• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Heultelegramme/Beschwerdetelegramme

  • Themenstarter DeletedUser16543
  • Startdatum

DeletedUser13032

baumschule .. schön wärs^^ bin schonmal froh die 5. in der hauptschule geschafft zu haben xD
 

DeletedUser

Aber auch nur, weil das die Rütlischule war, oder erinnere ich mich da falsch? :p :-*
 

DeletedUser13032

danke, dass du mich wieder daran erinnerst *schluchz* ich war immer klassenschlechtester und hab das jahr grad mal so mit ner 5 in mathe und 6 in sport geschafft. aber sport zählt ja nicht.

ne giga .. ganz ehrlich wann kommt der bus?
 

DeletedUser

Mit den Leuten, die das interessiert? Heute Abend, da werd ich nämlich besoffen sein - da kommen dann sogar mindestens 3 Busse mit geklonten Leuten ^^
 

DeletedUser

Anges wenn man richtig geskillt is, dann holt man auch locker mal mit 5 Duellen 3k . . . so wie ich auf der 3 zB :) und auf der 10 sehen wir uns nochmals, wenn ich fertig umgeskillt hab, versprochen ;)

joa können wir machen, aber gegen mich gewinnen is einfach kann ja nix und bin netmal PA Soldat :p
 

DeletedUser17965

ich poste das jetz mal hier ^^

Harold Quinn heute um 21:05 Uhr
Hey du Jammerlappen komm her zu uns ok? Warum hast du mit der Stufe eig. noch so ne Waffe?
Oder ist die extra?
 

DeletedUser17965

wer lesen kann ist klar im vorteil in meinem Profiel steht eindeutig einzelgänger ...
 

DeletedUser

Er hat angegriffen:


Kein Treffer

Trefferpunkte gesamt
- 423 LP david1908 gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt david1908 nichts.



Ich habe angegriffen:

Trefferpunkte gesamt
- 27 LP

Trefferpunkte gesamt
- 904 LP david1908 gewinnt das Duell und bekommt 0 Erfahrungspunkte. Matt Devereaux hatte leider kein Geld bei sich, deshalb bekommt david1908 nichts.

das kam nach diesen beiden duellen:



von oben nach unten lesen
_____________________________________________________

Matt Devereaux heute um 21:17 Uhr

Das nur mal wieder Beleg Eurer Unfähigkeit gegen nen echten Skiller!

[Duell: Matt Devereaux vs. Smoca]
[Duell: Matt Devereaux vs. Drake16]
[Duell: Matt Devereaux vs. Smoca]
[Duell: Matt Devereaux vs. Alonzo Harris]
[Duell: Matt Devereaux vs. Santa1]

Matt Devereaux heute um 21:15 Uhr
Das überzeugt mich jedesmal wieder. So Nappel wie Du freuen sich wie die Schneekönige wenn sie gegen nen kleineren Gegner und mit demzufolge Null EPs gewinnen.

*puke*

Ihr könnt gar nix. verliert ja jedes Fort, Euren Gigaro bash ich wie ich lustig bin, aber gut Du hast noch ne Skillung die ausnahmsweise gegen mich spricht.

Asshole?

Guckst Du Bestatter alles Duelle gegen Euch Opfer!

Und nun spiel weiter mit Deiner nudel rum, hoch bekommt einer wie Du sie ja doch nicht ;)

Was nen Opfer!

Matt Devereaux heute um 21:07 Uhr
Hörst Du auf mich zu vollzuheulen?

Level 99 und freut sich wie Kleinbubi aufn Gaentisch am Heiligabend?

Alberner Wicht ^^.

Frag Deine Kollegen, wer sie heute mal wieder ko geschlagen hat, Ihr seid doch nur EP Lieferanten!





und ich habe nichtmal die möglichkeit zu antworten. er hat mich sofort blockiert ^.^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

der isn widerständler
jo macht spaß ihn anzugreifen, ich verbringe jetzt mal die nächste zeit in seiner nähe :)
 

DeletedUser

ich hab jetzt ganz bös Angst

***
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben