• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handtücher?

DeletedUser

Schon mal auf die Idee gekommen, daß Wogonen und Handtücher irgendwie zusammen gehören? ;-) :-D

Ruhe in Frieden, Douglas Adams
 

DeletedUser25876

Wer den Bademantel schon hat kann versuchen mit den Körben Geld zu machen. Habs auf der Beta ausprobiert, gibt nix anderes für 5 verschiedene Handtücher.
 

Logikani

Goldgräber
Ich habe den Bademantel schon - das mal voraus.

Heute nacht habe ich einen Wäschekorb gefunden, ihn dann heute morgen geöffnet und orangene Handtücher gefunden.
Sie wurden mir als "0 Handtuch" angezeigt.
Heute mittag waren sie plötzlich verschwunden.

Jetzt habe ich wieder einen Korb gefunden.

Irgendwie ist da ein Fehler im System - denke ich.
 

DeletedUser18405

bei welchen arbeiten kann man denn nen wäschekorb finden?
und braucht man dafür ne vorraussetzung?
 

DeletedUser2989

Ich habe den Bademantel schon - das mal voraus.

Heute nacht habe ich einen Wäschekorb gefunden, ihn dann heute morgen geöffnet und orangene Handtücher gefunden.
Sie wurden mir als "0 Handtuch" angezeigt.
Heute mittag waren sie plötzlich verschwunden.

Jetzt habe ich wieder einen Korb gefunden.

Irgendwie ist da ein Fehler im System - denke ich.

Da die Handtücher Sammlererfolge und keine PRodukte sind, verschwinden diese aus dem Inventar.
 

DeletedUser26276

368737.PNG


Alles bei 15-Sek Arbeiten.
 

DeletedUser2984

Wenn man den Bademantel schon hat braucht man da die Handtücher noch?
 

DeletedUser25314

habe heute beim krebse und lotusblüten sammeln
10 wäschekörbe gefunden und aufgemacht
allle farben stehen jetzt bei mir im inventar mit der Anzahl 0

ist das wieder ein bug ?
 

DeletedUser27362

Das war doch bisher immer so oder?
Wenn man Wäschekörbe geöffnet hat sind die Handtücher nicht im Inventar.
Sonst hätte ich auch welche im Inventar, da ich glaub ich nicht die 5 verschiedenen nach 5 Wäschekörben hatte. Bei den Katzen ists anders, die bleiben im Inventar, warum auch immer.
 

DeletedUser16187

Das ist wie bei den Sammelbilder: Die Handtücher tauchen nie im Inventar auf. Wenn man alle 5 verschiedenen zusammen hat, bekommt man den Bademantel. Was man dann noch mit den Wäschekisten soll, weiß wohl niemand, oder (abgesehen von den "Muß-alles-haben-Sammlern"?
 

DeletedUser25314

Bei mir ist so dass die im Inventar liegen aber unten bei der Anzahl "0" steht.
 

DeletedUser

Habt ihr auch so eine schlechte Fundrate? Hab bei ner ganzen Reihe 15-Sek, 10-Min und 1-Stunde-Arbeiten auf 2 Welten erst 1 Wäschekorb gefunden...
 
Oben