• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handtücher?

DeletedUser16951

Können die Handtücher bei jeder beliebigen Arbeit gefunden werden?
 

DeletedUser

Toll, funktioniert nicht. Da steht immer SIEG aber der fällt nicht um. :(

Also erstmal werden die LP die du dem wegschießt nicht addiert. Das heißt er hat nach jedem Duell wieder volle Punktzahl. Des weiteren kommt es darauf an wie viele LP DU hast wenn du in das Duell mit ihm gehst, denn er hat etwa 80-90% deiner LP. Bei mir mit 1700 LP, waren es 1400 LP die er hatte. Das heißt also, wenn du deine LP irgendwo runterschrauben kannst durch Duelle entweder gegen ihn oder NPCs oder was weiß ich, so hat er dann bei einem Duell gegen dich auch nur noch 80-90% dieser aktuellen LPs mit denen du ins Duell gehst. Am besten eigen sich so 200 LP, dann reicht meist ein Kopfschuss gegen ihn und er ist dahin. ;)
 

Neardark

Entdecker
So ein "Spiegel-Duell" gab´s doch bei der Hackett-Quest(Mexikanischens Gold) am Ende auch,entweder gegen Hackett oder oder Emilio Vargas.Es reicht halt nicht,den zu besiegen,der muss ko gehen und da der annähernd die gleichen LP´s wie du hat geht das erst,wenn du selbst so wenig hast,das du in ko-Gefahr bist.
 

Rallimatz

Landstreicher
Also das mit dem KO des Häuptlings hats nach 3 oder 4 NPC Duellen wunderbar geklappt.Dafür find ich bei Arbeiten keinen einen Wäschekorb oder ein Handtuch. Muß man eventuell erst den Korb im Shop kaufen?
 

Neardark

Entdecker
Nein,ich hab auf Bufallo 2 Kisten einfach so gefunden,beim Steinabbau.Auf 3 anderen Welten hab ich aber auch noch keine Körbe gesehen.

@dit:

Wo habt ihr denn auf die Schnelle die ganzen grünen Sachen her bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neardark

Entdecker
Jo,ich flitz schon rum und suche in den Läden.
Ne wirklich gute Idde hatte jemand aus meiner Stadt auf einer Welt,der hat die Klamotten auf einen Markt gestellt und jeder kann sie da für die Quest benutzen und dann wieder einstellen.Hoffe mal,das klappt....:rolleyes1:
 

DeletedUser21332

tuch2.PNG
tuch.PNG

kleine Fehler am Rande hehe nach mehrmaligem neu laden waren sie dann aus dem invi weg :D schade ;)
 

DeletedUser21332

ja mag sein is mir noch nicht aufgefallen :D
aber schade das sie jetzt wieder weg sind :lol:
 

DeletedUser

Also ich habe alle 5 handtücher und auch die Errungenschaft. Aber wo ist jetzt der Bademantel? Im Invetar habe ich nichts. :confused:

Hast du auch alle 5 verschiedene?? Habe jetzt bestimmt schon 15 Handtücher gefunden, aber alle nur in 3Farben, sprich 2 Farben fehlen mir noch!!

Ob du alle hast kannst du unter Erfolge => Errungenschaften => Events sehen.

Dort nach Handtuchsammlung suchen und da auf das + drücken, da siehst du ob du wirklich alle 5 Farben hast :cool:
 

DeletedUser26479

oder du schaust in den kisten-analyser unter nachrichten. da haste noch schneller hingeklickt
 

DeletedUser11339

Nein, man kann nur Wäschekörbe bei Arbeiten finden, welche dann aber ein Handtuch enthalten.
 

Deleted User - 175317

eventuell aber nicht bei allen den blöden Halbedelstein suche ich schon 20x 10minuten und da ist auch noch kein Wäschekorb gedropt :(
 
Oben