• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hernandos Schwert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Frage: Wenn ihr Hernandos Schwert erhalten habt macht ihr dann den nächsten Quest und zerstört es oder nehmt ihr es als Waffe. Kann mich nämlich nicht entscheiden.
 

DeletedUser

Hast du es überhaupt schon so weit geschafft? ;)
Ist nämlich nicht so einfach, alle 3 Zettel zu bekommen..
 

DeletedUser

nein aber wenn habe es mir schonmal angeguckt im tool weil es ist glaube ich 2. beste waffe oder so nach der präzisen buntline( oder sogar noch besser?)
 

DeletedUser

also wenn ich es mal so weit schaffen sollte, werde ich es nicht zerstören! odr auf jeden fall nicht bis ich eine bessere schlagwaffe hab!
 

DeletedUser2535

Ich würde es gut finden, wenn ein verfluchtes Schwert auch negative Auswirkungen hat wenn man es trägt. Vielleicht ist das auch so, sonst würde eine 500 EP Quest keinen Sinn machen...
 

DeletedUser

Die Quest macht wirklich no Sinn^^
Also ich hab jz den Zettel 1 *freu* und wenn ich die andern beiden hab werd ihc das Schwert GANZ SICHER NICHT zerstörn xD
 

DeletedUser1757

wat fürn fluch?
die spinnen die indianer.. :p
ich finde für nen Arbeiter is ne waffe mit +6 handeln atraktiver als alle anderen ^^
für duellanten.. naja.. wenn es i-wann sau viele haben, würd ich es verkaufen oder das Quest abschließen...

was passiert eig. wenn man ein 2. mal alle 3 zettel hat?
 

KentPaul

Revolverheld
Nichts die kannst du warscheinlich nur verkaufen. Ich denke mal das die Quest dann nicht mehr kommt.
 

DeletedUser1757

wär aber cool wenn man so an mehrere schwerter kommen könnte...
 

DeletedUser

Naja, da Eiswiesel mal gesagt hat, dass man es auch finden kann, denke ich schon...

Wo soll man dieses Schwert bitte finden :confused:
Weder im Tool steht es, dass dieses Schwert zu finden ist, noch im Forum stehts, dass dieses Schwert zu finden sei.
* tztztz *

Das Schwert gehört doch zu den Zetteln * mein Gott *
 

DeletedUser

angeblich hat auf w1 schon jemand das schwert gefunden (bei einer glücksarbeit). wer möchte kann den post im sachen gefunden thread suchen
 

DeletedUser

angeblich hat auf w1 schon jemand das schwert gefunden (bei einer glücksarbeit). wer möchte kann den post im sachen gefunden thread suchen

Das Schwert hat definitiv noch keiner ! Kanns mir nicht vorstellen, dass dieses Schwert jemand hat. Wer dieses Schwert hat, würde damit nämlich angeben, dass er/sie es hat.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben