• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geisterstädte ausrauben

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 168 91,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 16 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184

DeletedUser

naja das geht alles schon ziemlich stark Richtung des "Fremde Läden ausräumen Thread" von Zweig mit einzigem Unterschied das es hier um Geisterstädte geht->der Andere Thread hat aber viel bessere Vorstellungen, Möglichkeiten, ist Detaillierter und hat schon einen schematischen Ablaufplan.

Für mich ist es eher ne Abklatsche die aber alle Stimmen kriegt nur o_O es gibt nicht so viele Geisterstädte mit hoher Punktzahl:whistle:
 

DeletedUser

... es gibt nicht so viele Geisterstädte mit hoher Punktzahl:whistle:

oO da hat aber jemand keinen Plan was in TheWest abgeht...auf allen Welten von 1-5 gibt es zu hauf voll ausgebaute Geisterstädte und selbst auf neuen Welten sind Geisterstädte im 10.000 Pkt. Bereich

Es würde endlich mal bewegungen in den 1000enden Geisterstädten bringen.
Das Argument zieht also nicht :whistle:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Die Idee finde ich auch gut, aber ich finde, die Warscheinlichket etwas zu finden, sollte mit der zeit sinken, bis sie irgendwann auf 0 ist, weil irgendawann ist die Stadt ja auch leer.
 
Oben