• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grease Monkey Arbeitsberichteformatierer

DeletedUser10539

ähm über den inhalt der mails muss ich nix sagen. und sicherlich habe ich den stolz zu sagen, das er rausgenommen wurde.

sollte mich das anheben? wohl kaum.

nur sitze ich nicht 24 h vor dem pc.
 

DeletedUser1567

aber heut nachmittag saßt du sehr aktiv vorm pc und auch hier im forum ;)

und ein kurzer post "button ist wieder draußen" kostet keine stunde arbeit ^^
 

DeletedUser10539

aktiv??? mh eher nicht.
aber egal.

es ist ja nun mal leider so, das ich mein fenster nicht aller 10 sekunden aktualisiere..

wie dem auch sei. es war lediglich ein "versuch" auf eine halbwegs humane art und weise irgendwas an der tatsache zu ändern, das derzeit ein kleiner userschwund ist.

wie diverse personen das nun auslegen ist denen überlassen.

in diesem sinne. nice WE
 

DeletedUser

So. Ich spreche euch beide jetzt mal höflich an.
Erledigt eure... persönlichen Angelegenheiten bitte per PN, das nervt gewaltig hier drinne. Beleidigungen will hier keiner sehen.
 

Deleted User - 175317

ja da gebe ich dir recht scripte sollten den regeln entsprechen und natürlich nicht user zum voten animieren das ist total erbärmlich und hat innogams nicht notwendig
 

DeletedUser

der button zum formatieren wird bei mr nicht mehr angezeigt?!?!
was soll ich machen?
 

DeletedUser

Die meisten Scripts sind Down, da dermorpheus den Scripteserver gelöscht hat:(
 

DeletedUser1567

tondas/morphis ABF läuft wieder, weiss jemand wieso?

bei mir ist seit vorhin oder so nen kleines gelbes ausrufezeichen rechts unten in den berichten.
 

DeletedUser15601

ist bei mir nicht...

Edit: ja hab ihn neu installiert und jetzt funzt er wieder...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

*PUSH*^^
Wäre schön, wenn sich mal wieder jemand einen Berichteformatierer erstellen könnte :whistle::up:
 
Oben