DeletedUser
Deswegen doch auch die Wahl! Niemand muss seine XP aufs Spiel setzen und das Leveln riskieren. Es besteht aber wenigstens die Möglichkeit. vA für Lvl 120er ist das eine sehr interessante Neuerung, meiner Meinung nach. Denn ich spiele mit Lvl 120 nicht mehr auf XP.finde das ehrlich gesagt nicht so gut. was will ein lv 50er mit 500$ ? soviel bekommt man, wenn man nicht einigermaßen verskillt ist, locker in einer stunde zusammen gemeinsam mit dem VK eines evtl gefunden gegenstandes. da hab ich doch meine 200-300 exp viel lieber.
auch für low-lvler am anfang einer welt - mithilfe des ersten log in bonus steigt man ja zumeist 1-2 level gleich auf, ist doch wichtiger als das geld zu bekommen, dass man anfangs noch nicht so dolle braucht. das gilt natürlich primär für PA-spieler und leute, die nicht nur das spiel zocken weil sie zuviel zeit haben, sodnern weil sie auch etwas oben zu sagen haben möchten :wink1: und wenn man zB statt 250 exp ein rostiges florett bekommt --> juhuu ! oder statt 250 exp 200-500 $ - und?^^ ich ließe mir einreden 250exp gegen zB 2 stangen lakrtiz zu "tauschen", aber sonst sehe ich darin keienn vorteil. das spiel ist nunmal auf das leveln (also EXP) aufgebaut.
Schon aber Robin zB auf El Paso hat den Wanderzirkus so getimed, dass er ihn an einem Tag abschließen konnte und bekam als Login-Bonus am nächsten Tag über 2000 XP. Das ist ja trotzdem Berechnung und "Manipulation"...hiti das mit gigaro war eine einmalige sache, wurde (leider bzw zum glück ) schnell drauf reagiert und die npcs (etwas zu drastisch) gesenkt :wink1: