• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gamescom 2010 || Innogames mit neuem Spiel, einem MMORPG!

DeletedUser

Hab ne Zeit lang Metin2 gespielt und ich hoffe es wird etwas anders und ausgefallener und BITTE ohne abzocke - Danke ;)
Nein im Ernst, das mit den üblichen Charakterklassen wird langsam etwas langweilig...

dito...
So welche Spiele machen nur Spaß, wenn andere "Reallife Freunde" sie auch spielen, sonst verliert man schnell die Motivation...
 

DeletedUser

hmm, der Krieger scheint mir nicht eine, sondern drei Klassen zu werden:

- Tank (LP/Verteidigung/Block)
- Melee-Damagedealer und
- Assassine/Schattenkämpfer

da fehlt dann quasi nur noch ein zweiter Charakter (nennen wir ihn Zauberer):
- Heiler
- Beschwörer
- Magieanwender (Ranged-Damagedealer)

und schon sind die "Standard"-Klassen bedient ..

Tribonia wird es schwer haben, im bereits gut gesättigten Markt der kostenlosen MMORPGs Fuss zu fassen, wenn da nicht noch was wirklich besonderes kommt, die Häuser allein werden das wohl nicht reissen :/
 

DeletedUser

hmm, der Krieger scheint mir nicht eine, sondern drei Klassen zu werden:

Tribonia wird es schwer haben, im bereits gut gesättigten Markt der kostenlosen MMORPGs Fuss zu fassen, wenn da nicht noch was wirklich besonderes kommt, die Häuser allein werden das wohl nicht reissen :/

naja wenn das mit den häusern so stimmt, denke ich hat das schon was tolles.:D
 

DeletedUser

Tribonia wird es schwer haben, im bereits gut gesättigten Markt der kostenlosen MMORPGs Fuss zu fassen, wenn da nicht noch was wirklich besonderes kommt, die Häuser allein werden das wohl nicht reissen :/

Sehe ich auch so und selbst wenn - ein solches Spiel wird meist zu einer Sache des RL Geldes, wenn dann Geldkaufmöglichkeiten usw. kommen.
 

DeletedUser14306

Mit jedem Tag wird die Qual größer zu wissen ,dass man bestimmt Pech hat und man keinen Key bekommt. Bitte innogames- gebt mir einen Key^^
 

DeletedUser

Ich spiel zwar nicht wow, aber solche Klassen wären doch auch mal interessant, also Jäger, Paladin, Hexenmeister, Magier, Priester, Schamane, Druide und krieger^^
 

DeletedUser

Mir gefällt's, dass der Krieger nicht nur Klingenwaffen nutzen kann, sondern auch riesiger Hämmer, etc...

Sieht gut aus, bin echt gespannt.
 

DeletedUser

Wenn es nicht irgendwo offiziell steht, wissen auch mods das normal nicht früher als ihr ;)
 

DeletedUser

Es wurde gerade einmal eine Charakterklasse vorgestellt. Ihr glaubt doch wohl nicht im Ernst, dass es dieses Jahr schon was mit der Open-Beta wird? Das wird ganz sicher noch einige Zeit dauern, bis man sich Sorgen machen kann, wenn man keinen Key bekommt. ;)
 

DeletedUser

Also der Newsletter ist nicht schlecht, mit den gebäudeschlachten, dass find ich klasse. Und ich hoffe die 3 anderen klassen werden auch bald vorgestellt, weil das diseign geändert wurde^^
 

DeletedUser

dass ist mal eine schöne neue klasse aber mir persönlich gefällt der krieger besser:D
 

DeletedUser14306

Ich habe mir mal ein bisschen die Codes der 2 verbleibenden Klassen (über Firebug) angesehen!
Es kommen noch 2 weitere Charakterklassen:

-der Magier
-und ein Barde!

Ich persönlich frage mich, was der Barde kann!
Leider wird wahrscheinlich erst der Magier vorgestellt, weil er er Nächste in der Charakterreihe ist!

Oh und wollt ihr mal ein paar Bilder von waldläufern sehen? Geht auf die Waldläufercharakterklasse und guckt rechts unter "Waldläufer Screenshots"
Dort sollten im Gengensatz zum Krieger Bilder vom Waldläufer erscheinen^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ehm wird es ein browsergame oder nicht ( ich weiss was MMORPG heisst und so aber kp ob des immer download ist)
 
Oben