• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

GTA san Andreas Online [GRC] German Reallife City [GRC]

DeletedUser

so um Pci nicht weiter zu nerven:

1. ich kaufe mir das spiel vorraussichtlich nächsten monat, demnach bald keine dummen fragen bezüglich des servers mehr :)
2. Ich habe mich im forum nun auch angemeldet (juhu :D) und gleich mal die frage bezüglich den Bikern gestellt..

;)
 

DeletedUser

Schade...

Ich hät sonst den Gangster mit der Sonnenbrille, der schwarzen Mütze und dem Violetten Shirt von den Ballas genommen
 

DeletedUser

Ballas sind doof ^^

aber geil gemacht ist, dass die Ballas mit dir rumhängen wennde dich lila anziehst :D mach ich als ;)

naja ich würd versuchen so Metaler mäßig wie möglich rüberzukommen ;)
 

DeletedUser

ich find die Ballas eigentlich nur dumm, weil die die lila Klamotten tragen^^

Die Vagos find ich auch etwas komisch.


Am besten find ich die Chinesen in San fierro, die gang von diesem bilnden Typen, Woozie heißt der glaub ich^^ Die haben wenigstens einigermaßen ernstzunehmende Klamotten an :D
 

DeletedUser

ja ^^
da meine memory card kaputt ging musste ich neu anfangen -.- super 2 ma durch und nix mehr da :(
 

DeletedUser

Am besten find ich die Chinesen in San fierro, die gang von diesem bilnden Typen, Woozie heißt der glaub ich^^ Die haben wenigstens einigermaßen ernstzunehmende Klamotten an :D


Ja, der ist auch noch easy. Ich spiele SA gerade zum 1 mal ohne Cheats durch und ich bin gerade bei der Mission wo man gut Tauchen können muss. Woozie ist ja blind und er schlägt bei der Einleitung CJ in einem Videospiel.
 

DeletedUser

ja das is geil ^^
bin grade irgendwo inner ersten stadt.. ps2 läuft grade nebenher.. ^^
musste gard den chef der ballas aufm friedhof abknallen und danach Sweet ausm motel rette. bin demnach sehr weit hinten :D
 

DeletedUser

Die Mission wo man Sweet im Motel retten muss ist meine Lieblingsmission.
Das Was am Ende passiert ist geil^^.
Big Smoke ist total irre
 

DeletedUser

ich find die stelle wo man die villa gen ende stürmen muss am geilsten.. wo man über der abspringen und dann per fallschirm drauf landen muss ^^
 

DeletedUser

ich find die stelle wo man die villa gen ende stürmen muss am geilsten.. wo man über der abspringen und dann per fallschirm drauf landen muss ^^


das ist echt die geilste^^ die letzte Mission fand ich ein bisschen zu stupide: Ballern.. nächstes Stockwerk...ballern und dann Big Smoke abballern. Dann noch die Verfolgungsjagd... am besten war wenigstens das Ende, wo Tenpenny gefreckt ist^^

Alles in allem fand ich die einfach^^
 

DeletedUser

Wie findet ihr den Big Smoke den so?

Wenn wir noch keine Verknüpfungen von den beiden Exe-Dateien haben, können wir die jeweils jetzt (Eigenschaften, Verknüpfung anlegen) erstellen.


Wie ist das jetzt gemeint? Ich hab bei Eigenschaften nachgesehen ,aber Verknüpfung anlegen? Das steht nirgends. Kann mir das jemand noch mal erklären?

Jetzt kann ich GTA nicht mal normal starten!!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

@ horger
Wie wäre es mit editieren ? Anstatt 3 Post hintereinander zu schreiben.
 

DeletedUser

ja ^^
naja big smoke ist lustig ^^ aber bissl an gta nervt mich: Entweder gehts um sinnloses rumgeballere OHNE hitnergrund oder um sinnloses rumgeballere mit hintergrund ^^
ich find den anfang ganz gut doch dann wirds bescheuert "Polizisten entführen ihn.." ^^ aber alles in allem is das spiel dennoch geil xD
 

DeletedUser

von der Story und den missionen her find ich dann GTA4 doch besser^^

Ist doch ernstzunehmender, dass ein serbischer Immigrant seinen Cousin verteidigen und den amerikanischen Traum leben will als so ein Ghettotyp, der von Polizisten entführt wird und mit Klischeebehafteten Typen rumhängt.

(PS: Ich glaub das war bis jetzt der 3 längste satz in meinen Leben, den ich geschrieben habe :D)
 

KentPaul

Revolverheld
Können wir dann wieder zum Reallife Server zurück kommen.

Es gibt glaube ich eh einen GTA Thread wo ihr euch über die Stpry unterhalten könnt.
 
Oben