• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

GW Bad Snake

DeletedUser

jo herzlichen glückwunsch... war ne saubere leistung :)
ich hab gerade mal die Hälfte geschafft
 

DeletedUser20219

Level 99 Glückwünsche

dann will ich mal ein herzliches Danke in die Runde werfen, freue mich wirklich über die Glückwünsche. Insbesondere über die, mit denen man am wenigsten gerechnet hat, zeigt mir das es für sehr viele Spieler hier immer noch eine Menge Anstand und Höflichkeit gibt, danke all denen.

Um einige Fragen zu beantworten,.......es müssten ziemlich genau 70 Tage gewesen sein,.......und so hin und wieder hab ich auch schon mal PA benutzt
und die Erholung aufgeladen, auch die Wegzeithalbierung wurde schon mal gebraucht und den ein oder anderen Fp oder Ap hab ich mir auch noch gegönnt :D
 

DeletedUser

Bad Snake schrieb:
Insbesondere über die, mit denen man am wenigsten gerechnet hat, zeigt mir das es für sehr viele Spieler hier immer noch eine Menge Anstand und Höflichkeit gibt, danke all denen.


Danke (Wer ausser mir soll denn sonst gemeint sein?)
 

DeletedUser

Auch von mir einen GW...dein Tempo is nice (egal ob mit oder ohne Prem...so isses eben)

Jetzt geh mal auf Duell, dass du das verlorene Duellchen gegen mich wieder gut machen kannst ;)
 

DeletedUser17439

Bad... woow :blink:

Muss schon sagen echt klasse Leistung

Ich mach ein paar Wochen Urlaub und du nen weiteren 99iger :p
Werd mal reinschauen was bei euch in Buffalo so abgeht:)
 

DeletedUser17965

auch der abstand zum 2. ist irre ,wenn ich mich nicht irre 8oder 7 lvl !!!
 

DeletedUser13032

jou auf jeden fall ne klasse leistung, wie vutti schon gesagt hat, auch mit dem erweiterten pa.

:up:
 

DeletedUser

Auch von mir Herzlichen Glückwunsch!!! Wollen mal hoffen das bald das Update kommt und du weiter machen kannst.:D
 

DeletedUser8558

snake sollte mal inno fragen wann das update endlich kommt. die ganzen 90er holen alle auf. hinterher ist ein anderer der 1. mit 120 und kein cowboy mehr.:mad:
 

DeletedUser14402

Dann mal alles Gute nachträglich zum Eintrag in die Ruhmeshalle....aber auf deinem Foto hättest du ruhig mal lächeln können :)
 

DeletedUser8558

gibt doch auch ne 99er Rangliste;)

Ihr müsst einfach die ganzen 90er umballern:lol::whistle::shootout:
dann haben die doch 48h schutz. nö, wenn dann so, dass sie immer bei ~100 lps sind. ist lustiger^^;) aber mal sehen. nun erstmal fortkämpfe, wochende, party, saufen, feiern, rauchen, fi****, etc. was man da so macht^^^^
 

DeletedUser17439

dann haben die doch 48h schutz. nö, wenn dann so, dass sie immer bei ~100 lps sind. ist lustiger^^;) aber mal sehen. nun erstmal fortkämpfe, wochende, party, saufen, feiern, rauchen, fi****, etc. was man da so macht^^^^

Frag mich gerade etwas, was das mit dem Thread zutun hat:whistle:
Ich bin auch nicht begeistert da von... erst 10Lvl Unterschied zum 15ten oder so und jetzt sind die ersten 50 (Arizona) auf 99ig :hmpf:

Hier in Buffalo könnte Bad nochmal Glück haben und es sind nochnicht so viele auf 99ig:up:
 

DeletedUser

Folkedolle ist ja auch schon wieder auf 95 wenn er jetzt noch en paar gute FK´s und Arbeiten etc. macht ist der auch im Laufe der Woche 99
 
Oben