich gut durchgezogen

allerdings sollte inno das allmählich mal hinkriegen... zwei madige Ports, das kriegen sogar studenten hin...

nya morgen kommt dann hoffentlich mal ne reaktion, ansonsten:

weiß google die Telefonnummer :whistle:
 

DeletedUser

Phahaha, schon erbärmlich manche Posts hier. Nur weil sich hier 10 oder 12 aufregen, glaubts ihr, dass Inno den Bach runter geht? lol
Ein paar haben auch Recht, sie sollten es fixen, aber nunja am Wochenende ists halt etwas schwierig.

Anyway, Inno würd auch noch ohne TheWest existieren. Sie haben, WestWars, Grepolis, die Stämme, Bounty Hounds, Tribonia kommt auch bald und durch diverse Marketingkampagnen verdienen sie genug Geld.
Ich bin mir sicher, dass der Server morgen gefixt wird und das es dann eine Entschuldigung geben wird. Weitere Kritik ist sowieso sinnlos, da hier schon alles vorkam, beispielsweise einer mit nem Baseballschläger im Server Raum.
 

DeletedUser

Ich warte immer noch auf nen Mod der sich hier als Vermittler anbieten würde, aber scheinbar hat inno nicht die Absicht den entstandenen Schaden irgendwie einzugrenzen...
Schade, ich hätte wirklich mehr erwartet :(
@Hades: Und es GIBT auch Sonntags Mods die Online sind, da bin ich mir sicher...
 

DeletedUser

Die Mods haben überhaupt nichts mit den Servern zu tun, sie sind lediglich Vermittler zwischen Community und Entwickler.
Das Problem liegt in Hamburg, dadurch können nur die Server Leute etwwas ausrichten, warum das noch nicht passiert ist, weiß keiner.
Milo hat mir gestern gesagt, sie wüssten bescheid, aber warum nichts passiert ist, ist fraglich.
 

DeletedUser

jaaaa..... meine idee mit dem baseballschläger im serverraum würde sie sicher zur reaktion zwingen^^

Fakt ist, am anfang kam was wo auf die regeln gepocht wurde...

Das könnte man natürlich auch andersrum machen.
Der sieg wurde erzielt weil gezielt der Bug ausgenutzt wurde .

Bugusing ist verboten also erhalten alle Strafpunkte^^
Nein. das wäre wirklich weit hergeholt aber ich find nicht schlimm das das fort an sich weg ist, sondern die tatsache das das nur passiert ist weil inno ihre Server nicht im griff hat.

Die sache mit dem Wochende ist wie schon oft gesagt keine entschuldigung.
Ein Gewinnorrientiertes unternehmen sollte stets gewährleisten können das die angebotenen funktionen auch zur verfügung stehen.

wenn das mal nicht der fall ist, ist eine Kundeninfromation nötig um auf die Probleme hinzuweisen.
Ausserdem hat auch am Wochende im Fall der Fälle eine bereitschafts zur unterstützung des inkompetenten Praktikanten teams bereit zu stehen wenn es notfälle gibt.

Es handelt ich ja nunmal nicht um einen kleinen anzeigefehler sondern um absolute unerreichbarkeit des Servers und somit um einen schwerwiegenden fehler der das Spielerlebnis maßgeblich einschränkt und in gewissen punkten unspielbar macht.

Ich freue mich auch immer wieder wenn jemand sagt, aufregen und beschweren bringt nichts.
woher soll denn bitte jemand wissen das uns soetwas stört wenn es niemand sagt.
wodurch merken sie den wiederstand gegen die tatenlosigkeit wenn niemand etwas sagt?
wodurch werden sie letztendlich an dem informationsfluss und fehlerbeseitigungsmethoden arbeiten?

richtig... nur dadurch dass sich die Kundschaft beschwert.


Und ja, wie viele andere vergesse ich nicht das hinter dem Spiel viel Arbeit hängt,
Das technische fehler immer auftauchen können aber wie bereits gesagt, ist das nicht das erste mal.
Ich bin mir sicher das bei inno fähige leute sitzen aber es ist nunmal untragbar für den Ruf eines Unternehmens wie inno games die Comunity im dunkeln zu lassen was denn überhaupt los ist.


wer der meinung ist das man sich nicht beschweren sollte kann ja gerne stillschweigend jede behandlung über sich ergehen lassen aber ich gehöre halt zu den leuten die die angegebenen funktionen auch nutzen wollen.
 
Oben