• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grunt Mesar´s kleine Skripte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

nee eich will jetzt bloß das programm ändern wenn man den script bearbeiten wll da muss man sich doch ne Programm aussuchen und da hab ich ja o_O. genommen! und ich will jetzt abe rne anderes was ich mir runtergeladen hab aber das o_O. kommt immer automatsich wie kann ich da sändern ??

Rechtsklick auf die Datei->Öffnen mit
Da kommt vll schon ne Liste, aber->Weitere Programme(oder so ähnlich)-> Fenster öffnet sich jetzt. Da das neue Prog raussuchen und das Hächcken setzen oder nicht das sich unter der Liste sich befindet. Dann "Öffnen" anklicken.
 

DeletedUser

jaaa das probel mis aber wenn man shcon ne Programm ausgesucht hat öffnet ich immerwieder das selbe Programm =(((
 

DeletedUser

Darum sollst du auch unten das Häckchen noch setzen für "Dateityp immer mit dem Programm öffnen" (or so)
 

DeletedUser

und wie mahc ich das wieder rückgänig ???

Rückgängig kann man bei nem Rechner nix machen... eher Vorwärts aber das kann man so und so sehen...
Also so machst du das jedenfalls "rückgängig" indem du den Editor/Notepad auswählst, den Hacken setzt und so die Datei immer nur noch mit dem Editor/Notepad öffnest.
 

DeletedUser

wo soll der Haken sein ich seh nix =((
ScreenShot002.png
 

DeletedUser

ja aber wenn man das schon gewählt hab wa sich shcon geamcht hab kommt bei mir dieses fenster nciht mehr sonden gleich o_O =((((((((((((( ps ich benutze jetzt dieses notpad++
 

DeletedUser

Dann lass das Fenster so aussehen und klicke dann auf "Ok", dann muss es funktionieren.

tada.jpg
 

DeletedUser

hääää ??? aso als erstes geh ich auf deien Int-Seite und dann klick ich auf Download und dann öffnet sich ja ne fenster wo der Text drin is und oben kommt wa smit dem affen drin wo ich dann auf Installieren klick und dann geh ich bei TW unten auf das affengesicht und geh rechten Mausklick auf TWScriptsammlung! und da kommt bloß das scheiß o_O. das ist mein Problem ich will das ander mit en anderen Programm bearbeiten!
 

DeletedUser

hääää ??? aso als erstes geh ich auf deien Int-Seite und dann klick ich auf Download und dann öffnet sich ja ne fenster wo der Text drin is und oben kommt wa smit dem affen drin wo ich dann auf Installieren klick und dann geh ich bei TW unten auf das affengesicht und geh rechten Mausklick auf TWScriptsammlung! und da kommt bloß das scheiß o_O. das ist mein Problem ich will das ander mit en anderen Programm bearbeiten!
Jet kapier ich garnix mehr:confused:

Was willst du nun genau? Die Datei die dir angeboten wird durch meine Downloadseite bearbeiten oder die Dateien mit nem anderen Programm bearbeiten?
 

DeletedUser

wir reden aneinander vorbei =((

naj ich download die Datein von die shcön und gut und will die nahcher bearbeiten und das mahc ich in dem ich ja bei The Weste auf das Affensymbol gehe und den script auswähle TWscriptsammlung und ne rechten Mausklick mache! beim ersten mal musste ich mir ja ne programm auswählen mit dem ich das bearbeite! da shab ich auch gemahc tund seitdem kommt as fenster nciht mehr wo steht welchen programm man auswählen soll wiel ich mich ja am Anfang für o_O. entschieden hab und ich wollte wissen wie ich h
das "rückgänig" machen kann denn ich will den script mit notepad bearbeiten!
 

DeletedUser

Rechtsklick Affensymbol - Rechtsklick "TWScriptsammlung" - Datei - Öffnen... - Textdateien (.txt) auf Alle Dateien (*.*) setzen - vllt. den richtigen Pfad suchen - Rechtsklick TWScriptsammlung.user.js - Öfnen mit... - Standartprogramm auswählen... -Notepad auswählen - Häkchen untendrunter setzen

Versuch das mal
 

DeletedUser

wir reden aneinander vorbei =((

naj ich download die Datein von die shcön und gut und will die nahcher bearbeiten und das mahc ich in dem ich ja bei The Weste auf das Affensymbol gehe und den script auswähle TWscriptsammlung und ne rechten Mausklick mache! beim ersten mal musste ich mir ja ne programm auswählen mit dem ich das bearbeite! da shab ich auch gemahc tund seitdem kommt as fenster nciht mehr wo steht welchen programm man auswählen soll wiel ich mich ja am Anfang für o_O. entschieden hab und ich wollte wissen wie ich h
das "rückgänig" machen kann denn ich will den script mit notepad bearbeiten!

Asoo, du willst die Datei bearbeiten und gehst auf das GM-Symbol auf mien Script und machst nen Rechtsklick, oder?

Gut, GM hat das zusätzlich noch gespeichert.

Schreib in der Adresszeile von Firefox "about:config" und danach auf Bestätigen.
Dann öfnet sich ne schöne Liste von Optionen. In der Suchleiste gibst du das ein:
greasemonkey.editor

Und klickst beim einzig erscheinenden Eintrag per Rechtsklick auf Bearbeiten.

Nun tipst du den Pfad zu Notepad++ rein. Bei mir wäre das z.B.:
P:\Notepad++\notepad++.exe

Bei dir wäre das vll..

C:\Programme x86\Notepad++\notepad++.exe
 

DeletedUser

@BigLulli wenn ich Rechtsklick "TWScriptsammlung" amch kommt sofort o_O =(( aber trotzdem danke fürs helfen xD

@Grunt Mesar 1000 Küsse geht danke hat ja aber auch lange gedauert xD hoffendlich hab ich dir nciht den Nachmittag versaut :D

..ich weiß auf meine Schleimspur könnte ne Elefant ausrutschen aber es funktioniert endlich xDD
 

DeletedUser

@Grunt Mesar 1000 Küsse geht danke hat ja aber auch lange gedauert xD hoffendlich hab ich dir nciht den Nachmittag versaut :D

..ich weiß auf meine Schleimspur könnte ne Elefant ausrutschen aber es funktioniert endlich xDD

*Wegrenn*...*ausrutsch..Genickbruch*

:D
Kein Prob^^

o_O Ist nicht die exakte Abkürzung. Eigentlich Oo_O
o_O sind 2 Augen die misstrauisch gucken.
0.o nur ne andere Variante von o_O^^
 

DeletedUser

die beiden augen sind ja so o_O und ich schribe immer o_O. naja was solls danke :D
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben