• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Haus-/Stadtrecht

Eure Meinung zur Idee zählt

  • Ich bin für diese Idee

    Abstimmungen: 134 79,3%
  • Ich bin gegen diese Idee

    Abstimmungen: 35 20,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    169

DeletedUser

Laut Roadmap wird man Spieler bald an Ort und Stelle (und nicht mehr im gegnerischen Saloon) angreifen können.
Kombiniert man dieses Feature mit einer 10 min.-Sperre (für alle Spieler) bevor man ein Hotel betreten kann (Cool Down, Check-In oder wie auch immer) gäbe dies aufmerksamen Stadtbewohnern die Möglichkeit Hoteltaktiker anzugreifen.

Die Frage ist aber auch, ob Hotelcamping überhaupt noch so beliebt sein wird, wenn am Aufenthaltsort des Gegners geschossen wird.
 

DeletedUser

*push*

Bin ebenfalls stark dafür, dass man jemand unerwünschtes aus dem Hotel schmeißen kann. Von mir aus nach einer bestimmten Schlaffrist.
Alternativ wäre auch eine befristete Sperre für das Betreten des Hotels nach einem Duell aktzeptabel. hier sollte dann die Dauer mit der
Anzahl der Duelle steigen, z.B. 15 Minuten nach einem, 30 nach dem zweiten innerhalb einer bestimmten Zeit (Zahlen sind nur Beispiele)

Und bitte keine Antwort wie "Man kann sich eh "bald" überall duellieren. Zum einen weiß man nicht, wann das soweit ist, zum anderen wäre
endlich eine aktuelle Lösung schön. Bei uns in der Stadt hockt z.B. bereits seit 1 Woche ein und der selbe rum, pickt sich immer wieder die
schwächeren für ein Duell raus und verschwindet danach sofort im Hotel. Den Kerl zu erwischen ist ein Unding. Sowas geht einem mit der
Zeit einfach gehörig auf den Zeiger.

Wenn man sich die verschiedenen Ideen zum selben Thema anschaut und die Zeiträume, in denen sie erstellt wurden, ist es eh nur noch
schwach, dass sich in der Richtung bisher noch nicht das Geringste getan hat.
 

DeletedUser14562

Ich bin voll dafür! Das ist immer lästig, wenn Duellanten kommen, alle besiegen und dann noch im Stadteigenen hotel pennen...weiterkämpfen usw
 

DeletedUser

Halt die Luft an. Es ist besser wenn es so ist,wie ich es mache:ich duelliere und gehe dann bei mir in der stadt schlafen. Das ist doch kein Problem!


Edit: Es wäre besser wenn man(Stadtrat-gründer) bestimmen kann wer nicht im Hotel schlafen soll,aber trotzdem auch die normalen Bürger der eigenen Stadt im Hotel schlafen können.
(von wegen Missbrauch des Rausschmeißrechts)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser16919

Ich bin dafür, weil es auch realistisch erscheint, dass eine Stadt Leuten verbietet sich nicht in ihrer Stadt auftzuhalten (Verbannung, Einreiseverbot).

Nennt es wie ihr wollt. Ich würde diese Idee sogar noch ausweiten. Derjenige der auf der roten Liste der Stadtgründer steht (Ich nehme jetzt mal an es wird auf einer Liste stehen) kann nicht in die Kirche (also nicht beten), keine Sachen in der Stadt von außerhalb einkaufen, kann nicht eingeladen werden (Für alle Stadträte die, die Liste nicht sehen) und kann nicht im Hotel schlafen. Das ist dann ein wirkliches Verbot und damit auch realistisch.

An der Stadt stehen kann er natürlich und duellieren natürlich auch.

Auch so finde ich die Idee ganz gut, weil es eine Entwicklung ist die dem Wilden Westen näher kommt und einen nicht umbringt^^ Wenn man in einer Stadt nicht schlafen kann nimmt man eben die Stadt eine Minute daneben. Wen störts^^

Also ein ganz klares JA für diese Idee!!!
 
Oben