• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Feedback Geheimnisvoller Trank

misserfolg

Revolverheld
Ich hoffe doch, dass die 450er ihn nicht eingesetzt haben. Man muss ja erst umständlich den Support fragen, ob und wieviel er überhaupt bringt.
das ist halt das risiko :D, ich denke, dass einige spieler sich mehr davon erhoffen als es letztendlich bringt oder vielmehr, dass sie mehr tränke brauchen als zuerst angenommen um wieder eine grössere auswahl an gegnern zu haben.
um wieder zum preis zu kommen, ich würde es gut finden, wenn sich dazu mal spieler äussern die es direkt betrifft, also die auf den älteren welten keine duellgegner mehr finden .im grunde ist das doch der sinn des tranks.. was ist euch das senken denn wert?
 

firet0uch

Ehem. Community-Manager
Ehemaliges Teammitglied
Der Trank bringt bei jedem 10% (momentane) Duell-EP Abzug. Das gilt für 1.000.000 Duell EP und damit 100k Abzug und weiterhin +300 Level als auch für nur 10 Duell EP und nachher noch 9 Duell EP.
 

retlawAV

Goldgräber
Ehemaliges Teammitglied
um wieder zum preis zu kommen, ich würde es gut finden, wenn sich dazu mal spieler äussern die es direkt betrifft, also die auf den älteren welten keine duellgegner mehr finden .im grunde ist das doch der sinn des tranks.. was ist euch das senken denn wert?
Ich müsste 5 Tränke konsumieren um knapp unter die Duellstufe 450 zu kommen.
Wie von mir im Beitrag https://forum.the-west.de/index.php?threads/geheimnisvoller-trank.76978/page-6#post-849827 beschrieben, sehe ich nicht ein, dass Spieler Geld in die Hand nehmen sollen, weil es INNO nicht schafft, die selbst verursachten Fehler zu beheben.
Es gibt auch Spieler, welche sich an Spielern KO-Duellieren, um in den 72 Stunden-Duellschutz zu kommen. Das würde bedeuten, dass solche KO-Duellierer anderen Spielern Kosten verursachen, wenn jemand seine Duellstufe halten will.
Das aktuelle Duellsytem hat einen Balancingfehler, welcher kostenfrei von INNO behoben werden muss.
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Warum? Der Support entscheidet das doch sowieso nicht. Eure Rückmeldungen werden zusammengefasst weitergegeben, die der anderen Sprachversionen auch und dann treffen Verantwortliche von InnoGames eine Entscheidung. Außerdem habe ich meine persönliche Meinung dazu gesagt.
 

Spinnenbein

Landstreicher
Was hat der Trank eigentlich für eine Auswirkung auf die Duellrangliste?
Wenn durch den Trank die Duell-Erfahrung reduziert wird, dann sinkt man ja auch in der Rangliste.

Andererseits, wenn man Monate lang keine Duelle macht, dann sinkt die Duellstufe aber im Ranking bleibt man dank der Duell-XP auf dem gleichen Platz.
 

Kandra

Entdecker
Wenn es einen Trank gibt um die Duellstufe zu senken, würde ich mich auch über einen Trank freuen, der mich über eine bestimmte Zeit im KO hält. :whistle:

Ich bin ebenfalls klar dafür, dass es den Trank nur gegen Nuggets geben sollte...
 

Calvin Dalton

Holzmagier
An sich ist der Trank ein schönes Produkt für Duellanten.
Ich benötige diesen Trank nicht und wen ich tatsächlich einen bräuchte würde ich keine 400 Gold dafür ausgeben.
Ich würde den Preis eher ansetzen wie die Lebenselexiere und in Gold und Bonds als Währung anbieten.
Ich denke da so an 50 Bonds als Beispiel.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Schafft endlich diesen Noobschutz in Form vom Duellstufensystem ab.

Mit Level 150 sollte der Dümmste begriffen haben wie Duelle funktionieren.

Duelle gehören zum Spiel und nicht die Unterdrückung von Duellen.

Diese Heulerei, ich mag keine Duelle, ist erbärmlich.
Wer keine Duelle im Spiel haben möchte kann Kuschelzoo spielen gehen, wenn es denn dafür schon reicht.
 

Gelöschtes Mitglied 22619

Bei 5000 gewonnenen Duellen kann man das wohl sagen, ja.

Darf ich jetzt laut lachen? :lol:

Ich baue seit 39.721 Stunden aus. Habe weit mehr als 300 Angriffe beim Errichten ertragen und heule nicht rum!"
Ich wehre mich und regel das ganz alleine.

Das muß mir keiner nachmachen. Jede Stadt, jeder Bund kann sich doch Duellanten leisten.
Dazu sind die ganzen Heulsusen nicht in der Lage?

Wer muß sich hier mal mäßigen mit diesem ewigen gejammer nach Schutz vor Duellen?

Wer mich beim Errichten angreift sind doch nur diese Noobs, die keine Lust auf Duelle haben.
Feige bis ins Mark.

Ich bin beim Thema. Der Trank ist die pure Verarschung und ändert nichts am Fehler vom Duellstufensystem.
Schafft den Blödsinn mit der Duellstufe endlich ab, dann muß keiner mit solch einem Firlefanz wie dem Trank um die Ecke kommen.

Gibt es ein FKstufensystem damit die Experten, die nur auf Fk geskillt sind und ihre Ausrüstung gänzlich veredelt haben die anderen nicht gleich Ko ballern mit einem Schuß?
Nein, natürlich nicht, das wäre ja Unsinn. Aber bei Duellen soll das sinnvoll sein?

Es tut mir kein bischen leid Klartext zu schreiben. Ich kann nichts dafür wenn hier einige nicht mannsgenug sind das auszuhalten.

Der Trank mag in die richzige Richtung gehen. Kann man sich sparen wenn Nägel mit Köpfen gemacht werden.

Ja ja, das ist viel zu schwierig und dauert ganz ganz lange das umzusetzen.
Nüscht is, senkt die maximale Duellstufe auf 190 und das Thema ist durch.

Dieses Zartbesaitete ist doch gezüchtet worden mit immer mehr Schutz vor Duellen.
Das ist ein Spiel wo man sich auch mal mit anderen messen möchte, ohne ins Abseits getrieben zu werden.
Langsames abschwächen dieser Isolation für Duellanten ist ungenügend.
Ersetzt das Duellstufensystem durch den darwinistischen Gedanken, der Stärkere setzt sich durch.
Dann bekommt auch die Duellrangliste einen Sinn und ist nicht Abbild der Isolationshaft.

Ganz deutlich zum Thema. Der Trank ist Scheiße. Laßt endlich freie Duelle zu und ihr benötigt soetwas nicht.
Keep it stupid simple

Gerade durch das Duellstufensystem werden Angriffe nach unten provoziert.
Meiner Meinung nach der völlig falsche Ansatz und die Entwicklung gibt mir recht.

Liebe Freunde von Inno, das ist euch längst selbst aufgefallen, sonst hättet ihr die maximale Duellstufe nicht
erst gefixt und danach schon gesenkt auf 450. Ihr würdet keinen Trank anbieten um die Duellstufe zu senken
wenn euch nicht bewußt wäre wie scheiße das Duellstufensystem funktioniert.
Seid mal mutig und schafft den Blödsinn ab bei hohen Level. Es wird Zeit.

Eure Rückmeldungen werden zusammengefasst weitergegeben, die der anderen Sprachversionen auch und dann treffen Verantwortliche von InnoGames eine Entscheidung..
Dürft ihr gern unverändert weiterreichen. Interpretation, Zusammenfassung und Verfremdung unerwünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben