• Howdy, Freund! Du scheinst neu hier zu sein. Warum erstellst du dir nicht einen Forenaccount, um mitdiskutieren zu können? Du kannst dich hier registrieren.
    Du hast schon einen Forenaccount? Dann kannst du dich hier einloggen. Viel Spaß!

    Was denkst du zum Beispiel über diese Themen?

Holzmagier

DeletedUser

Stimmt es das das Magierset 0Uhr weggeht und mann dann Erfolge Aprill Aprill bekommt und eine Premiumkiste?

Kannst nicht glauben Inno Lutsch an jeden cent Nehmen aber nicht geben! wäre schön wen das doch so wäre dann geht Inno wieder den Pfadt des guten ala Harry Potter :)
 

DeletedUser

haha^^

Ashock schrieb:
Uns ist leider ein kleiner Fehler unterlaufen bei der Implementierung einiger Gegenstände. Diese waren eigentlich für ein anderes Projekt bestimmt und sind in die Datenbank von The West gerutscht. Leider ist keiner unserer Techniker online um diesen Fehler zu beseitigen. Deshalb werden die Gegenstände wohl erst morgen aus dem Itemshop wieder entfernt werden können.
 

DeletedUser

brauchst ja nur 6. -> wiederholbare quest und dann hats du 4 mehr ;)
 

DeletedUser1567

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

ist das absicht, dass man alles 500 mal kaufen kann??

weil wenn ihr 100 mal einkauft im shop bekommt ihr dafür glaube ich 90 bonds, also macht 10 bonds verlust, aber habt dadurch ca. 500 erfolgspunkt und die erfolge

also ist das absicht??
 

DeletedUser

ne lohnt sich net.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

würd ich an eurer Stelle NICHT ausnutzen, beim letzten mal wo so etwas ging, weil etwas implementiert war und ausgenutzt werden konnte gabs Strafen für unmengen Spieler und hier im Forum halt dann den entsprechenden Aufstand. auch wurde alles zusätzliche dann wieder gelöscht. (man konnte irgendwelche täglichen quests 100mal abschließen und so in kürzester Zeit 500 quests haben dort und eben die Erfolge etc. pp. Inno scheint leider nichts dazu gelernt zu haben aus diesem fehler damals)

wird hoffentlich hier jetzt genauso laufen, wer sich halt 100 zauberstäbe kauft und damit die punkte sich erschleicht braucht sich wenn er Pech hat dann nicht wundern wenn der acc paar Tage gesperrt ist
 

DeletedUser1567

das war ja auch ein bug.

dass man in innos shop alles unendlich oft kaufen kann, ist kein bug sondern von inno so gewollt :wink1:

und btw, 100x kaufen gibt 50 bonds, ihr macht also verlust. gewinn gibts nur bis 25x kaufen...
 

DeletedUser

das war ja auch ein bug.

dass man in innos shop alles unendlich oft kaufen kann, ist kein bug sondern von inno so gewollt :wink1:

und btw, 100x kaufen gibt 50 bonds, ihr macht also verlust. gewinn gibts nur bis 25x kaufen...


genauso hat man damals auch argumentiert. weißt du denn ob es kein bug ist, dass du dir 1.000.000 Zauberstäbe kaufen kannst?
 

DeletedUser

Einmal gekauft Gegenstände werden wir allerdings als Entschuldigung nicht entfernen und können behalten werden.

Ggf. kann es sein, das wenn du die Gegenstände häufiger kaufst, entfernt werden. Aber am 1. April sollte man nicht alles so ernst nehmen ;)
 

DeletedUser1567

genauso hat man damals auch argumentiert. weißt du denn ob es kein bug ist, dass du dir 1.000.000 Zauberstäbe kaufen kannst?

ich kann mir alle items im shop so oft kaufen wie ich will. quests hingegen kann ich nicht so oft abschließen wie ich will :wink1:
 

DeletedUser

ich kann mir alle items im shop so oft kaufen wie ich will. quests hingegen kann ich nicht so oft abschließen wie ich will :wink1:

doch manche kannst du so oft machen wie du willst :rolleyes: heißen nicht umsonst daily quests, gibts jeden Tag wieder die gleichen.

wenn du meinst ist so gewollt, kauf dir deine million zauberstäbe, vergeß aber nicht simsalabim zu sagen beim bäume fällen. ich werd sie mir nicht tausendfach kaufen, und werd dann über dich lachen, sollte es wieder ein fehler sein den Inno gemacht hat und es strafen gibt
 

DeletedUser1567

die kann ich täglich abschließen, wie der name schon sagt. nicht hintereinander mit mausklick-dauerfeuer. weil er so schön ist: :rolleyes1:
 

DeletedUser21546

warum holzmagier?

warum heißt das set eingentlich "Holzmagier-set"?

gabs da nicht mal sonnen lustigen theard, wo so ein WoW freak das spiel erklärt bekommen hat?* :D

hat das damit zu tun?




*ich suche den theard überall, find ihn aber nicht..hat einer den link?
 

DeletedUser

@alex, du siehst den wald vor lauter holz nicht. 1. seite in diesem thread
 

DeletedUser16503

diesen thread von anfang an lesen könnte deine frage beantworten
 
Oben