• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Handtücher?

DeletedUser11339

Ich hab bisher ausschließlich Wäschekörbe bei 15sec Arbeiten gefunden, mag aber auch nur Zufall gewesen sein.
 

DeletedUser

Das scheint bei geringeren Arbeitszeiten eher der Fall zu sein. Ich hab seit gestern bestimmt über 10 eine Stunde Arbeiten gemacht und erst einen Korb entdeckt.
 

DeletedUser1567

subjektiv, weil man davon mehr am stück macht.
ich hab bei 50x 15-sekündern 5 körbe bekommen (innerhalb von 6-7 arbeiten - danach garkeine mehr), und bei 3-4 einstündern jeweils auch einen.
 

DeletedUser758

Ich habe Wäschekörbe sowohl bei 15s-Arbeiten als auch 10min- & 1h-Arbeiten gefunden.

Nachdem ich "Per Anhalter durch die Prärie" abgeschlossen hatte, habe ich erstmal gar keine Wäschekörbe mehr gefunden, obwohl mir das "Blaue Handtuch" noch fehlte.

Beide Erfolge hängen aber nicht miteinander zusammen, da ich gerade eben das letzte Handtuch bei 15s-Agaven pflücken gefunden habe - der Bademantel ist standepete im Invenar gelandet... :)
 

DeletedUser

ich habe zwei wäschekörbe bekommen, und als ich die handtücher ausgepackt habe, waren sie im inventar nicht mehr zu finden... nicht einmal bei der suchfunktion, woran liegt das?
 

DeletedUser

das ist das allererste von diesen sammelbildern das ich habe, ich hab nich gewusst dass die verschwinden, aber kann ich wenn ich alle habe trotzdem den bademantel kriegen, auch wenn die handtücher nicht sichtbar sind?
 

DeletedUser25714

Ja. Welche Sammelbilder du schon hast, siehst du auch unter Erfolge > Errungeschaften > Events.
 

DeletedUser

ich hab schon einige Wäschekörbe gefunden, aber da sind immer nur orange und blaue Handtücher drin :(. Wie lange gibt's die denn noch, hab ich überhaupt noch ne Chance, den Badenmantel zu bekommen? :o
 

DeletedUser

verschwinden die Wächekörbe nach dem Event wieder aus dem Inventar oder kann man die auch noch danach verkaufen?
 

DeletedUser23553

verschwinden die Wächekörbe nach dem Event wieder aus dem Inventar oder kann man die auch noch danach verkaufen?

Wieso sollten die verschwinden?
Natürlich bleiben die im Inventar. Es ist noch nie was verschwunden, außer Quests, die ne beschränkte Dauer hatten.
Aber aus dem Inventar verschwindet nichts.
 

DeletedUser26479

die bessere frage wäre wohl: was kannst du nach ablauf der quest noch mit wäschekisten anfangen?
bekommst du bei vollständigkeit der handtücher noch einen bademantel oder haste nur ein handtuchwäschelager im inventar?
 

DeletedUser

Meine persönliche Prognose: Man kann bis Freitagnacht noch Körbe finden, danach nicht mehr. Man kann sie trotzdem weiterhin öffnen und bekommt auch den Erfolg.
 

DeletedUser

Theorien zu Arbeiten und Farben?

Gibt es schon Theorien, ob die Handtuchfarben vielleicht durch die Art der Arbeit bestimmt werden, bei der sie gefunden werden?

Z.B. hatten alle Handtücher aus dem Union Pacific Shop bei mir bis jetzt die Farbe rosa, dann hab ich noch eines beim Zäune reparieren gefunden, das war grün.

(D.h. korrekterweise hab ich natürlich jeweils Körbe gefunden bzw. gekauft, die Handtücher dann beim Öffnen erhalten.)
 

DeletedUser25876

Nein, die Farbe hat nichts mit der Arbeit zu tun. Hab mehrere Körbe bei Schwefel gefunden und da waren verschiedene Farben drin.
 
Oben