• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Hernandos Schwert

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

solange es nicht im tool steht wird es auch nicht "jeder" wissen!!

und wenn die leute die es wissen nicht weiter sagen dann bleibt das auch sou
hab auch schon gehört das leute das komplette geheimnis für etwas geld verkaufen!!
 

DeletedUser2535

solange es nicht im tool steht wird es auch nicht "jeder" wissen!!

und wenn die leute die es wissen nicht weiter sagen dann bleibt das auch sou
hab auch schon gehört das leute das komplette geheimnis für etwas geld verkaufen!!


Das ist allerdings armselig. Wenn ich es komplett alleine gelöst hätte, würde ich es verraten, aber das hab ich nicht. Der letzte Hinweis den ich benötigte kam von einem Freund unter dem Siegel der Verschwiegenheit.

Allerdings muss man hier auch betonen, dass sich mir der Ansatz zur Lösung des Finalen Rätzels selbst jetzt nicht erschließt.

Ich habe vor einigen Monaten den Platz 1 auf Welt 3 abgegeben um die Quests zu lösen. Jetzt habe ich auch diese geschafft, und es bleibt jetzt nur noch die LVL 75 Quest, von der ich da ich Raddampfer steuern brauche noch meilenweit entfernt bin ...
 

DeletedUser

...das ist das problem auf den hohen leveln: wenig quests...oder hinter den schlüsseln verbirgt sich noch was geheimnissvolles^^ :)
 

DeletedUser

naja mal schaun..
aber ich glaube nicht da die, die auf schusswaffen skillen eindeutig die besseren rüssi-gegenstände haben können
 

DeletedUser

stimmt, es gibt zB nichts vergleichbares für die Mäntel für Schlagwaffen:mad::mad:
 

totzy

Revolverheld
stimmt, es gibt zB nichts vergleichbares für die Mäntel für Schlagwaffen:mad::mad:

und die Schusswaffler haben keine annähernd gleichwärtigen schuhe für den angriff... blabla

aber da es eigentlich ums Schwert geht sollten wir nun schnell zum Thema zurückkommen

Ich habe Welt 2 das Schwert zerstört, weis folglich auch, was danach kommt oder eben nicht kommt. Fragen dazu beantworte ich natürlich nicht ;)
 

DeletedUser

lol das edle Jcakett ist ja der hammer und was ist mit dem braunen Tuch? Da habt ihr ja alle Vorteile, es gibt kein Tuch mit 10 schießen...
 

DeletedUser

Mh.. irgendwie komm ich seit Wochen nicht weiter bei meiner Zettelsuche..
Ohne Tipps ist das Ganze ziemlich schwierig.. und ich mein, ich hab schon manches versucht (sogar so lange LP machen, bis die Moti auf 0 ist und dann weiter arbeiten..)

Was den Verkauf angeht..
ich mein, ich hab in einem 'Wer hat das meiste Geld durch ein Duell erhalten'-Thread gelesen, dass einer 10.000 bzw 20.000 oder so in einem Duell bekommen hat, weil er das Geheimnis (>die Lösung) für das 3-fache verkauft.
Naja, ich find den Post nicht mehr.. vll wurd der gelöscht ^.^

Nunja, man kann nicht für jeden den Moralprädiger spielen, richtig? :-)



So und nun geh ich weiter Glücksarbeiten durchführen und hoffe, dass mir nette Zettel entgegenspringen :eek:
 

DeletedUser

welchen Zettel Suchst du denn?

Teil 1 und 2 sind ja recht einfach zu bekommen
Teil 3 eigentlich auch, wenn man weis wie ;)
 

DeletedUser

welchen Zettel Suchst du denn?

Teil 1 und 2 sind ja recht einfach zu bekommen
Teil 3 eigentlich auch, wenn man weis wie ;)

Also ich verstehe bei Teil 1 unter einfach etwas anderes. Teil 3, naja, ich weiß noch nicht, was man in der Quest tun muss, wo man den bekommt. Das Rätsel ist eigentlich recht einfach.
Aber hier geht es eigentlich um das Schwert und nicht um die Zettel. Also pls btt, bevor ein Sheriff auf den Gedanken kommt, das hier zu closen.
 

Deleted User - 14831

Dies ist hier kein Zettelthread. Den gibts an anderer Stelle in beachtlichem Umfang. Weitere Theorien und Aussagen über die Zettel werden nicht benötigt.
Bleibt also bitte beim Thema: Hernandos Schwert.

EDIT: Ich habs sogar für alle interessierten rausgesucht: http://forum.the-west.de/showthread.php?t=7744
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Deleted User - 14831

Ok die Geduld ist am Ende. Hier ist nicht der Zettelthread. Nachdem das einige immer noch nicht kapieren wollen und nicht den großen fetten Zettelthread lesen, wo alles drinsteht, und hier dafür OT und Spam loslassen, ist hier bis auf Weiteres zu.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben