• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

  • Themenstarter DeletedUser16543
  • Startdatum

DeletedUser13032

jaaa ich weiß, dass du dich als charlie siehst ;)

ne eher so:

timrn.jpg
 

DeletedUser

Elsataki heute um 20:15 Uhr


1.st Unknown heute um 20:33 Uhr
Stimmt, ich bin fett, verfressen, wohne im Ghetto überm Dönermann, der stündlich ne vierfache Portion Gammelfleisch hochbringt, dusche einmal vor Weihnachten, arbeiten is mir sowieso n Fremdwort, und weil mein Leben so scheiße ist, laber ich mit Weichspülern wie dir und hole mir meinen täglichen multiplen Orgasmus, weil ich Flachzangen wie dir ordentlich einen reinballer und ihr mich dann noch anschreibt - alles klar soweit?

P.S. die Nuggets hab ich daher, weil ich die Obdachlosen vor Mc Donalds beklaue, wenn der Dönermann während Ramadan zu hat.



Nichts mehr dazu zu sagen - ich liebe es! :lol: :up:
zu geil^^
 

DeletedUser

Solltest du CK090 und Siranges haben ja anscheinend schon Angst.

Ich werd dir jetz mal ganz offiziell was sagen: Greif mich an, und danach reden wir weiter. Is einfach, große Töne zu spucken, wenn man selber zu klein is, um auch nur den Versuch wagen zu können ^^ und ganz ehrlich - ich lache über dich.
 

DeletedUser

Ach so.Sag das doch gleich ;)

Ach ja.Da bist du auch zu bobbig,geh erst mal ein bisschen leveln ;)
 

DeletedUser

das erinnert mich irgentwie an son komischen Kerl, der hies glaub John Wayyne oder so, der hat auch immer rumgelabert^^

nur mit dem unterschied das obwohl er nix konnte immer noch 10 mal besser war als der kleine Offiziell:p
 

DeletedUser13032

siranges & ck0 - ihr wisst echt nicht wie man mit leuten umgeht, die aus der klappse ausgebrochen sind >.<
 

DeletedUser

das erinnert mich irgentwie an son komischen Kerl, der hies glaub John Wayyne oder so, der hat auch immer rumgelabert^^

nur mit dem unterschied das obwohl er nix konnte immer noch 10 mal besser war als der kleine Offiziell:p

Oh ja der Wayyne den kenne ich gut - der hat auch gestern wieder ne Rosskur von mir bekommen, 48h Füße stillhalten :)

Bei Offiziell wirds wohl noch dauern, der levelt wohl extra langsam, um seine Cochones nicht weggeschossen zu bekommen - oder mit anderen Worten aus unserem Forum über das Duell:

nice*p*lol, Stufe 99 aus Racheakt (44)
Zitieren Bearbeiten Löschen
282Schaden mit nem Pfotentreffer -.-"

wie nen Tritt in die Eier

... :p
 

DeletedUser

das erinnert mich irgentwie an son komischen Kerl, der hies glaub John Wayyne oder so, der hat auch immer rumgelabert^^

nur mit dem unterschied das obwohl er nix konnte immer noch 10 mal besser war als der kleine Offiziell:p

Angeben und selber nix können ausser sich verstecken.
 

DeletedUser

Angeben und selber nix können ausser sich verstecken.


wer versteckt sich?
was kann ich den dafür wenn du einfach zu lahm bist um gross genug zu werden um mich überhaupt Duellieren zu können?:p
ich tu auf der welt hier nur Leichen Plündern und Muni transen mit 100% alles auf Fingerfertigkeit, das bringt 25 exp pro stunde, hab netmal PA und du kommt trotzdem net hinterher xD

und schau dir mal das welt 10 Duellforum an von gestern abend meine 3 Duelle =1000 exp
net son 20 exp Errichterduellierer wie du, also mal schön klappe zu und Ruhe geben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser13032

haha lass dich doch von dem trostpreisabstauber nicht anmachen siranges :rolleyes:
 

DeletedUser

Anges wenn man richtig geskillt is, dann holt man auch locker mal mit 5 Duellen 3k . . . so wie ich auf der 3 zB :) und auf der 10 sehen wir uns nochmals, wenn ich fertig umgeskillt hab, versprochen ;)
 

DeletedUser

laba kein kaba giga und geh wieder zurück baum spieln

Lern lieber der Stammformen in der Baumschule, kannst ne Flasche Fusel mitnehmen :up: :lol:

Trefferpunkte gesamt
- 76 LP Trefferpunkte gesamt
- 400 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 545 Erfahrungspunkte. highfisch hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.


Trefferpunkte gesamt
- 104 LP Trefferpunkte gesamt
- 585 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell und bekommt 506 Erfahrungspunkte. highfisch hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt 1.st Unknown nichts.


Trefferpunkte gesamt
- 128 LP Trefferpunkte gesamt
- 196 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 562 Erfahrungspunkte und erhält von Str8t-2-Win $ 147.


Trefferpunkte gesamt
- 147 LP Trefferpunkte gesamt
- 361 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 559 Erfahrungspunkte und erhält von Jack the Sniper $ 417.


Trefferpunkte gesamt
- 112 LP Trefferpunkte gesamt
- 378 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 572 Erfahrungspunkte und erhält von lippi66l1 $ 5.


Trefferpunkte gesamt
- 218 LP Trefferpunkte gesamt
- 538 LP

1.st Unknown gewinnt das Duell, bekommt 505 Erfahrungspunkte und erhält von BAN DAISUKE $ 6129. 1.st Unknown erhält ein Kopfgeld von $ 10000.


Das reicht sicher fürn Anfang ^^
 
Oben