• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grease Monkey Arbeitsberichteformatierer

DeletedUser

Ich kann dir leider nicht gelfen, hab keine Grundkenntnisse im proggen;) Aber benutze deine Skripte sehr gern;) Sind echt geil:D
 

DeletedUser10539

Ich kann dir leider nicht gelfen, hab keine Grundkenntnisse im proggen;) Aber benutze deine Skripte sehr gern;) Sind echt geil:D

sind ja net alle von mir. :D
der größte teil ist der comm und anderen ( teils ausgeschiedenen) zu verdanken.
und teilweise haben die russen und ploen auch gute sachen drauf, nur wenn man die fragt, ob die das mal übersetzen könnten kommt als antwort " DO IT YOURSELF".... :rolleyes:
seh ich aus als kann ich 19 sprachen :rolleyes: und google übersetzer ist manchmal auch keine große hilfe. naja wayne.
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
ist ja kein ding. auf fragen entstehen meist ideen ^^
manchmal hab ich das gefühl, als ob UNSERE guten scripter alle in grepo sind.
ich bin eher im unteren schnitt zu sehen ^^
im grunde hab ich gar keine ahnung was ich mache- ne scherz


so ist es die meisten Skripter sind nun in Grepo

naja kann man nichts machen ;) ich bleibe dran
 

Lastpheonix

Revolverheld
Ehemaliges Teammitglied
dumme frage, wie funktioniert der berichtsformatierer???
;) es gibt keine dummen fragen

als erstens installierst du das Firefox Addon Greasemonkey

startest Firefox neu
rechts unten siehst du nun ein Äffchen
;) klicke ihn an sofern er grau ist

gehe hier ins Forum in das Forum --> http://forum.the-west.de/showpost.php?p=374527&postcount=2

;) klicke den link zum Arbeitsformatier an es sollte ein fenster von Greasemonkey auf gehen und dan einfach auf Install Klicken

installiert ist er nun

nun logst du dich in dein Spiel ein und öffnest einfach einen Arbeits bericht

zum beispiel Bäume fällen
--> rechts neben dem Pfeil zum nächsten bericht sollte ein Button kommen dort klickst du drauf und der Bericht wird formatier und die dan als Bild und link an gezeigt
 

DeletedUser10686

ahh das klappt, aber wie bekomm ich das bild direkt rein in mein post? vielen dank im vorraus
 

DeletedUser10539

ahh das klappt, aber wie bekomm ich das bild direkt rein in mein post? vielen dank im vorraus


da draufklicken ->
insertimage.gif
und die bildurl reinkopieren
 

DeletedUser

...kann nicht folgen....

:eek: hallo da ich hier im forum der absolute boon bin und überhaupt garnicht kapiere was das mit dem "gehenden" fragezeichen soll .... und keiner scheinbar die lösung hat .... sag ich ma ganz frech: her mit den nuggets !:D
 

DeletedUser10539

:eek: hallo da ich hier im forum der absolute boon bin und überhaupt garnicht kapiere was das mit dem "gehenden" fragezeichen soll .... und keiner scheinbar die lösung hat .... sag ich ma ganz frech: her mit den nuggets !:D

grins. das war ein kleines gewinnspiel, wo man das abzeiochen suchen musste.und das ist leider schon vorbei. aber kommt demnächst ein neues....
 

totzy

Revolverheld
ich dachte immer es sei ein Arbeitsberichteformatierer und keine Werbung für galaxy news...
damit ist das script für mich wohl vorerst gestorben
 

DeletedUser10539

wenns für dich gestrichen ist. meinetwegen.

es wird sich immer aufgeregt, das es weniger spieler werden. es tut im endeffekt niemandem weh. und sonderlich störend ist es sicher auch nicht.
man kann auch alles übertreiben....
entweder man versucht neue spieler zu "locken" oder man diskutiert ellenlang über level erhöungen oder diverse andere dinge.

kann ja gern jeder deaktivieren. hindert euch NIEMAND daran. muss schon ein cm zu mir kommen und sagen das ich es entfernen soll.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Elianne

Goldgräber
Ich bin dankbar für all die Scripte, die mir meinen Spielalltag erleichtern, jedoch empfinde ich den Button als störend. Darum habe ich das Script bis auf weiteres deaktiviert.

Gruß
Eli
 

DeletedUser1567

lol skript fail.

deactivation in progress...
deactivation completed.
 

DeletedUser

störend? Naja, das blaue Icon passt überhaupt nicht zur Umgebung (das,und weil vermutlich auch weil die Buttons blau blinken wenns was neues gibt), aber mir ists ehrlich gesagt sch****egal ob jetzt da ein extra Button ist oder nicht...
 

DeletedUser1567

wie ich sehe ist der button wieder entfernt :)
wie kommts? mecker von joony? oder eigene einsicht? :D

schade dass du zu stolz bist, es selbst anzukündigen...aber fehler eingestehen ist nicht einfach :(
 
Oben