DeletedUser
Alles klar..
Nennen wir es 'Stadt Plündern'.. Es funktioniert nur in Geisterstädten, umso höher die Ausbaupunkte der Stadt umso wertvoller die Gegenstände die man findet.
Als negativ und Abwechslung dieser Arbeit jedoch verringern die Ausbaupunkte sich nach dem die Stadt geplündert wurde..
Ich mein erst verschwindet das Klavier im Saloon, dann die Waffen ausm Sheriffhaus, wertvolle Gegenstände aus der Kirche und der ein oder andere Beutel Geld aus dem Bestatter..
Und plötzlich ist nichts mehr da und man muss die Stadt neu aufbauen.. oder sie liegen lassen und die nächste Stadt plündern.
Die Geisterstadt könnte dann eine Art motivation haben, die mit der Zeit runter geht.. Vielleicht jeden Tag -100 Ausbaupunkte und wenn die Stadt ausgeraubt wird noch extra -100AP..
Das wäre hlfreich, um die Geisterstädte los zu werden. Besonders die kleinen Städte mit 500 ausbaupunkten.. die sind doch eh nur ein hässlicher grauer fleck..
Man kann das auch als gruppenarbeit einführen und mi extra langen Arbeitszeiten, die von der Größe der Stadt abhängen..
z.b. (Es is nur ein Beispiel)
Nennen wir es 'Stadt Plündern'.. Es funktioniert nur in Geisterstädten, umso höher die Ausbaupunkte der Stadt umso wertvoller die Gegenstände die man findet.
Als negativ und Abwechslung dieser Arbeit jedoch verringern die Ausbaupunkte sich nach dem die Stadt geplündert wurde..
Ich mein erst verschwindet das Klavier im Saloon, dann die Waffen ausm Sheriffhaus, wertvolle Gegenstände aus der Kirche und der ein oder andere Beutel Geld aus dem Bestatter..
Und plötzlich ist nichts mehr da und man muss die Stadt neu aufbauen.. oder sie liegen lassen und die nächste Stadt plündern.
Die Geisterstadt könnte dann eine Art motivation haben, die mit der Zeit runter geht.. Vielleicht jeden Tag -100 Ausbaupunkte und wenn die Stadt ausgeraubt wird noch extra -100AP..
Das wäre hlfreich, um die Geisterstädte los zu werden. Besonders die kleinen Städte mit 500 ausbaupunkten.. die sind doch eh nur ein hässlicher grauer fleck..
Man kann das auch als gruppenarbeit einführen und mi extra langen Arbeitszeiten, die von der Größe der Stadt abhängen..
z.b. (Es is nur ein Beispiel)
- Stadt mit 500AP - Arbeit dauert 2 Std.
- Glück: 10%
- Schwierigkeit: 50ap
- Stadt mit 42800AP - Arbeit dauert 5 Std.
- Glück: 99%
- Schwierigkeit: 300ap