• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geheimnisvoller Trank

waisen

Holzmagier
Der Trank soll auch mit Bonds kaufbar sein. Ich bin kein Nuggetspieler
Ausserdem möchte ich die Duellstufe und nicht die Duellerfahrung senken. Ich will ja mit der Duellerfahrung steigen um in der Rangliste weiterzukommen.
 
Zuletzt bearbeitet:

mcneill

Entdecker
Wie schon gesagt wurde, ist das ganze nur etwas für Spieler, die sowieso schon ihre Nuggets in die Duelle gepulvert haben.
fast alle items bekam man durch events, immer diese behauptung alle duellanten würden zig nuggets in ihre sets pumpen hat höchstens bei ganz wegnigen duellanten einen hintergrund.
 

DeletedUser

fast alle items bekam man durch events, immer diese behauptung alle duellanten würden zig nuggets in ihre sets pumpen hat höchstens bei ganz wegnigen duellanten einen hintergrund.
Dann schau dir mal an, wie viele Duellanten auf Louis Vaq oder Cowgirl auf 2 und höher gepimpt haben... und dann sag noch mal, dass da kein Echtgeld en masse hintersitzt.

Huch schon wieder am Thema vorbei.
 

mcneill

Entdecker
habe selbst auf fairbanks vaqueros größten teils gepimpt aber habe dennoch keine nuggets dafür ausgegeben
 

DeletedUser

habe selbst auf fairbanks vaqueros größten teils gepimpt aber habe dennoch keine nuggets dafür ausgegeben
Wie gesagt, falsches Thema.. können wir gerne an anderer Stelle weiterdiskutieren, aber dann bitte auch auf meine Beiträge eingehen... ich hab ja nirgends grösstenteils geschrieben.
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Nachdem das für einige Verwirrung wohl sorgt und manche den Post von HühnerbrustFiletSüßSauer nicht gesehen haben, hier nochmal eine kurze Erklärung der "Duellerfahrung", die gesenkt wird:
Es gibt im Spiel zwei Duellerfahrungen:
1. Die "ewige" Duellerfahrung, die ihr in der Rangliste seht. Diese kann nicht fallen, sondern nur steigen.
2. Die "momentane" Duellerfahrung, die euer Duell-Level bestimmt.
Spoiler: tatsächliche Duellerfahrung
@HühnerBrustFiletSüßSauer danke fürs Veröffentlichen der Liste :)

Mit dem Trank wird Zweiteres gesenkt.
Dadurch kann es auch sein, dass man eben mit Stufe 450 nicht direkt Stufen verliert, da man mehr als die für Stufe 450 (bzw. Abstand von 300 Stufen) erforderlichen momentanen Duell-XPs hat.

Wenn ihr eure momentane Duell-Erfahrung mit Duelllevel 450 erfragen wollt, schreibt uns gerne ein Ticket.
 

DeletedUser

es geht ja auch nicht nur um lui
Im Grunde liegt das Gewicht auch auf den zweiten Abschnitt meines ersten Posts.. den Rest hab ich nur geschrieben, um ontopic zu sein... da das ja jetzt eh schon in die Hose gegangen ists, schreib ich jetzt gern noch mal worum es mir wirklich geht:

Ich finde es nicht gut, dass sich Spieler jetzt mittels Nuggets auch noch den Vorteil verschaffen können, sich die Duellgegner zu erkaufen. Geht hier leider nicht um meine Meinung; ich bin nach wie vor leicht entsetzt, dass diese wirklich schlechte Idee umgesetzt wurde, während es in dem entsprechenden Thread weitaus bessere Ideen gab. Es ging ganz klar darum, dass es der oder dem oder den Forenbetreuer(n) wichtig genug war, diese Idee weiterzugeben, und schon das finde ich nicht in Ordnung, dass Ideen nach Ermessen rausgepickt werden. So.. jetzt ist es raus, interessierte keinen und ich sehe es wahrscheinlich auch komplett falsch, aber ich bins los.. Ende :)
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ihr traut uns echt viel zu :D, nur schade, die in Hamburg nicht. Diese Idee wurde doch nicht in unserem Forum geboren. Und somit auch nicht von uns nach oben empfohlen.
 

mcneill

Entdecker
Ich finde es nicht gut, dass sich Spieler jetzt mittels Nuggets auch noch den Vorteil verschaffen können
ich sehe da nur eine unfaire gewichtung beim fk muss auch nicht jeder der teilnehmen möchte 100 nuggets zahlen es ist einfach wieder so eine nummer die aussieht als wenn die gegen duellanten ist, hauptsache die greifen tief in die tasche und das finde ich dermaßen falsch.
 

DeletedUser

Ihr traut uns echt viel zu :D, nur schade, die in Hamburg nicht. Diese Idee wurde doch nicht in unserem Forum geboren. Und somit auch nicht von uns nach oben empfohlen.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Idee von einem Spieler hier stammt und du daran sehr interessiert warst.. wenn ich jetzt noch Zeit hätte, würde ich das direkt mal raussuchen.
 

DeletedUser

Ich bin mir ziemlich sicher, dass diese Idee von einem Spieler hier stammt und du daran sehr interessiert warst.. wenn ich jetzt noch Zeit hätte, würde ich das direkt mal raussuchen.
Ach ja.. nachzulesen im Thread "Neues in 2020" ab Seite 4 (?)
 

Waddl

Entdecker
Bietet doch gleichzeitig noch 1x Einzigartig den Yagê an um wieder unter DS-450 zu kommen.
Dann wird es einfacher und überschaubarer den Trank einzusetzten...
 

MiZi13

Holzmagier
das ganze wird langsam nur noch lächerlich. Warum ist man mit Duellstufe 450 wie eingefrohren?.
Warum werden in der Rangliste nur die Pluspunkte gezählt. Bringt das mal in Ordnung dann sieht man auch die wahre Rangliste.
 
Oben