• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grease Monkey Arbeitsberichteformatierer

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
hmm

:D man solls ja auch per FTP machen ;)
ich hab in allen ordnern bei mir egal ob forum oder sonst wo eine .htaccess drin die direkt wieder auf die foren startseite führt
 

DeletedUser7571

xSJZI.png

Soll Bowies Messer sein ;)
 

DeletedUser7571

Ich schau gern die "Sachen gefunden"-Threats durch und wenn mir da was auffällt, is es ja kein großer Aufwand, hier darauf hinzuweisen :)
 

DeletedUser

hab da mal zwei Fragen:

1. wenn man mehrere Arbeitsberichte gleichzeitig öffnet, werden alle "Formatieren"-Buttons im ersten eingefügt (Bild aus dem "Lustige Screenshots"-Thread: http://s10b.directupload.net/images/100204/5bdxoscn.jpg) .. is da Besserung in Sicht?
ich hatte Tondas Script nie installiert, daran kanns also (bei mir) nicht liegen (FF 3.6 und Chrome sind betroffen)

2. gibts ne Möglichkeit, auch im formatierten Bericht die PA-Symbole für Lohn und Glück anzuzeigen, sofern PA aktiv ist? ich wunder mich bei den formatierten Berichten in den "Sachen gefunden"-Threads immer, was für irre Funde da zustande kommen^^
 

DeletedUser10539

hab da mal zwei Fragen:

1. wenn man mehrere Arbeitsberichte gleichzeitig öffnet, werden alle "Formatieren"-Buttons im ersten eingefügt (Bild aus dem "Lustige Screenshots"-Thread: http://s10b.directupload.net/images/100204/5bdxoscn.jpg) .. is da Besserung in Sicht?
ich hatte Tondas Script nie installiert, daran kanns also (bei mir) nicht liegen (FF 3.6 und Chrome sind betroffen)

2. gibts ne Möglichkeit, auch im formatierten Bericht die PA-Symbole für Lohn und Glück anzuzeigen, sofern PA aktiv ist? ich wunder mich bei den formatierten Berichten in den "Sachen gefunden"-Threads immer, was für irre Funde da zustande kommen^^


naja zu 1. ich denke das ist nicht so schlimm, weil man ja selten mehrere berichte hintereinander öffnet und die fenster immer verschiebt. denke das wäre zu aufwendig das zu fixen.
es ist ja nicht die arbeit 1-x berichte einzeln zu formatieren, wenn man mal eine "sammlung" präsentieren will, wo wir zu 2tens kommen

es kommen mit fast jedem update änderungen, die man immer wieder ausgleuchen muss.die grafiken sind fix,es gibt ein muster, das zum bsp dann kommt, wenn man versucht nen fortkampfbericht "formatieren" will.

es gäbe noch eine möglichkeit einen "normalen" bbcode bericht zu krieren. vielleicht kann man dies kombinieren bzw eine kompatiblere version mit tondas script zu kombinieren, die mit anderen browsertypen funktioniert.
 

DeletedUser

zu 1. ok, wenns für den Nutzen zu viel Aufwand wäre .. schade drum

zu 2. hast Du darauf geantwortet? kann das irgendwie nicht zuordnen :confused:
 

DeletedUser10539

[...] wo wir zu 2tens kommen

es kommen mit fast jedem update änderungen, die man immer wieder ausgleuchen muss.die grafiken sind fix,es gibt ein muster, das zum bsp dann kommt, wenn man versucht nen fortkampfbericht "formatieren" will.

es gäbe noch eine möglichkeit einen "normalen" bbcode bericht zu kreiren. vielleicht kann man dies kombinieren bzw eine kompatiblere version mit tondas script kombinieren, die mit anderen browsertypen funktioniert.


hier flat :D
 

DeletedUser

und warum verhindert das, dass man die PA-Grafik mit einbezieht? "die Grafiken sind fix" spricht für mich eher dafür als dagegen :eek:

falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte: ich möchte, dass das kleine gelbe "+" am Dollarzeichen bzw. Kleeblatt im formatierten Arbeitsbericht nicht verschwindet
 

DeletedUser10539

und warum verhindert das, dass man die PA-Grafik mit einbezieht? "die Grafiken sind fix" spricht für mich eher dafür als dagegen :eek:

falls ich mich missverständlich ausgedrückt haben sollte: ich möchte, dass das kleine gelbe "+" am Dollarzeichen bzw. Kleeblatt im formatierten Arbeitsbericht nicht verschwindet


naja das ist die background grafiK
919c44018675d2794f08838b06935113.png


und der rest wird angehängt, wenn vorhanden. also glück und gefahr.

wie gesagt es gibt noch eine möglichkeit, eine bbcode version aus einem bestehenden "veralteten" script zu extrahieren. doch ich muss mich jetzt so langsam fertig machen, zwecks sig-wettbewerb.

die anderen scripte da will ich noch die weiterleitungen fertig machen...
dann versuch ich noch die ganzen angefangenen duell formatierer die existieren vorzunehmen....
nebenbei noch eine version hinzubekommen, die mit dem update v1.25 kompatibel ist....

und und und :mad: hoffe, das mir die spieler helfen, die mir ihre hilfe angeboten haben......
 

DeletedUser

Kein Stress Morphi, das mit dem PA ist total sekundär, stört ja niemanden;) Nur weiter so und lieber neue Sachen usw machen, anstatt was total sekundäres
 

DeletedUser10539

Kein Stress Morphi, das mit dem PA ist total sekundär, stört ja niemanden;) Nur weiter so und lieber neue Sachen usw machen, anstatt was total sekundäres


naja wie gesagt is ja nicht alles von mir. doch viele leute fangen etwas an, dann war es durch ein update nicht mehr zu gebrauchen und im endeffekt ist es doch ganz nützlich.

wie gesagt, mich hats geärgert, das ich depp mir die arbeit gemacht habe für die englischen welten und die public, alle objekte( über 600) zu bersetzen und so anzupassen das es funktioniert, und dann wird man von den mods dort noch blöd angelabert...... und kein schwein nutzt das dort. sinnlos.:mad:

hätt ich es für die holländische version übersetzt, wäre mir die spieler dort sicher mehr dankbarer, als die :rolleyes:


was eben derzeit noch wichtig is, sind die js weiterleitungen zur quelldatei. somit kann man die quelldatei verändern, OHNE das sich die immer jemand neu laden muss. aber selbst dafür ist derzeit meine zeit zu knapp...... hoffe lastphönix greift mir in der sache etwas unter die ärmchen :D

@flat
ist ja kein ding. auf fragen entstehen meist ideen ^^
manchmal hab ich das gefühl, als ob UNSERE guten scripter alle in grepo sind.
ich bin eher im unteren schnitt zu sehen ^^
im grunde hab ich gar keine ahnung was ich mache- ne scherz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben