• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grunt Mesar´s kleine Skripte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Eigentlich garnix. Sobald du auf "Download" klickst, öffnet sich ja die Datei selber(IM FIREFOX!). Oben oder unten erscheint dann von Firefox(Oder Greasemonkey selber..) ne Leiste. Dort klickst du dann in der Leiste auf "Installieren" oder "Erlauben", dann installiert Greasemonkey das Skript von selbst.

Also bei mir nicht. Wenn ich auf das "installieren" in der Leiste klicke, passiert nix...

Und manuell krieg ich es einfach nicht hin.


also, es geht alles, ausser dem farbrigen Inventar... :-(
 

DeletedUser

Rechtsklick Affensymbol
genau da häng ich schon, nach rechtsklick auf den Affen hab ich nur ein Kontextmenu mit "neues Benuttzerscript", "Benutzerscripte verwalten" und "Greasemonky deaktivieren"
- Rechtsklick "TWScriptsammlung" - Datei - Öffnen... - Textdateien (.txt) auf Alle Dateien (*.*) setzen - vllt. den richtigen Pfad suchen - Rechtsklick TWScriptsammlung.user.js - Öfnen mit... - Standartprogramm auswählen... -Notepad auswählen - Häkchen untendrunter setzen

Versuch das mal

Also, wo ist der Fehler???
 

DeletedUser

Das farbige Inventar is ein Stylish Skript und gehört nicht zum Greasemonkeyskript..

ok, danke für den hinweis, das erklärt, warum die Inventarfarben nicht klappen. Aber warum passiert nix beim klick auf diese Greasemonkeyliste bei den anderen Scripten? Das ist bei mir zu hause so, im Büro auch, und auf dem Laptop auch.

Aber, dessen ungeachtet, die Scripte sind klasse, und ich bewundere Deine Arbeit. ;-)

Edit: die Scpritsammlung habe ich manuell in den GM reingesetzt, die geht.... nur über den Leistenklick ging es halt nicht.
 

DeletedUser

Ähm du bist im TheWest Tab und nicht im Forum Tab wenn du auf das GM-Icon klickst?
 

DeletedUser

äm... *pfeifindieluft* woher weißt du? *schäm*

nun gut, immerhin hab ich es manuell dann ja hingekriegt. *kicher*

Trotzdem, wie du vll schon mitgekriegt hast, mein Name ist Rainer,... Rainer User. :cool:

und mittlerweile hab ich unter http://userstyles.org/styles/12450 sogar einen Automatismus für den Import nach Stylish gefunden. Leider gibts dort nur Big SCreen, nicht aber das bunte inventar.

Gibt's ne Anleitung für das einstellen in Stylish?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

äm... *pfeifindieluft* woher weißt du? *schäm*

nun gut, immerhin hab ich es manuell dann ja hingekriegt. *kicher*

Trotzdem, wie du vll schon mitgekriegt hast, mein Name ist Rainer,... Rainer User. :cool:

und mittlerweile hab ich unter http://userstyles.org/styles/12450 sogar einen Automatismus für den Import nach Stylish gefunden. Leider gibts dort nur Big SCreen, nicht aber das bunte inventar.

Gibt's ne Anleitung für das einstellen in Stylish?

Das Skript dort IST NICHT MEINS! Und wurde auch nie von Inno unterstützt oder freigegeben.

Im Stylish Thread von mir... da ist die Anleitung zum installieren der Skripte ;)
 

DeletedUser

*räusper*
wieso entdeckt mein kaspersky dadrin einen Trojaner?
An dir zweifle ich net, kann es sein dass sich jemand anders reingehackt hat und das mit trojanern "versehen" hat o.ä.?
 

DeletedUser

*räusper*
wieso entdeckt mein kaspersky dadrin einen Trojaner?
An dir zweifle ich net, kann es sein dass sich jemand anders reingehackt hat und das mit trojanern "versehen" hat o.ä.?

Bist du dir sicher? Welche Datei meldet Kaspersky dir als infiziert?

Hab mal durchgeguckt, aber in meinen Skript befindet sich kein einziger schädlicher Code....

Welchen Trojaner meldet er dir? Gut möglich, das deine Heuristik zu hoch eingestellt ist und das ein harmloser Fehlalarm ist..
 

DeletedUser

DeletedUser

Hallo Grunt,

ich habe die Scripte mal persönlich ausprobiert und bin der Meinung das sie wirklich sehr gut gelungen sind.

Aber eine kleine Anmerkung habe ich dennoch.

Bei dem ganz großen Inventar, kann ich leider keine Sachen zu meinem Charakter hinzufügen, weil diese Übersicht halt fehlt, so aber nicht bei dem farbigen Iventar.

Gäbe es eventuell eine Möglichkeit das auch bei dem großen Iventar hinzu zufügen?

Das man dann auf der linken Seite dann so ein Button hat, man klickt darauf und es öffnen sich dann der Charakter, damit man halt die sachen hinzufügen kann.

Wäre dankbar wenn das gehen würde.

LG DS
 

DeletedUser

Hallo Grunt,

ich habe die Scripte mal persönlich ausprobiert und bin der Meinung das sie wirklich sehr gut gelungen sind.

Aber eine kleine Anmerkung habe ich dennoch.

Bei dem ganz großen Inventar, kann ich leider keine Sachen zu meinem Charakter hinzufügen, weil diese Übersicht halt fehlt, so aber nicht bei dem farbigen Iventar.

Gäbe es eventuell eine Möglichkeit das auch bei dem großen Iventar hinzu zufügen?

Das man dann auf der linken Seite dann so ein Button hat, man klickt darauf und es öffnen sich dann der Charakter, damit man halt die sachen hinzufügen kann.

Wäre dankbar wenn das gehen würde.


LG DS

Das betrifft mein Stylish Skript und nicht wie in diesem Thread das GM-Skript ;) Das is ein separater Thread dafür..

Aber naja egal^^

Also das Fette..

Der Sinn des großen Inventars ist es, alles mal in ein Überblick zu haben und nicht ständig hin und herscrollen muss. Dadurch geht halt das anziehen umständlicher^^

Aber guck dir im Downloadbereich mal den Eintrag hier an:
Name: Vergrößertes Inventar
Kategorie: stylish
Kommentar: Wunsch-Variante
"Extrahierte" Version vom Inventar aus dem "Größere Karte"-Skript.

Das ist die extrahierte Version des Inventars aus meinem BigMap Skript. Das müsste dir mehr zusagen als das größere Pendon davon^^
 

DeletedUser

Bei dir, Grunt, sind die Arbeiten hell! aber bei mir nicht! Woran liegt das?
 

DeletedUser

Bei dir, Grunt, sind die Arbeiten hell! aber bei mir nicht! Woran liegt das?

Das Screen zeigt eigentlich mein Ziel das ich nicht erreichen kann wie ich im laufe der zeit festgestellt habe... das wäre einfach zuviel zu verändern und der Script würde eine Dimension annehmen das jeden Browser zum kotzen bringt. Und ne andere alternative fällt mir atm nicht ein... :(

Müsste ich mal aktualisieren...
Der Screen zeigt das was ich über den Fake-Thread machen wollte was ich aber nicht schaffen kann wegen den oberen Absatz..
 

DeletedUser

Na ich habe dann das größere weg gelassen und mich für das farbliche entschieden. ;)
 

DeletedUser

Na ich habe dann das größere weg gelassen und mich für das farbliche entschieden. ;)

Die Stylisch Skripte sind auch untereinander kompaktibel ;)

Kannst ruhig mehrere Installieren, die verhacken sich nicht außer das BigInventory mit dem Enlarged und den BigMap...

Enlarged = BigMap, darum verhackt es sich leicht wenn man es falsch umschaltet.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben