• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Grunt Mesar´s kleine Skripte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

So, ich hab diesen Beitrag komplett durchgelesen und versteh einiges immer noch nicht. Ich habe die größere Map und dann die kleinen Skripte / Skripts /was auch immer installiert und habe dann festgestellt, dass mir die große Map zu groß ist. Gehen denn diese kleinen Skripte auch ohne die große Map? Und wenn ja, wie? Weil seitdem ich die große Map wieder de-installiert habe, funzt gar nix mehr.

@ GruntMesar: Du hast im ersten Post gesagt, dass ich einfach nur auf den Link klicken muss. Dann öffnet sich die Seite mit den verschiedenen Downloads. Wenn ich dann bei den kleinen Skripts rechts auf "Download" drücken will, fragt mein PC mich, ob ich die Datei öffnen oder speichern will. Wenn ich sie öffne, den Text dann kopiere und ein neues Skript erstelle, in das ich den Text einfüge, dann auf "OK" drücke und TW aktualisiere, ist es immer noch nicht dunkel, obwohl es schon 20:21 ist.
Kannst du mir das erklären?
 

DeletedUser

So, ich hab diesen Beitrag komplett durchgelesen und versteh einiges immer noch nicht. Ich habe die größere Map und dann die kleinen Skripte / Skripts /was auch immer installiert und habe dann festgestellt, dass mir die große Map zu groß ist. Gehen denn diese kleinen Skripte auch ohne die große Map? Und wenn ja, wie? Weil seitdem ich die große Map wieder de-installiert habe, funzt gar nix mehr.

@ GruntMesar: Du hast im ersten Post gesagt, dass ich einfach nur auf den Link klicken muss. Dann öffnet sich die Seite mit den verschiedenen Downloads. Wenn ich dann bei den kleinen Skripts rechts auf "Download" drücken will, fragt mein PC mich, ob ich die Datei öffnen oder speichern will. Wenn ich sie öffne, den Text dann kopiere und ein neues Skript erstelle, in das ich den Text einfüge, dann auf "OK" drücke und TW aktualisiere, ist es immer noch nicht dunkel, obwohl es schon 20:21 ist.
Kannst du mir das erklären?
Hast du es auch in Greasemonkey eingefügt und nicht in Stylish? Oder umgekehrt? Größe verändern: MEIN Tutorial im 2. Post! Bei Fragen: PM an mich!
 

DeletedUser

Hast du es auch in Greasemonkey eingefügt und nicht in Stylish? Oder umgekehrt? Größe verändern: MEIN Tutorial im 2. Post! Bei Fragen: PM an mich!

Genau das hätte ich auch gefragt :D

Ja, dort wo ein Affe sich befindet ist es ein G.-Monkey-Skript und dort wo sich das farbige S sich befindet ein Stylish Skript ;)
 

DeletedUser

Genau das hätte ich auch gefragt :D

Ja, dort wo ein Affe sich befindet ist es ein G.-Monkey-Skript und dort wo sich das farbige S sich befindet ein Stylish Skript ;)
Naaaaaachäääfffferrrrrrr! :p
P.S.:Ist die Beta der big map aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Danke Leute, ich bin blöd! Ich habe versucht, den Stylish-Text in Greasemonkey einzufügen! Aber jetzt klappt's super.

Noch zwei Anfragen:

1. Ist es möglich, dass man bei der großen Karte auch die Stadt zentrieren kann? Weil wenn ich auf "Stadt Zentrieren" drücke, ist meine Stadt immer so halb rechts oben.
2. Mit deiner großen Map sehe ich recht unten den Butten "Notizen" nicht mehr, den ich mir mit einem anderen Skript geholt habe! Glaubst du, du schaffst das auch noch, dass ich den sehen kann? (Es war dieses Skript von Tonda: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=21805&highlight=Notizen)

Danke schonmal im Voraus!

Jacki0210

EDIT1: Sorry, Frage 1 hat sich erledigt, ich habe gesehen, dass das mit Stylish nicht geht.

EDIT2: Auch Frage 2 hat sich erledigt, habe die richtige Version gefunden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Danke Leute, ich bin blöd! Ich habe versucht, den Stylish-Text in Greasemonkey einzufügen! Aber jetzt klappt's super.

Noch zwei Anfragen:

1. Ist es möglich, dass man bei der großen Karte auch die Stadt zentrieren kann? Weil wenn ich auf "Stadt Zentrieren" drücke, ist meine Stadt immer so halb rechts oben.
2. Mit deiner großen Map sehe ich recht unten den Butten "Notizen" nicht mehr, den ich mir mit einem anderen Skript geholt habe! Glaubst du, du schaffst das auch noch, dass ich den sehen kann?

Danke schonmal im Voraus!

Jacki0210

1. -> 1ter (oder 2ter) Post im BigMap-Thread
2. ? Das sollte eigentlich nicht so sein... hab hjedenfalls mit der aktuellen Notizen-Version keine Probs damit
 

DeletedUser

Problem 1 war ja schon gelöst (siehe Post 2 / Seite 1) und Problem 2 hatte es damit auf sich, dass ich das Notizen-Skript von Greasemonkey deaktiviert hatte!

Die Lichter, haben die mittlerweile schon Fortschritt, oder klappt das jetzt doch nicht?
 

DeletedUser

Problem 1 war ja schon gelöst (siehe Post 2 / Seite 1) und Problem 2 hatte es damit auf sich, dass ich das Notizen-Skript von Greasemonkey deaktiviert hatte!

Die Lichter, haben die mittlerweile schon Fortschritt, oder klappt das jetzt doch nicht?

Die Lichter wären zu aufwendig und Speicherplatzfressend im Skript, darum lasse ich es ;)

Das würde im Skript auch zu starken Performanceeinbruch bei dir/euch führen ;)
 

DeletedUser13962

  1. Rechtsklick auf das GM-Symbol in der Statusleiste
  2. Neues Benutzerskript
  3. In "Name" und "Namensraum" muss was stehen. Bei Namen aber was reeles wie: "TW Skriptsammlung von Grunt Mesar(Völlig Wurscht, dient zur Identifizierung)
  4. Es öffnet sich nun ein Notepad-Fenster. Dort Kopierst du folgendes rein:

hmm... bei mir steht nichts im "Namensraum"

Why :confused:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13962

Tag/Nacht mod

also ich weiß nicht warum aber bei mir funzt dat nicht obwohl ich wirklich alles probiert habe und jeden schritt wieder und wieder und wieder durch gegangen bin.

ich raste gleich aus wegen dem scheiß:confused:


MfG
 

DeletedUser

Du kannst auch einfach die verlinkte Seite aufrufen, F5 (aktualisieren) drücken, dann erscheint das Fenster wo du einfach "installieren" klicken musst. :)
 

DeletedUser13962

könnte jemand die verlinkte seite noch einmal hier rein stellen, danke;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben