• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hernandos Schwert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Da habe ich wohl etwas übersehen oder Eiswiesels Beitrag nicht im Gedächtnis behalten.
 

Deleted User - 14831

Danke auch für die Belehrung!
Also offensichtlich möglich und kein Bug!
 

DeletedUser

ich denke das man es nur beim leichen plündern finden kann aber nur wennman um die 200 ap hat
 

DeletedUser1757

find ich doof das man das auch so finden kann ^^
nimmt dem quest schon iweder nen bisschen den reiz :p
 

DeletedUser

ja die wahrscheinlichkeit das du es findest liegt vieleicht bei 0.0001% odr noch weniger...
 

Deleted User - 14831

Wir reden mit den 0,0001% nicht vom zettel Teil 1 sondern vom ganzen Schwert.
Nur, der Wert ist reine Spekultion. Wir wissen es nicht.
 

DeletedUser1372

Hi,

Habe ja das ganze einfach so durchgelesen in der ersten und der letzen Seite, weil gerade der Thread mit den neuen Arbeiten auf ist/war^^jogeht immer so weiterJo³

Das könnte natürlich stimmen.

UDERZO
 

DeletedUser478

wenn man das schwert nicht zerstört, kriegt man danach überhaupt noch quests?
 

DeletedUser2217

Es gibt ab Level 50 eh keine Quests mehr, also ist das ziemlich egal ;)
 

DeletedUser

Irgendwas muss das zerstören geben.....
Hallo? Zweitbeste, edle Waffe für 500EXP? Wer macht das schon?

Wenn man die Zettel nicht abgeben müsste um es zu kriegen, was ich glaube mal iwo gelesen zu haben, würde ich es tun, wenn ich alle 3 hätte.....

Micky, komm, zerstöre es :D:D:D
 

DeletedUser

ich glaube wenn man es zerstört bekommt man noch den edlen Revolver
ich bin aber nicht sicher.....
 

DeletedUser

Das würde mich auch interessieren. Das ist ja ne ganz neue These (... und ich vermute, wenn es so wäre, hätte Micky das Schwert schon zerstört).
 

DeletedUser

Ich erzähl sowas immer, damit Micky den Zahnstocher endlich caputt macht :D

Aber is nur so ne Vermutung. Wir werden uns wohl gedulden müssen, bis er das Schwert auf w3 hat. Dort wollte er es auf jeden Fall schrotten, ihm fehlt halt nur noch Zettel 1^^
 

DeletedUser

Fumé schrieb:
Ich erzähl sowas immer, damit Micky den Zahnstocher endlich caputt macht :D

Aber is nur so ne Vermutung. Wir werden uns wohl gedulden müssen, bis er das Schwert auf w3 hat. Dort wollte er es auf jeden Fall schrotten, ihm fehlt halt nur noch Zettel 1^^


Fumé du irrst dich.....
es stimmt zwar das micky das dönermesser in w3 auf den schrottplatz bringen möchte um zu sehen was passiert aber es ist ein ding der unmöglichkeit das er schon zettel 3 in w3 besitzt dafür lege ich meine hand ins feuer da könnte ich sogar(wenns nicht illegal bei tw wäre) mit 100 nuggets drauf wetten.....;)


Ivy schrieb:
Das Tool-Team ist ja zum Glück nicht allwissend ;) und praktische Erfahrungswerte inpunkto Zerstörung des Schwerts gibts ja noch nicht. Irgendeinen interessanteren Effekt als 1000 XPs könnte die Zerstörung doch haben...

nun zu dir Ivy es gibt sachen die dir bisher offensichtlich verborgen blieben....

es gibt da so einiges was bestimmte leute bei tw mit testwelten anstellen können um sich mal einfach 50 zettel oder schwerter oder was auch immer ins inventar zu zaubern.....

ich denke eher das unser toolteam uns etwas verschweigt damit es spannend bleibt sollte es denn da wirklich noch etwas geben und nicht etwa "unwissend" ist ;)
 

DeletedUser

Ich erzähl sowas immer, damit Micky den Zahnstocher endlich caputt macht :D

Aber is nur so ne Vermutung. Wir werden uns wohl gedulden müssen, bis er das Schwert auf w3 hat. Dort wollte er es auf jeden Fall schrotten, ihm fehlt halt nur noch Zettel 1^^

Stimmt, 3 auch.
Aber nicht mehr lange :mad::D
 

DeletedUser

nun zu dir Ivy es gibt sachen die dir bisher offensichtlich verborgen blieben....

es gibt da so einiges was bestimmte leute bei tw mit testwelten anstellen können um sich mal einfach 50 zettel oder schwerter oder was auch immer ins inventar zu zaubern.....

ich denke eher das unser toolteam uns etwas verschweigt damit es spannend bleibt sollte es denn da wirklich noch etwas geben und nicht etwa "unwissend" ist ;)

Ich glaube Du verwechselst das Tool-Team mit den Sheriffs. Das Tool-Team kann spielmäßig überhaupt nix simulieren. Die einzigen die die Eigenschaft Tool und Sheriff vereinen sind KoH und Joony... und die behalten Ihr Wissen über Spiel-Geheimnisse natürlich für sich... ;)
 

DeletedUser

*räusper*koh und joony*räusper*

was habe ich denn geschrieben??? :rolleyes:

das sie garantiert mehr wissen falls es da noch mehr gibt und es nur nicht preisgeben wollen also genau das selbe^^

und joony ist nur für das englische tool(was nicht viel ändert) verantwortlich so viel ich weiss.....;)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben