• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gamescom 2010 || Innogames mit neuem Spiel, einem MMORPG!

DeletedUser

es wird kein Browser-, sondern ein Clientgame, also mit Download verbunden
 

DeletedUser

Bisher gibt es (so weit ich weiß) kein MMORPG, was man in einem Browser spielen kann. Wenn du die Graphik einmal gesehen hast, müsstest du eigentlich sehen können, dass es sich hierbei definitiv nicht um ein Browsergame handelt. Ein MMORPG ist also immer download. ;)

€dit: zu spät... :rolleyes:
 

DeletedUser14306

Ja, das wird ein mmorpg^^ Man muss es also downloaden
----------------------------------------------

Ich habe irgendwo gelesen, dass "Tribonia" von Gamona hergestellt wurde und von Innogames gepuplished/gekauft wird/wurde.

Über sehr viele Internetseiten habe ich herausgefunden, dass Tribonia früher "Arcadia Saga" hieß. Ich übernehme keine Verantwortung über die Richtigkeit über "Arcadia Saga"

Hier ist ein gameplay über die wahrscheinliche Uhrversion Tribonias "Arcadia Saga":
Zu dem Video muss ich aber sagen, dass es "Arcadia Saga" ist und nicht der vermeindliche Nachfolger "Tribonia". Es kann sich VIEL ändern!

€dit:

Das Pandora Saga Video wurde rausgenommen! Ich habe ein Arcadia Saga Video in den Spoiler gepackt.
Ich vermute jetzt, dass Pandora Saga nicht Tribonia ist.
Pandora Saga ist ein anderes Spiel! Arcadia Saga ist unsere Tribonia. Auf dem Bild sieht man die gleichen Charaktere!

Auf der Arcadia Webseite (Spoiler oben) werden alle Charakterklassen(auf Japanisch) vorgestellt.


(Puplished Innogames das Spiel oder hat Inno es gekauft?)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Wie bereits überall gesagt wurde, wird es ein MMORPG sein, ein Online-Multiplayer-Spiel, das man downloadet.

Ich denke, dass der Barde eine Art Gruppenklasse sein wird... eine Einheit, die andere buffen kann, heilt oder Gegner negativ beeinflusst. Halt nur nicht mit Magie o.Ä., sondern mit Musik.
Vielleicht kann er auch noch Tierchen beschwören, wer weiß ;)
 

DeletedUser

Mit den Tieren erscheint mir unwahrscheinlich,da das schon der waldläufer kann^^
 

DeletedUser

Naa und wer sagt das charas bonis haben bei dem MMORPG W.o.W. (also World of Warcraft)

ist der chara nur aussehen der rüssi von dacher könnte dies egal sein Reittier macht schneller und sieht cool aus ;)
 

DeletedUser14306

Gab es schon eine "Keyausschüttung"? Oder warten alle noch darauf?
 

DeletedUser14306

Ich habe meinen oberen Beitrag (#83) mal aktualisiert. Wer mehr über Arcadia Saga und Rosso Index erfahren möchte, sollte sich ihn durchlesen^^
 

DeletedUser14306

Kann es sein, dass einige Leute keine E-Mails mehr bekommen? Mein e web.de Adresse hat eine bekommen, meine T-Online jedoch nicht. Geht es euch genauso?
 

DeletedUser

vorhin die neue e-mail erhalten wegen dem handelssystem.. interesant dort gibt es "feindschmied" ^^
ich mache evtl ein Let's play together in dem game. Falls ich es mache wäe jeder herzlichst dazu eingeladen mitzumachen. ;)
 

DeletedUser

Kann es sein, dass einige Leute keine E-Mails mehr bekommen? Mein e web.de Adresse hat eine bekommen, meine T-Online jedoch nicht. Geht es euch genauso?

ich habe nun schon öfters die erfahrung gemacht ,dass man bei t-online bestimmte e-mails einfach nicht erhält

Melde ich mich zu beispiel bei einer bestimmten internetseite an ,so erhälte ich beim ersten Versuch bei t-online keine Accountsbestätigungsemail und bei Web.de schon

Das scheint hier wohl ungefähr das Gleiche zu sein
 

DeletedUser

vorhin die neue e-mail erhalten wegen dem handelssystem.. interesant dort gibt es "feindschmied" ^^
ich mache evtl ein Let's play together in dem game. Falls ich es mache wäe jeder herzlichst dazu eingeladen mitzumachen. ;)

ich würd mich deiner gruppe gerne anschließen.
ich freu mich schon auf die tollen diskussionen über skillungen, equipment etc., wenn das Spiel raus ist.
 

DeletedUser

ich zocks wahrscheinlich nur an. "durchzocken" werd ichs wohl net, spiele im moment eigtl nur flyff :p
 
Oben