• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handtücher?

DeletedUser2535

Ist schon irgend etwas über die Handtücher bekannt? Startet das morgen am Handtuch Tag?
 

Neardark

Entdecker
Gerade in Buffalo gefunden,beim Steinabbau:



handtuch.png
Per Anhalter durch den Wilden Westen o.ä. soll´s wohl heissen,wer "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen hat,weiss,das Handtücher da ne wichtige Rolle spielen:
Wikipedia


handtuch.png
 
Zuletzt bearbeitet:

Neardark

Entdecker
Und das ist drin:




handtuch.png

Passend dazu gibt´s bei Waupee eine Quest:"Angriff der Wogonen".Im Anhalter werden die meines Wissens nach mit "V" geschrieben aber der Bezug ist auch hier klar.
handtuch.png
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser26479

ja toll - ich habe auch solche wischtücher.
die ankündigung von joony ist für mich eher ein rätsel, als dass darin etwas wirklich erklärend angekündigt wird. oder ist es nur unglücklich ausgedrückt?

........wird es eine besondere Questreihe im Spiel geben, die ab Level 10 verfügbar ist (Zudem muss Aufbruch in ein neues Abenteuer abgeschlossen sein).
Im gleichen Zeitraum gibt es zwei Gegenstände Im Itemshop:

Den galaktischen Gurgler, der +60.000% Geschwindigkeit mit einer Aufladung gibt und den Wäschekorb, der ein zufälliges Handtuch beinhaltet (Wichtig für die Questreihe.......

hä?
für die besondere questreihe oder für eine questreihe? und wenn ja, in welcher questreihe?
in wogon attack werden ja nirgens handtücher gefordert.

apropo wogon attack:

Arbeit: Pferde einreiten (3600x)
Arbeit: Auf Erkundung gehen (3600x)

ist das ernst gemeint?
das ist bei 15sek arbeit = 1h edit by Fionax: (ich laß das hier so stehen - sonst wird es sinnenstellt - natürlich hat mathematze recht und 3600x15sek wären 15h)
wird also vermutlich ausführung der arbeit mit 1h sein. kann man aber auch kompliziert darstellen :-)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neardark

Entdecker
Vielleicht braucht man die Handtücher ja später in der Wogonen-Quest noch?
Hab gerade noch so´nen Wäschekorb gefunden,den werd ich mal zulassen....

Und ob erwartet wird,das man 3600x 15 sec arbeitet....da brauch ich ne neue Maus bei der Klickerei.... ;-)
 

DeletedUser1567

wofür die handtücher gut sind, kann man unter den errungenschaften unter events nachgucken. werden nicht für die quest benötigt, geben ein nettes kleines geschenk.
 

DeletedUser26479

schau doch mal in die wogonen quest - ich habe da nix von handtüchern gesehen. sollte also mit etwas anderem zusammenhängen, oder?

als option zu 3600 mal die 15 sek arbeit zu klicken würde ich dir, im sinne der gesundheit deiner maus empfehlen, 1x auf 1h arbeit zu klicken. ;)

edit: thx für den hinweis, zweig.
lag es also doch daran, dass sich joony für die aserbaidschanische variante des deutsch entschieden hatte. *gg*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Ist aber nicht das selbe. Erstens sind 3600 mal 15 Sekunden 15 Stunden und nicht eine und zum zweitens ist das auch für die Vorraussetzungen ein Unterschied, ob eine Zeit oder eine Klickanzahlt verlangt wird. Allerdings muss ich sagen, dass mir 3600x doch etwas hoch vorkommt. :confused:
 

DeletedUser26609

wofür die handtücher gut sind, kann man unter den errungenschaften unter events nachgucken. werden nicht für die quest benötigt, geben ein nettes kleines geschenk.


jo wenn man 5 verschiedene handtücher gesammelt hat, ist die belohnung ein bademantel :D
 

DeletedUser26479

ist wohl eher so gemeint, dass die zahl 3600 die erforderlichen sekunden benennt - das wäre somit 1h. das kommt davon, dass ich nicht in der lage bin mich verständlich auszudrücken.:(

`ne andere auflösung kann ich mir hier nicht vorstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser25714

Ich bin selbst leider noch nicht so weit, kannst du mal nen Screenshot davon machen und hier reinstellen?
 

DeletedUser26479

info ist aus TW-DB info -> "Ouest"
(Wogon attack wurde in die dortigen Questreihen eingefügt, lvl 10)
ID 965
ID 970

es ist so - 1h arbeit ist gefordert. beide ID`s ließen sich so erledigen.
 

DeletedUser15222

Wo landen die Handtücher,ich habe 2,die sind nicht im inventar
 

DeletedUser

Wo landen die Handtücher,ich habe 2,die sind nicht im inventar

Das ist mir schon auf der Beta aufgefallen... die verschwinden einfach... sind ja auch "undefined" und können nicht sichtbar sein. Sie sind weder ein Produkt, noch sonstwas... vermutlich ist es Absicht, ich weiss es nicht.
 

DeletedUser23785

Ihr findet die Handtücher als Sammelbilder in den Errungenschaften in der Kategorie Event.
 

DeletedUser25714

es ist so - 1h arbeit ist gefordert. beide ID`s ließen sich so erledigen.

Aaaaaaaaah....
Ich hab mir schon gedacht, dass das nich sein kann :D Wären nämlich vom Spiel 3600x verlangt, hättest du auch 3600x klicken müssen, das kam mir für ne Event-Quest verdammt viel vor :D
 
Oben