• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Forts: Fort ist nicht da

DeletedUser

Hallo alle zusammen,

habe mal einen Fehler gefunden(war woanders nicht erwähnt worden,was ich komisch finde):

Und zwar,dass das kleine Fort auf Welt 1 in unserem County zwar auf der minimap zu sehen ist als (nicht gegründet),aber ich den Gründungsbutton der wie eine Arbeit aussieht nicht sehen bzw. das Fort nicht Gründen kann.

Es ist das County in der oberen waagerechten Reihe das fünfte von rechts.
Dort "soll" das kleine Fort ganz oben links in der ecke sein.
Könnte sich ja eigentlich nur um einen Fehler handeln,da es ja in jedem County immer drei gibt.

Hat es vielleicht was mit meiner Ohnmacht zu tun vom letzten Fortkampf oder das ich schonmal eins gegründet habe?
Bitte um Aufklärung:)

Der Ezz

Achja:Ich benutze Firefox ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Doch,bin ich.

Moment,ich versuche es eben so zu erklären,dass man keine screenshots braucht.
 

DeletedUser

Ich sehe das Fort auf der Karte, aber wenn ich dorthin zoome, sehe ich kein Fort. Das liegt nicht an dir, das ist ein Fehler im Spiel.
 

DeletedUser

Okay.
war mir nicht sicher ob ich noch warten sollte bis es bei mir erscheint^^
Aber es hat ja auch niemand gegründet,was mich ja so stutzig gemacht hat.
 

DeletedUser

Ist wirklich nicht da.. ich seh es auch nicht, obwohl ich in allen Richtungen die gegend noch abgesucht habe :eek:
 

DeletedUser

"Later it also turned out that the county with 4 forts had not 4 but 3 forts and there was one fort missing on the map that is shown in the minimap. The other county with 2 forts in the minimap had however 3 forts and the 3rd one doesn’t show up in the minimap."

http://devblog.the-west.net/
 

DeletedUser

ne, da ist wirklich kein fort, obwohl es auf der karte angezeigt wird!


 

DeletedUser

Betstätigt meinen Verdacht dass die Minimap mit den Forts irgendwie bugs aufweist. Gibt noch andre Sektoren wo ähnliche Probleme sind (der mit 4 bzw 2 forts z.B.). Prinzipiell sollte ja jedes county 3 forts haben. Wenn die Minimap aber falschliegt ists woanders. Sorry.
 

DeletedUser

Also das kleine Fort liegt eben knapp auf der Grenze und ist auf der Minimap im unteren Country eingezeichnet. Auf einigen Countrys gibt es deshalb 4 und auf anderen 2 Forts (Post eines Entwicklers dazu: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=23787#9).

Meinst du das?

Ja,ich glaube schon so ein bischen.So wie ich das verstanden habe sucht derjenige ja den Button zu gründen eines Forts.
Der ist dort auf der Karte auch nicht zu sehen.Ob das an dem Bug mit dem Errichten eines Fort in wenigen sekunden liegt,weis ich ja nicht.So genau hab ich das Fort ja auch nicht beobachtet.Nur es ist mir schon vorgestern nachmittag aufgefallen,kurz bevor ich eines in einem anderem County gegründet habe,weil ich das eigentlich gründen wollte.

Nur da habe ich gedacht,dass es wahrscheinlich schon jemand gründet und es deshalb nicht zu sehen ist.Aber jetzt nach 2 Tagen ist es doch schon komisch.
 

DeletedUser

hier ist auch noch ein 4. fort auf der minimap eingezeichnet und auf der normalen map nicht vorhanden:
fehlendes_fort2.jpg
 

DeletedUser

das ist ja auch der Sektor mit den 4 Forts, der darunter hat nur 2 (also laut Minimap, auf der richtigen Map sind in beiden 3)

PS: und wenn du mal die Städte auch noch ausblendest, wirds übersichtlicher ;)
 

DeletedUser

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Hmmmm... Also dass die Städte am rechten Rand nicht da sind ist nochmal ein ganz anderes Kaliber. Gibts das Phänomen auch sonst noch woanders (z.B. oben / unten / links)?
 

DeletedUser

Ich habe das nicht weiter verfolgt, also auch keine weiteren Punkte gesuchen, aber die bisherigen Meldungen betrafen immer den rechten Rand. Das ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.
 

DeletedUser

Bug gefunden und ausgemerzt. Wird beim nächsten Update dabei sein. Und übrigens wars ein ähnlicher Bug der bei den Städten das gleiche bewirkte. Ist dann beides gefixt.
 

DeletedUser1388

Ist das Update heute erst gekommen?
Uns ist nämlich ein Fort abhanden gekommen. Es hiess "Der kleine Wall", war nur klein, aber schon gemütlich eingerichtet. An seiner Stelle ist in Opera und FF nur noch Prärie, keine starken Palisaden mehr.

Dafür ist nebenan ein Fortbau-Knopf aufgetaucht.

Wie kommen wir nun an unsere bereits eingesetzten Rohstoffe ran?
Hätte man das Fort nicht einfach verschieben können statts es einfach zu löschen`?
Hätte man nicht jemanden aus der Leitung informieren sollen?
 

DeletedUser

Ist das Update heute erst gekommen?
Uns ist nämlich ein Fort abhanden gekommen. Es hiess "Der kleine Wall", war nur klein, aber schon gemütlich eingerichtet. An seiner Stelle ist in Opera und FF nur noch Prärie, keine starken Palisaden mehr.

Dafür ist nebenan ein Fortbau-Knopf aufgetaucht.

Wie kommen wir nun an unsere bereits eingesetzten Rohstoffe ran?
Hätte man das Fort nicht einfach verschieben können statts es einfach zu löschen`?
Hätte man nicht jemanden aus der Leitung informieren sollen?

So war das natürlich nicht geplant. Wir wollten die Forts tatsächlich nur verschieben, nicht löschen. Wir arbeiten daran, das zu beheben.
 
Oben