• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfwoche mit den Fortkämpfen Nr. 9 & 10 & 11

DeletedUser

ich auch. zum thema überleben schreibe ich dich nochmal an micky.
 

DeletedUser

werde bei allen 3en dabeisein .. also wenn das in deinem ermessen liegt :)

Nr 1: Angreifer
Nr 2: Verteidiger
Nr 3: Angreifer

is mir an sich egal :)
 

DeletedUser

Bin bei 9 und 10 auf jedenfall als Verteidiger dabei

und würde gerne bei 9 überleben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

mal sehen, ich habe jetzt auch wieder Zeit, könnte nächste woche losgehen mit Kämpfen meiner seits. Kann ja nich angehen das hier ein sogenannter Micky 2 Wyatts hat :D da muss sich ja was dran ändern^^
 

DeletedUser359

Wie ich eben erfahren konnte, gibt es aus den Reihen der WEK einige Spieler, die unsere Geldkämpfe als Schummelkämpfe sehen. Aus diesem Grund wollen sie die Kämpfe unterbinden, sabotieren und ohne Geld auffüllen.

Ich bitte euch daher - auch in eurem eigenen Interesse - mit sofort Bescheid zu geben, wenn ihr die Identität eines Mitglieds aus dem Widersacherbündnis herausfinden. Für diesen Fall lege ich nun eine Blacklist an, damit ich passend ausmustern kann.

Lasst sie nicht zu einer größeren Bedrohung unserer Kämpfe werden und helft mir beim Aufspüren der Fail0rs xD

MfG
Micky1992
 

mycomeback

Revolverheld
nr. 9 angreifer .... überleben
nr. 10 verteidiger .... sterben
nr. 11 angreifer .... sterben

geht das so ok micky?
 

DeletedUser15601

werde bei einem oder 2 dabei sein

möchte aber gerne überleben

off der deff ist mir egal
 

DeletedUser541

Micky ich werde versuchen an allen 3 teilzunehmen, weiß jedoch noch nciht ob das von den zu verkaufenden items hin kommt.
bei einem kampf hätte ich gerne eine überlebensgarantie, kannst du dann aussuchen bei welchem, bei den anderen beiden opfer ich mich dann direkt oder schau dass ich helfe wie du willst ;)
 

DeletedUser

werde an allen 3 teilnehmen. bitte um eine überlebensgarantie (an welchem kampf ist schnuppe^^)
mfg
 

DeletedUser

dabei bei allen drein
jeweils mit 7k

schön das du auch mal wieder was machst micky :D und gut das es erst nach meinem urlaub ist :D

PS : Ich will Boones Axt ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16517

ich würde auch bei allen dreien mitmachen

ich spar schonmal das geld :D

wegen ingamnename bitte PN, da ich nen anderen als hier im forum habe^^
 

DeletedUser

Ich werde versuchen bei jedem dabei zu sein, wie gewohnt auch gerne als Angreifer. Mit Überleben wäre ich wirklich mal dran und wenn du es schon so freundlich anbietest würde ich gerne den 2. Kampf überleben.
 
Oben