• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfwoche mit den Fortkämpfen Nr. 9 & 10 & 11

DeletedUser359

*Gähhhhhn*

Wie ihr ja wisst, bin ich im Moment noch in Sommerpause, weshalb ich keine Geldkämpfe veranstalte. Ich hatte mir eigentlich erhofft, dass während meiner Sommerpause sich andere Organisatoren finden... da habe ich mich leider etwas mit verkalkuliert, denn so richtig was anständiges an Kämpfen ist hier noch nicht seitdem von der Bühne gegangen.

Daher kündige ich hiermit schonmal meine nächsten 3 Fortkämpfe mit hohen Fundwerten an:

In der letzten Augustwoche und in der ersten Septemberwoche werde ich mich darum kümmern, dass es insgesamt drei Fortkämpfe gibt. Diese werden dann wie folgt vermutlich stattfinden:

Kampf Nr. 9: Montag, 30.08.2010 um 20:00 Uhr. Kampf im Fort Sin.

Kampf Nr. 10: Mittwoch, den 01.09.2010 um 21:00 Uhr.
Kampf im Fort Sin.

Kampf Nr. 11: Freitag, den 3.09.2010 um 18:00 Uhr. Fort für diesen Kampf wird noch gesucht, Vorschläge bitte per Ingametelegramm.




Ihr wundert euch nun vermutlich, warum der Kampf Nr. 11 etwas aus der Reihe tanzt... Grund hierfür ist, dass ich an diesem Freitag um 21:00 Uhr auf Stufenfahrt fahre, wodurch ich natürlich möglichst früh den Kampf legen möchte, um überhaupt noch einen dritten stattfinden lassen zu können. Da dieser Kampf so früh ist, muss natürlich auch ein anderes Fort her, weil es sonst nicht mit dem Kampfausruf funktioniert (24h Sperre).



Zu allen Kämpfen gilt eine Mindestgebühr von 5000$ und eine Höchstgebühr von 7000$. Jeder Teilnehmer erhält auf Anfrage bei mir für einen Kampf eine Überlebensgarantie.

Ich bitte euch, sich bei nicht bei mir per PN vorher zu melden, um Musterungssicherheit zu erhalten. Es reicht, wenn ihr hier in diesem Thread euch anmeldet und reinschreibt, zu welchen Kämpfen ihr kommt und in welche Mannschaft ihr wollt.

Wie immer werde ich die Leitung beider Fortkampfmannschaften (Verteidigung und Angriff) übernehmen. Daher bitte ich alle Teilnehmer den IRC-Channel #Fortkampffake wieder beizutreten.


Ziel der Kämpfe ist es, dass von den etwa 90 Teilnehmern letztlich noch rund 40 Kämpfer überleben. Von diesen Überlebendenen können nicht alle was finden, wir hoffen jedoch drauf, dass etwa 15 Leute was finden werden. Wer überleben wird, das werde ich im Laufe des Kampfes beeinflussen durch meine Befehle. Ich bitte euch alle, diesen Befehlen folgezuleisten.

Warum dieser Aufwand? Das könnt ihr dort nachlesen: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=34867

Außerdem: Wir können NICHT überprüfen, wie viel Geld ihr tatsächlich mitnehmt, dennoch habe ich das nötige Vertrauen in euch, dass ihr euch an die Bedingungen für die Kampfteilnahme haltet.


Mit freundlich Grüßen
Micky1992


WICHTIG: Wie ich eben erfahren konnte, gibt es aus den Reihen der WEK einige Spieler, die unsere Geldkämpfe als Schummelkämpfe sehen. Aus diesem Grund wollen sie die Kämpfe unterbinden, sabotieren und ohne Geld auffüllen.

Ich bitte euch daher - auch in eurem eigenen Interesse - mit sofort Bescheid zu geben, wenn ihr die Identität eines Mitglieds aus dem Widersacherbündnis herausfinden. Für diesen Fall lege ich nun eine Blacklist an, damit ich passend ausmustern kann.


Lasst sie nicht zu einer größeren Bedrohung unserer Kämpfe werden und helft mir beim Aufspüren der Fail0rs xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

BIn dabei.... wie immer und wie du auch weiß...
Nr 9 Ja
Nr 10 Wahrscheinlich
Nr 11 Wahrscheinlich auch

Mannsschaft ist mir eigentlich egal... Tendiere zur Verteidigung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

quis

Questmaster
Bin auch dabei, das ist noch kurz bevor ich auf Dienstreise gehe. Da muss ich noch alles mitnehmen ;)
 

DeletedUser

Bin auch wieder gerne dabei. Letztes Mal war ich bei dem Angriff dabei, diesmal würde ich gerne bei der Verteidgung mitmachen.

Also ab ans Items sammeln, für die nötigen $$$:D
 

DeletedUser16567

Ich denke ich könnte immer dabei sein, jedoch könnnte sich kruzfristig etwas ändern...
 

DeletedUser

bin auch dabei. Hoffentlich find ich auch mal sowas wie Hunnenkönig;)
 

DeletedUser

bin bei allen drei dabei.
1mal bitte als deffer, die anderen beiden jeweils da wo Leute gebraucht werden
(bin dann auch mal am Itemsammeln^^)
 

DeletedUser

moinmoin
würd auch gern wieder mitmachen
fk10 wahrscheinlich off
fk 11 dabei
gehe auch in den angriff
grüße knut
 

DeletedUser

Bin wahrscheinlich auch wieder am Start. Mal sehen ob ich das Gled für alle 3 Kämpfe habe.
 

DeletedUser

Bin wieder bei allen drei Kämpfen dabei.
Ich geh einmal in die Def und der Rest ist mir egal.

Ich hätte die Überlebensgarantie gerne am Montag.
Und am Freitag bin ich nur offline dabei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

würd sagen ich bin bei allen 3 dabei ;)
bis dahin werd ich auch genug Schrott gesammelt haben^^
 

DeletedUser17489

Nr. 9: sicher on dabei (deffer)
Nr. 10: wahrscheinlich
Nr. 11: Höchswahrscheinlich nicht(Grund Urlaub)
 

DeletedUser

bei allen dreien dabei

ob atter oder deffer is mir eigentlich gleich
 

DeletedUser

Bevor hier noch mehr Leute die kommen, die sagen ob sie vielleicht dabei sind, die Kämpfe sind erst knapp in einem Monat, meldet euch doch erst, wenn ihr es sicher wissts ;)
 

DeletedUser

Bin beim 1. dabei.Ich werde dann meinen Account löschen und ihr könnt euch dann über ca.40.000$ im Pool freuen.Außerdem müsst ihr dann nicht mehr so viel Geld mitnehmen ;)
 

DeletedUser12276

Es sollte dann genausoviel Geld mitgebracht werden.
Es können nur ca. 6 Leute mehr überleben ;)
Aber danke für die Spende.

Ich meld mich an wenn der Termin näher rückt
 

DeletedUser2256

Wenn nichts großartiges dazwischenkommt, werd ich bei allen dreien teilnehmen.
 
Oben