• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Sammelthread Grafikfehler

stayawayknight

Erleuchteter
Ehemaliges Teammitglied
Könntet ihr bitte einmal schauen, ob dazu etwas in der Browserkonsole steht und wenn ja, was? In Firefox kann die mittels Strg+Alt+K geöffnet werden, unter Chrome mit Strg+Shift+I.
 

Tony Montana 1602

Revolverheld
Der Fortkampfbericht ist aus Welt 1, dort komme ich mit dem Browser SRWare Iron ins Spiel. Beim Fortkampf selbst baute sich die Kampfansicht nur sehr langsam auf, der Rahmen fehlte komplett und die Rundenanzeige unter der Kampfansicht war "durchsichtig", wie der Bericht. Leider weiß ich in dem Browser nicht, wie die Konsole funktioniert bzw. ob es dort so etwas gibt. Er ist zwar Chrome-basiert, aber die Chrome-Tastenkombination hat nicht funktioniert.

Mit dem Firefox komme ich nicht einmal ins Spiel, die Startseite ist weitgehend schwarz. Die Konsole dazu habe ich hier ebenfalls angehängt.
 

Anhänge

  • Grafikfehler Fortkampfbericht W1.JPG
    Grafikfehler Fortkampfbericht W1.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 5
  • Grafikffehler Startseite Firefox.JPG
    Grafikffehler Startseite Firefox.JPG
    61 KB · Aufrufe: 5
  • Grafikfehler Firefox Konsole.JPG
    Grafikfehler Firefox Konsole.JPG
    66,6 KB · Aufrufe: 5

DeletedUser24725

Hallo @Tony Montana 1602 im SWIron Browser bekommst du die Konsole so auf:
Klicke oben ganz rechts auf das Ausrufezeichen, dann geht ein Menu auf, dann auf den Punkt "Weitere Tools" gehen. Dann öffnet sich ein weiteres Menu auf klickst du auf "Entwicklertools". Jetzt müsste die Konsole auf gehen.

Du solltest auch mal master.js, wistia.js und adbloclplus.js nach und nach beenden und immer nach dem beenden testen. Das ist jeweils Javascript die nichts mit dem Spiel zu tun haben.

Wenn die Konsole nicht unten auf geht dann oben in der Konsole auf die drei Punkte klicken, da geht wieder ein menu auf und ganz oben kannst du dann die "Dock Side" auswählen.

Noch ein Tipp an alle: Ich schrieb schon vor über einem Jahr das ihr mal den Browser Vivaldi testen solltet. Ich habe mit ihm keine Probleme, nur für FK's müsst ihr einen anderen nutzen. Er ist nämlich schon so fortschrittlich das er kein Flash mehr unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Savannah**

Knobelmeister
Ich habe immer noch - oder schon wieder- Probleme.
Egal mit welchem Browser ich das Spiel starte.
Browser, Internetanbieter...
Könnte es nicht auch ein Windows-Problem sein ?
 

DeletedUser24725

Browser und Internetanbieter schließe ich komplett aus, ebenso das Windows Probleme verursacht. Ich tippe eher auf ein Javascript-Fehler bei dir.
Weißt du wie man die Konsole vom Browser öffnet und kannst du davon einen Screenshot mal hier posten?
 

Deleted User - 2032843

Ich pack's mal hier rein: seit zwei Tagen ist mein Shop nicht "begehbar". Cache geleert, F5 ... nix! Verkaufen funktioniert, aber sonst nichts. Weiß einer was? Benutze FF

 

Deleted User - 2032843

Hast du schon mal probiert alle Scripte auszuschalten?

Während ich jetzt Script für Script wieder einschalte, um zu sehen, welches meinen Shop blockiert, schäme ich mich jeweils 'ne Runde, versprochen!
Die Scripte waren es, Danke Dir!
smilie_op_012.gif
 

quis

Questmaster
The West Menu, ich habe es mir mal installiert und schwupps, war bei mir plötzlich auch der Fehler
 

FantaSixty

Pubquiz-Champion 2023
Ehemaliges Teammitglied
Ich habe aber auch das The West Menü, und bei mir ist nicht der Fehler. (Version 4.164) Ah, oder ihr habt das Symbol unten in der Leiste, das habe ich nicht. Ich öffne den Fahrenden Händler über das Inventar.
 

Deleted User - 2032843

Es ist tatsächlich TheWest-Menu. Das wurd auch ungefähr zeitgleich zum Auftreten des Fehlers geupdatet. Das mit dem über das Inventar Öffnen, hilft da aber auch nicht bei mir.

@ quis: Danke, dass Du mir das Klicken erspart hast! :-)
 
Oben