• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Geisterstädte ausrauben

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 168 91,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 16 8,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    184

DeletedUser

Also ich finde das auch besser wenn das ein bisschen schwerer wird und mehr glück und so!!
Mein Vorschlag:
34%Lohn
5%Erfahrungspunkte
78%Glück
Gefahr ist nach AP
und halt noch die motivation!

Produkte:
Geisterschlüssel(ausgedacht(2000$kauf und 1000$verkauf)) 1%


so würde ich es gut finden und halt dann 121 schwierigkeit! ! !
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Produkt:

SChlüssel 3(0.000001%)^^

Ich bin dafür aber mann könnte machen das es jeden gegenstand aus dem Warenangebot einmal findbaer ist. z.B. wenn sie das Edle jacket hatten kann es ein Spieler einmal finden
 

DeletedUser

Schlüssel 3 klingt gut aber das mit 0.000001% ist schwachsinn dann lieber 1%!!und das das man nur immer das finden kann was die hatten finde ich gut allerdings wer gibt schon eine gute stadt auf??da gibt es ja nur die schwache kleidung! oder noch eine idee wenn noch geld in der stadtkasse drin war das man das stehlen kann!!wäre doch auch super oder??
das mit den waren weiß ich noch nicht wie das gehen soll das gute sachen auch dabei sind!!
 

DeletedUser

Ich bin auch dafür.
Allerdings sollte man direkt auf die Stadt keinen Button setzen, sondern daneben oder so.
Es gibt einige Geisterstädte, die relativ gut sind (5000-10000 Punkte), die man als "Heimatloser" gerne mal übernimmt.
Zudem sollte man bei guten Geisterstädten mit mehr Punkten bessere oder mehr Sachen bekommen als bei den kleinen.
 

DeletedUser

für das Produkt würde ich Baustoffe nehmen.
Wie Holz oder Stein ist halt dann zufall was mann bekommt.

und um so mehr die Stadt geblündert ist um so kleiner wirt sie bis sie ganz weg ist.

die gefahr sollte mit jeden der dort suchst steigen.
 

DeletedUser

Verletzung

Du glaubst einen Geist gesehen zu haben und fällst ihn ohnmacht^^,..

.., ne jetz mal ernst man könnte soetwas machen wie ein Balken kracht auf dich oda so.
 

DeletedUser

saugute Idee !! Hab selber meine Stadt verlassen müssen, da wir unsre Städte auf W3 mal zusammenschließen wollten. Geisterstädte mit vollen Kassen und
gutem Warenangebot gibt es überall genügend ^^
 

DeletedUser

Es sind hier zwar schon einige Berichte über gefundene Geistestädte drin, die zu dieser Idee nicht unbedingt eine Aussage machen, die Idee finde ich aber immernoch gut.

Es reicht für eine Idee leider nicht, im Ordner "Sinnvoll" zu landen, um durchgesetzt zu werden, wenn man sie dann einschlafen lässt.
Deswegen:
*push*
 

DeletedUser

Schlüssel 3 klingt gut aber das mit 0.000001% ist schwachsinn dann lieber 1%!!und das das man nur immer das finden kann was die hatten finde ich gut allerdings wer gibt schon eine gute stadt auf??da gibt es ja nur die schwache kleidung! oder noch eine idee wenn noch geld in der stadtkasse drin war das man das stehlen kann!!wäre doch auch super oder??
das mit den waren weiß ich noch nicht wie das gehen soll das gute sachen auch dabei sind!!

selbst wenn nichts gutes dabei ist kannst du das Zeug noch immer Verkaufen und damit auch nicht schlecht Kohle machen.

Ich würde sagen leicht verdientes Geld
 

DeletedUser15129

also geisterstädte ausrauben find ich nicht so gut. irgendwann sind die auch mal leer.

das einzige was geisterstädte bewirken könnten wäre, das sich verbrecher dort niederlassen. sprich die progger von thewest könnten in unregelmäßigen abständen dort pc simulierte verbrecher niederlassen.jeder der diese stadt betritt wird von so nem typen angegriffen. dabei varriert die stärke von "landstreicher" über "schwerverbrecher" bis hin zu "juck norris" :D (ne steigerungsform von goodlike is mir grad net eingefallen)

man kann ja auch als the west progger 100 charakter entwickeln und die in den verschiedenen geisterstädten jede woche wechseln lassen. sollte wer eine stadt übernehmen fällt dann die stadt somit raus und dadurch kommt keine routine in den wechsel sondern man ist jedes mal überrascht
 

DeletedUser

Sirrabe, deine Idee ist sehr gut, ich bin allerdings dafür, dass man die Verbrecher etwas an die Ausbaustufe der Stadt anassen sollte.
(Was soll ein Schwerverbrecher in einem kleinen zerfallenem Kaff machen, wo es relativ wenig zu holen gibt.)
 

DeletedUser

Unsinn!

Ich stell mir gerade vor wie alle eine Geisterstadt nach grauen Lumpen durchsuchen... naja, von mir aus. Wen es glücklich macht!

Und sobald wertvolle Items auffindbar wären, würde ich jeden Tag eine Geisterstadt "errichten" und diese selber durchsuchen...

Und wenn ihr das schon wollt, nennt es bitte nicht "ausrauben", denn da gibt es niemanden mehr, der euch eure Beute streitig macht...

PS: bezog sich nicht auf SirRabe, das war eigentlich schon wieder witzig ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben