• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

  • Themenstarter DeletedUser16543
  • Startdatum

DeletedUser15601

Telegrammverlauf schrieb:
westernheld11 heute um 19:38 Uhr
lol epic fail für das telegramm müste ich dich alle 48h ko hauen xD

*** heute um 17:53 Uhr
und auserdem hab ich auch mal steckbriefe gemacht denk halt mal nach und hey wer lesen kan hat vorteile merks dir

westernheld11 heute um 13:45 Uhr
lol

*** heute um 13:20 Uhr
ja zur abschreckung das ich nicht sofort angegriffen werde

westernheld11 am 20.12.10 um 21:27 Uhr
du prahlst mit deinen duellen: besten duell: [aufzählung der duelle in seinem profil]

*** am 20.12.10 um 19:46 Uhr
ja less mal mein profil und dan sag welche ausrede du hast

westernheld11 am 20.12.10 um 18:09 Uhr
du hast das streitlustig abzeichen, das heißt du hast schon selbst duelliert!

*** am 20.12.10 um 16:33 Uhr
auch wen ich eine waffe trge ist sie nur dafür da das ich eine arbeit machen kan und nur so die waffe bringt mir gleichzeitig mehr geld das ich baruche um mich um zusillen

*** am 20.12.10 um 16:31 Uhr
was bist du für ne pussy errichter angreifen die unetr deinem level sind omg das gibt rache gleuab mir


von unten nach oben lesen bitte


PS: er hatte ne schusswaffe und streitlustig und hatte 8 duellstufen über seinem level
 

DeletedUser

heultelegramm
1 ich bin arbeiter und die duellanten greifen immer KLEINERE an,egal ob man eine waffe hat oder nicht

find ich toll

frohe weihnacht
 

DeletedUser

LOOOOOOOOOOOOOOL

hi Dagl2308

wie du vll weißt ist auf dich 12000 $ gesetzt....

einen angriff gegen dich würde ich aber wahrscheinlcih nicht schaffen

deswegen wollte ich fragen ob du die waffe weglegst und dich angreife, damit ich das geld hab....als dank würdest du die hälfte (6000 $) gebenn...

das problem ist nur, dass ich nur für deinen tod das geld bekomme??

bitte schreib zurück

lg pillepalle
 
Oben