• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Gone with the Valentine's Day - wo gehts weiter?

DeletedUser24725

Warum nimmst du auch die Quest mit den 25 Duellen? :D
Ich konnte sie heute komplett abschließen...als Arbeiter.
 

DeletedUser26568

@ *WyattEarp* Das liegt daran, weil du die Erstquest erst dieses Jahr fortgeführt und beendet hast.
Damit stimmen die Wartezeiten nicht mehr für die wiederholbare Quest ab der du dieses Jahr weitergemacht hast.
 

DeletedUser24725

@ *WyattEarp* Das liegt daran, weil du die Erstquest erst dieses Jahr fortgeführt und beendet hast.
Damit stimmen die Wartezeiten nicht mehr für die wiederholbare Quest ab der du dieses Jahr weitergemacht hast.

Dann dürfte er aber logischerweise gar nicht erst die Quests bekommen dürfen.
Dieses Jahr vom letzten Jahr beendet = Quest durch, bis nächstes Jahr warten um Quest ganz neu anzufangen.
 

DeletedUser26568

So sollte es sein, ist es aber nicht.
Bitte jetzt keine Diskussion über das Questsystem daraus werden lassen.
Wir haben es entsprechend weitergegeben.
 

Deleted User - 484729

Warum nimmst du auch die Quest mit den 25 Duellen? :D
Ich konnte sie heute komplett abschließen...als Arbeiter.

Weil ich nur diese Quest angeboten bekommen habe (was mich auch schon gewundert hat). Hatte also keine Wahl zwischen den beiden eigentlich vorhandenen Angeboten. ;-)

@Cool Sister: Danke für die Info - habe bei dem ganzen Durcheinander hier total den Überblick verloren...
Heißt das jetzt, dass es für mich dieses Jahr da nicht weiter geht, aber andere mit der anderen Variante die Quest zu Ende spielen dürfen? :o
War bzw. ist das auch nur wieder ein Bug?
 

Isengrin

Vielfraß
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe 8 Stunden Planwagen repariert, aber es geht weder beim Sommerhaus noch in ihrem Ranch weiter.

Hat sonst jemand Probleme?

Gruß
Ise
 

DeletedUser27489

Ja leider, das ist uns bekannt. Wir hoffen es Anfang der Woche beheben zu können.
 

DeletedUser14976

Ich habe auch das PRoblem, aber nicht auf allen welten:o:o:o.
 

DeletedUser16762

Auf welchen Welten geht es denn weiter? Ich hänge auf allen 3 Welten die ich spiele an der Stelle:o
 

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Das Auftreten des Fehlers ist nicht von den Welten, sondern von der Charakterklasse abhängig. Arbeiter und Abenteurer sollten die Quest problemlos abschließen können.
 

DeletedUser14976

Also habe ich die A Karte (kein Bezug zu einer Person oder Firma), wenn ich den falschen Char habe :confused:.
Eventuell sollten mal alle Char spezifischen Quests überprüft werden. Oder einfach ALLE :lol:.
 

West Tom

Entdecker
Ist ja schön das es ein "Event Sonderangebot!" gibt.
Gibts auch eine Entschädigung dafür das man paarmal zu dem Questgeber laufen musste?
 

DeletedUser28087

Ich nicht. Es heißt kulant, ist erstens unnötig und zweitens würde ich die investierte Zeit lieber woanders sehen.
 

supahtotti

Revolverheld
Ich fände es auch überflüssig. So schlimm war es nicht (man sieht: ich habe mich inzwischen daran gewöhnt) und das Hin- und Hergelaufe hilft sogar beim Erreichen des Erfolgs "And I could walk 250000 miles...".
 
Oben