• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heul-/Beschwerdetelegramme

DeletedUser8558

finde es lustig, was hier abgeht. :lol: da bekommt doch glatt bock die errichter auch zu duellieren.....
 

DeletedUser13032

es is eifnach immer wieder unglaublich wie sie sich alle auf diesen ****** kodex festsetzten ..
 

DeletedUser

Hieß der auch Henry? :D kA, der Name ist reine Fantasie, aber dass ich "American Outlaws" gesehen hab trägt schon dazu bei :p
 

DeletedUser

Da es hier mal eine neue Dimension von Heulmail gibt, muß ich auch mal etwas zu diesem Witzethread beitragen :rolleyes:



Jui, ich weiß nicht, ob es die erste ist, aber sicher die erste dieser Welt.

Eine Rund-Heulmail.

Das kann wirklich noch lustig werden auf dieser Welt :-)
Oh Mann! Auf Buffalo bin ich jetzt mal selbst Errichter, aber das ist nun wirklich lächerlich! :lol:
 

DeletedUser13032

@ poinson: american outlaws, den hab ich glaub ich schon 5 mal gesehn, und das is einer der besten filme aus dem genre :up:
 

DeletedUser

ich bin noch sexy Stadtlos:p
nervt voll wenn man ständig Einladungen bekommt ohne Noti ohne was:mad:
 

DeletedUser1757

ich hab ne mail dazu bekommen ^^

ihab899 heute um 17:36 Uhr ehy alter du bist jah mega brutal komm doch bit zu unserer stadt !!


Respekt!!
 

DeletedUser

:blink:

Wissen sie sich nicht anders zu wehren?

Ach ne... geht ja nicht...
Sind ja alles Errichter.

Die nachher schön auf Widerstände skillen und nen Top FK- Bonus kriegen!

Sehr nett

Habter keine Soldaten die euch schützen??


Hiho Freunde,

Ja, ich habe den "Heul-Paragraphen" im Profil und bin zum ersten Mal Errichter *mimimi*, nein ich heul nicht ;),
Ja, ich gehöre zu den SoA, von denen das ausging,
Ja ich nutze PA, fwiw,
Jein, ich finde KI´s Aufruf mittelgut :),
Nein, ich werde später nicht auf irgendeinen krassen Errichterfighter umskillen, ich will alle Quests mal durchhaben und dann hat es sich was. ^^

Der Kodex - über den sich einige von euch lustig machen - hat durchaus seinen Sinn. Mir erschließt sich einfach nicht der Sinn in den Errichterangriffen. Eure Leute machen unsere Errichter platt und vice versa, was soll das? Unsere Städte haben durchgängig mehrere Errichter - eure wahrscheinlich auch, die Attacke als Angriff auf den Ausbau geht also immer ins Leere.

Vermutlich wurde dieser ganze Krempel eh schon hundertmal durchgekaut, so its just my 2 cents.

Angenehme Nachtruhe,

KelevraX

[edith sagt:]
solide, 2. post in einem Jahr
[/edith]

P.S.:
Is doch nur ein Spiel ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

sinn von errichterangriffen:

- tragen oft geld mit sich herum
- geben oft gute exp, da sie gute exp arbeiten haben und schnell leveln
- man kann so den stadtausbau der konkurrenz evtl verlängern (ausnahmefall ..)

sinn vom kodex:

- errichter können, zB, ab lv 50 die errichterpunkte auf zähigkeit, reflex und zielen umskilllen und sie somit ziemliche kampfmaschienen
- .. mehr fällt mir nicht ein außer dass errichter den vorteil haben
 

totzy

Revolverheld
Kaum schreibt man ins Profil, dass man keine Einzeiler für eine Stadteinladung will bekommt man Hackfleisch
Alamo04 heute um 15:56 Uhr
hallo
ich suche noch mitarbeiter
würdest du gerne
zu mir in die stadt Tarnwald kommen
und mir und meiner stadt
beim aufbau helfen???
es wäre sehr nett von dir
ich bitte um eine antwort
mfg
Alamo04

natürlich zensiert, ich will niemanden bloßstellen
 

DeletedUser13032

gehört zwar nich unbedingt hier rein, ich finds dennoch amüsant^^

im country chat:

click4: stadt Ich suche nach
WESTER1.2: habe stadt mit blätzen, kannst mein oberhaupt anfragen
click4: im turkish
Wrangeldude: alta, ick bin aus berlin und ich kann dir nur sagen LERN DEUTSCH oder geh auf nen türkischen Server OLUM LAN !!!
Dr.Unk: wtf ...
click4: klappes
 
Oben