• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gone with the Valentine's Day - wo gehts weiter?

supahtotti

Revolverheld
Warum? Der Fehler wird jetzt repariert. Das hätte so oder so gemacht werden müssen. Gefunden haben wir ihn - kostenlos.
 

DeletedUser24725

Ist falsch wieder neuen Patch schreiben, wieder mit allen Server Offline gehen damit der Patch aufgespielt wird. Ist teurer als vernünftig zu testen und alles auf einmal ausmerzen.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
...

Jeder Anrufer hat zudem die Chance ein Preisgeld in Höhe von 500$ zu gewinnen! Beantworten Sie dafür nur die folgende Frage:
Welche niedlichen kleinen Tierchen kann man bei wiederholbaren Questreihen gelegentlich finden?
a) Galápagos-Riesenschildkröte (Chelonoidis nigra)
b) Käfer (Coleoptera)
(Hinweis für Anrufer aus Deutschland: 5 Dollar pro Anruf aus dem deutschen Telegrafennetz; ggf. abweichender Preis aus den mobilen Rauchzeichennetzen)



...

Die korrekte Antwort ist c). Keins von beiden ... denn wiederholbare Quests scheinen grundsätzlich nicht spielbar zu sein. :mad:

Die Zeit für Spässken beim Thema "Questsbugs" ist lange vorbei! :mad:
 

DeletedUser26479

welches ist denn ID 2409?

die mit 2h bewässerungsanlage und zäune reparieren?
 

DeletedUser

welches ist denn ID 2409?

die mit 2h bewässerungsanlage und zäune reparieren?

ich vermute (hoffe), die mit der Charakterabhängigkeit (wenn soldat oder duellant -> 150xp aus NPC-duellen). Auf TW-db wäre es id 2173

Dort komme ich (Duellant) auf W10 nämlich nicht weiter. :whistle:

edit: Rastlos war wohl schneller :D
 

DeletedUser26479

ah ja - alles klar.

beim soldat und duellant ist es ja: Experience gained in NPC duels: 150/150

hatte die arbeit aus einer anderen welt "gezogen", in welcher ich einen anderen charakter habe.

ist ja nicht so fein - sind wir genau eine aufgabe weitergekommen und der 3.3. rückt unausweichlich näher. :(
 

DeletedUser24725

Lieber @KnockKnockJoke ich versuche es jetzt ein letztes mal:

QuestId: 2173 und 2409 = gleiche Quest, ist falsches Datenbankdesign, die ersten 3 Normalformen. Und solange es nicht geändert wird knallt es jedes Jahr. Ob diese Quest jedes Jahr genommen werden soll macht man mit einer extra Spalte

Saubere Datenbank, dann saubere Logik dazu im Code = 1x alle Probleme weg, nie mehr Probleme, dann könnt ihr jede Woche eine Wiederholbare machen ohne das noch mal Probleme auftreten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Leider unterscheiden sich die wiederholbaren und die normalen Quests oftmals in den Questgebern, den Belohnungen usw.
Daher lassen sich die Quests nicht ganz so einfach zusammenfassen...
 

DeletedUser24725

Leider unterscheiden sich die wiederholbaren und die normalen Quests oftmals in den Questgebern, den Belohnungen usw.
Daher lassen sich die Quests nicht ganz so einfach zusammenfassen...

Man sollte ja auch mehr als eine Tabelle anlegen:

Quest: 1234 Belohnung:Tüte Eis jetzt kommt die extra Spalte: First Time: yes oder no

Quest: 1234 Belohnung: Lolly First Time: NO
 

Deleted User - 484729

@Inno-Verantwortlichen:

Ihr solltet euch jetzt echt mal Gedanken über eine entsprechende Entschädigung der Betroffenen machen!
So langsam wird es ja mehr als lächerlich! Jede wiederholbare Quest das Selbe - und dieses Mal gleich in 3facher Ausführung! :mad:

Als hätten wir nichts besseres zu tun, als ständig über die halbe Karte hin und her zu rennen, nur um dann festzustellen, dass es mal wieder an einem Bug hängt und die Quest nicht weiter geht...

Noch dazu, dass man aktuell eigentlich massig Herzen sammeln muss/will, um die letzte Stufe des Events erreichen zu können. Kostet einfach Zeit, Nerven und Herzen, wenn dann sowas auch immer noch dazwischen haut und man Wege doppelt und dreifach umsonst läuft!
 

DeletedUser27489

Wir werden die Probleme hoffentlich Anfang nächster Woche beheben können, damit dann alle weiter machen können.

Es tut uns sehr Leid. Ich kann mich nur für die Fehler entschuldigen.
 

DeletedUser21827

Hat jemand ne Idee warum bei mir als Wiederholer die "Flucht nach Hause" nicht auftaucht? :o
Bei euch ging es doch weiter oder nicht? :D


PS: Vielleicht liegt es daran, dass ich die Questreihe erst am 18.02. abgeschlossen habe, aber warum konnte ich dann neu anfangen und bis zur Quest 2170/2171 (bzw. deren Pendants) questen? :D
 

DeletedUser26568

Es wird schwer sein, dir hier die Frage so beantworten zu können.
Bitte erstelle dafür ein Ticket, damit dort der Sachverhalt geklärt werden kann.
 

Deleted User - 484729

Jetzt geht es für mich auf Dakota als ABENTEURER auch wieder nicht weiter. :rolleyes:

Ich habe dort die Quest mit den 25 Duellen abgeschlossen - danach erscheint aber keine weitere Quest...

Scheint also, dass das Problem nicht nur für Duellanten und Soldaten auftritt. :no:
 
Oben