• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handtücher?

DeletedUser

3600x klicken müssen, das kam mir für ne Event-Quest verdammt viel vor :D

Wir erinnern uns an das Weihnachtsevent... mit den hunderten Sachen... ne erneute Steigerung wäre wegen der neuen Zielgruppe durchaus nicht auszuschliessen, vorallem wenn es am Ende was nutzloses gibt... :D

Edith:
Vielleicht noch ein Tip: Die Kisten sind verkaufbar und kann man endlos farmen... pro Kiste gibt es 56 Dollars, wenn man über den Tag sagen wir 100 gesammelt hat ist das ein nettes Extraeinkommen. Also erst später aufmachen, die Handtücher sind wieder nicht auktionierbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

2 erholung a 3600 mal wären 7200 erholung :whistle:

7200 erholung a (durschnitt 1 mal am tag spieler) 100 wären 72 tage


wäre eine super sache gewesen eine 7 tagequest wo man 10 mal länger gebraucht hätte... da hätte ein 7200 erholungtrank besser gepasst..

(ich hätte den aber anders genutzt) :D
 

Deleted User - 175317

weiß jemand wieviele Kisten mit Handtüchern man finden kann und ob es auf bestimmte Arbeiten beschränkt ist?
 

DeletedUser

schau unter errungenschaften und events rein...

es sind 5 verschiedene kisten...
 

DeletedUser23500

Ist die Kistenfundchance so wie bei den Arbeiten ( Glückschance ) ausgelegt ? Oder kann ich eine 15 Sek Arbeit machen mit der gleichen Fundchance ne Kiste zu finden wie mit ner 1h Arbeit
 

DeletedUser21332

quest.PNG


und ein bild gut zu sehen 1stunde muss man arbeiten ;-)


quest.PNG
 

Jill Sanders

Entdecker
Bei Speerfischen hab ich 2 x eine gefunden mit pinken Handtuch,ich würde sie lieber gerne im Inventar behalten damit es da noch schön bunter aussieht :lol:
 

DeletedUser

Wogonenhäuptling töten

auf w5 (ich habe dort über 2.000 LP) habe ich versucht, den Wogenenhäuptling zu erschießen. Nachdem ich das nun 60 x versucht habe und er immer noch nicht tot ist, weiß ich auch nicht mehr weiter. Bitte um Hilfe


:shootout::shootout::shootout::shootout::shootout:
 

DeletedUser1567

schieß dich an NPCs runter, der wogonenmacker hat ca. 90% deiner aktuellen LP.
 

DeletedUser

Duell

Habe ihn auch schon ca 60mal duelliert... Immer Sieg, zwischen 500 und 1400 LP weggeschossen. Der Typ knickt nicht um. Was soll man da noch machen ? Sind über 14 000 LP die er verloren hat und steht immer noch.

Wenn einer einen Tip hat wäre ich froh.
 

Reika24

Landstreicher
Hä??? Wie soll man den Blödmann den töten? Versteh ich echt nicht kann mal jemand das erklären, damit jeder Trottel es versteht?
<----Trottel :o
 

DeletedUser1567

ein typischer fall wo man eigentlich meinen würde, das sei sarkasmus. es könnte aber genauso gut wirklich ernst gemeint sein^^
 
Oben