DeletedUser
Wir sind die Idioten die mit Wiki über so Zeug diskutieren und zu solchen Schlüssen kommen
Zu dem Fall den du angesprochen hast: Wie du schon sagtest, die Deffer waren 10:1 unterlegen --> Chancenlos. Der Unterschied zwischen (mal die Extreme) Level 1er und Level 99er ist nicht soo riesig, da die Schüsse (Treffer/Ausweichen) viel vom Glück abhängen. Nicht nur, aber doch ziemlich viel. Daraus folgt, dass Waffe und HP das entscheidende sind, was wiederrum etwas dadurch ausgeglichen wird, dass jeder Spieler mindestens 3 Schuss aushält.
Der Erste Entscheidungsfaktor bei einem Fortkampf ist das Verhältnis der Spielermengen. Danach entscheiden die Charaktere. Es ist jetzt überhaupt kein Problem, wenn 119 60er und 1 20er angreifen bzw. verteidigen, das wird nicht ins Gewicht fallen. Aber es fällt sehr wohl ins Gewicht, wenn 100 60er und 20 20er angreifen und 100 60er und 20 20er verteidigen. Die Schussstärke ist dann auf beiden Seiten zwar gleich, allerdings bleibt die Trefferpunktstärke der Verteidiger gleich, während die der Angreifer massiv sinkt. Hinzu kommt noch, dass die 20er sich leider Gottes meist nicht an jegliche Taktiken halten, was wiederrum für die Angreifer ein massiver Nachteil ist - bei Verteidigern reicht es, wenn sie sich nach drinnen stellen. Die Masse der kleinen Unterschiede entscheidet den Fortkampf nunmal.
Genauso zu sehen ist es, dass die Super-Skillung einer einzelnen Person nicht sehr viel Bonus bringt. Sind aber alle super geskillt, ist diese Seite klar im Vorteil.
Zu dem Fall den du angesprochen hast: Wie du schon sagtest, die Deffer waren 10:1 unterlegen --> Chancenlos. Der Unterschied zwischen (mal die Extreme) Level 1er und Level 99er ist nicht soo riesig, da die Schüsse (Treffer/Ausweichen) viel vom Glück abhängen. Nicht nur, aber doch ziemlich viel. Daraus folgt, dass Waffe und HP das entscheidende sind, was wiederrum etwas dadurch ausgeglichen wird, dass jeder Spieler mindestens 3 Schuss aushält.
Der Erste Entscheidungsfaktor bei einem Fortkampf ist das Verhältnis der Spielermengen. Danach entscheiden die Charaktere. Es ist jetzt überhaupt kein Problem, wenn 119 60er und 1 20er angreifen bzw. verteidigen, das wird nicht ins Gewicht fallen. Aber es fällt sehr wohl ins Gewicht, wenn 100 60er und 20 20er angreifen und 100 60er und 20 20er verteidigen. Die Schussstärke ist dann auf beiden Seiten zwar gleich, allerdings bleibt die Trefferpunktstärke der Verteidiger gleich, während die der Angreifer massiv sinkt. Hinzu kommt noch, dass die 20er sich leider Gottes meist nicht an jegliche Taktiken halten, was wiederrum für die Angreifer ein massiver Nachteil ist - bei Verteidigern reicht es, wenn sie sich nach drinnen stellen. Die Masse der kleinen Unterschiede entscheidet den Fortkampf nunmal.
Genauso zu sehen ist es, dass die Super-Skillung einer einzelnen Person nicht sehr viel Bonus bringt. Sind aber alle super geskillt, ist diese Seite klar im Vorteil.