• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Fortkampfwoche mit den Fortkämpfen Nr. 9 & 10 & 11

DeletedUser

ich übernehme volle verantwortung dafür hab mich schon bei micky entschuldigt, weiß blos nicht wie ich es gut machen soll!!!!!!!!!
 

DeletedUser

Hmhm,somit hätten wir ins Fettnäpfhchen gegriffen......
Thales, du könntest natürlich was spenden, so im Rahman 10k?^^
Könntem das nicht alles um nen Tag nach hinten verschieben...?

Dienstag 20 uhr
Donnerstag 19 uhr
Samstag 21 uhr `?

Weil morgen um diese Zeit hat kaum einer Zeit
 

DeletedUser

öhm also wenn 10k ausreichen gerne, aber ich hätt jezt ne weile gefarmt und dann auch mehr reingedrückt. Vielleicht auch verteilt
 

DeletedUser359

Die gesamte Fortkampfaktion wird hiermit abgeblasen!


Anscheinend sind einige Leute nicht fähig, Fortkampfprofile, Foren oder sonstige Medien zu lesen.

Schade, dass es so enden musste, aber den Stress tu ich mir vor meiner Fahrt nach Österreich nicht mehr an.

Wir veranstalten danach ggf. wieder Kämpfe.

Sorry für diese Umstände. Damit habe ich nicht wirklich gerechnet!


MfG
Micky
 

DeletedUser

so als entschädigung werde ich bis zum nächsten Fortkampf geld sammlen um es dann unter die Leute zu bringen, ich hoffe damit kann ich wenigstens ein kleinen Teil wettmachen
 

DeletedUser

naja kann HADES das nicht machen oder dinter die ganze sache abzublasen? das war doch alles geplant
 

DeletedUser

ich übernehme volle verantwortung dafür hab mich schon bei micky entschuldigt, weiß blos nicht wie ich es gut machen soll!!!!!!!!!


*lol* jetz mal ganz ehrlich willst du uns verarschen ? du weißt genau das wir den FK im Fort sin machen wollen und greiffst dann das Fort an , und dann entschuldigst du dich dafür ... was soll man davon halten ???
 

DeletedUser

ich mein auch es ist ja schön und gut das du dich entschuldigst aber dafür gibt es echt keine entschuldigung
 

DeletedUser

ähm hab ich mir selber entzogen, so bescheuert darf man nun mal nicht sein!
 

DeletedUser

Manchmal, denk ich mir, was sich solche Leute denken, was hat das für nen Sinn, nen Fortkampf um 13:30 auszurufen, wenn montags keiner um die Uhrzeit zu hause ist...

naja, kann man nix machen ^^
 

DeletedUser

Na na Hades, schließe doch nicht von dir auf andere, es gibt sicher Leute die um die Zeit zuhause sind. Ich Z.B. :p
 

DeletedUser

wtf... ich seh grade, dass des Fort angegriffen wird, dann seh ich, dass schon der 30. 08. ist, denke ich hab den Fortkampf verpasst... dann merke ich, dass es noch sehr früh am Tag ist und ich noch hinkönnte -> und nun les ich hier, dass alles abgeblasen wird?! -> Panik
 

DeletedUser15601

lol so ging es mir auch

ich seh den angriff, dann panisch teles gelesen dann les ich in den teles die sache ist abgblasen

ich konnte es natürlich nicht glauben --> panisch ins forum

dann les ich es hier -->gleich geschaut ob ich den versauer dauerko geben kann :p
 

DeletedUser

westernheld kannste bis nach der Fortverteidigung warten?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Ich bin trotzdem dabei hab auch die nötigen 5k-7k der Rest steht ja schon vorn im Post
 
Oben